Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


All Fronts Collection noch ohne IP-Sperre!!
#41

@Asphar : Also für mich steht fest wenn Microsoft wollte könnte es echte 18ner Accounts in Deutschland geben ( Ausweis als nachweis ). Es müsste dann noch nicht einmal einen Deutschen 18+ Marktplatz geben ( obwohl auch hier wahrscheinlich kein Problem bestände ), da man sich mit diesem Account von anderen Marktplätzen die DLCs quasi "Importieren" könnte ( was absolut erlaubt ist in Deutschland laut Zensursula ). Einzige voraussetzung die Downloads landen nicht bei unter 18 Jährigen was aber ja durch die Account gebundene freigabe eigentlich gegeben wäre.
Man würde damit auch dem absoluten Werbeverbot und den Importbeschränkungen gerecht.

Infos : Indizierung und Beschlagnahmung.
Zitieren
#42

@sep u. Terminator2206:

Klar, wäre ne feine Sache mit diesem 18+ Marktplatz. Ich will da jetzt auch nicht weiter drüber mutmaßen, weil sowas absolut in den Sternen steht. Aber Deutschland hätte es bitter nötig, als eines der Länder das die schärfsten Verbote, Zensuren und Kontrollen aufweist.

Mehr als darauf hoffen können wir nicht. Und wenn das Verbot von Spielen ab 18 in Deutschland durchkommen sollte, warte ich nur darauf das man solche Spiele wie GoW, oder gar hier zu Lande gekaufte geschnittene Titel wie CoD4 u. 5, nicht einmal mehr per ip Sperre online zocken kann. Wenn es denen möglich ist, bestimmte kleine Inhalte komplett zu sperren, dann ist es für die nen Klacks auch ganze Spiele mit ner deutschen ip unspielbar zu machen.

Horrorvisionen ich weis, aber ich traue meinem unseren schönen Land schon mehr als das mittlerweile zu.


mfg.
Asphar
Zitieren
#43

das gelöschte kapitel würde mich reizen aber die maps... naja die meisten download maps für gow2 sind doch eh alle von gow1 und der multiplayer von teil 2 geht mir sowieso überhaupt nicht gut rein (nicht nur wegen den lags)
weiss nicht ob ich mir dafür wirklich so einen haufen points rauswerfen soll

@ Asphar: dass per ip sperre das onlinespielen indizierter spiele für uns deutsche deaktiviert wird, glaube ich nicht. das wäre doch soweit ich weiss auch ein vertragsbruch mit microsoft und xbox live, korrigiere mich bitte wenn ich da falsch liege. und sollte dies warum auch immer trotzdem eintreffen kann ich dir jetzt schon prophezeien dass entweder extrem viele leute ihre box verkaufen oder auf xbox live scheissen. aber hey dieses thema wurde schon sooo oft durchgekaut, ich glaub nicht dass sich da so viel ändern wird... abwarten^^

@ sep: noch interesse an wolverine? Zwinker
Zitieren
#44

(30.07.2009, 20:22)Core2TOM schrieb:  @ Asphar: dass per ip sperre das onlinespielen indizierter spiele für uns deutsche deaktiviert wird, glaube ich nicht. das wäre doch soweit ich weiss auch ein vertragsbruch mit microsoft und xbox live, korrigiere mich bitte wenn ich da falsch liege. und sollte dies warum auch immer trotzdem eintreffen kann ich dir jetzt schon prophezeien dass entweder extrem viele leute ihre box verkaufen oder auf xbox live scheissen. aber hey dieses thema wurde schon sooo oft durchgekaut, ich glaub nicht dass sich da so viel ändern wird... abwarten^^

Mal abgesehn davon, dass es nicht den geringsten Grund dafür gibt. Von daher absoluter Quatsch.

Signature loading...
Zitieren
#45

Lohnen sich die neuen Maps überhaupt? Habs mir noch nicht runtergeladen hat mich bis jetzt noch nicht überzeugt, und die wichtigste Frage überhaupt: ist der MP wenigstens ein bisschen besser geworden?
Zitieren
#46

Wir müssen was tun gegen diese Verbote die man uns aufzwingt.
Auf was für Ideen kommen die noch, wenn wir nichts machen.
Zitieren
#47

(31.07.2009, 14:32)KiLLeR7 schrieb:  Lohnen sich die neuen Maps überhaupt? Habs mir noch nicht runtergeladen hat mich bis jetzt noch nicht überzeugt, und die wichtigste Frage überhaupt: ist der MP wenigstens ein bisschen besser geworden?

habs mir auch noch nicht geladen, werde es mir auch nicht laden... die letzten maps runterzuladen habe ich so bereut, weil snowblind kannste nach wie vor nicht zocken. man kommt nur in kack lobbys.
ich müsste 2100 ms points für 22+ euro kaufen, damit ich sie per vpn laden kann, aber das geld is mir zu schade. das einzigste was man letztendlich davon hat sind die gs von der horde.

einzigste was ab und zu noch geht bei mir ist ne runde beschützer auf standart maps..

zock auch kein gears mehr, hab mich zu lange drüber aufgeregt nun ist schluss
Zitieren
#48

(31.07.2009, 14:32)KiLLeR7 schrieb:  Lohnen sich die neuen Maps überhaupt? Habs mir noch nicht runtergeladen hat mich bis jetzt noch nicht überzeugt, und die wichtigste Frage überhaupt: ist der MP wenigstens ein bisschen besser geworden?

Die neuen Maps sind super. Von allen Mappacks bisher die Besten. Besonders die Liebe zum Detail merkt man den Karten an. Bei "Zuflucht" liegt leichter Nebel über dem Boden, "Nirgendwo" sieht mit dem heißen Wüstensand sehr nach Kijuju in Resi 5 aus. D Und "Kriegsmaschine" aus dem ersten Teil ist eh Super! Ich zocke die neuen Maps rauf & runter, machen viel Spass! P Und die "gelöschte Szene" ist eine nette Beigabe, aber nach 20 Minuten durchgespielt. Wenn ein Mappack für Gow2 laden, dann Dark Corners. Wow

Gruß


Zitieren
#49

(31.07.2009, 15:24)TysKie09 schrieb:  Wir müssen was tun gegen diese Verbote die man uns aufzwingt.
Auf was für Ideen kommen die noch, wenn wir nichts machen.

lol .Lol was wilst denn machen !???

NIX KANST MACHEN !!!!!!
Zitieren
#50

Keine Ahnung was da so gut sein soll an den neuen Maps.Huch,da weht Sand über die Map.Na ja,dafür braucht man kein Geld ausgeben.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin