Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Rangliste/Gesellig geht (kaum) noch
#11

Ich spiele meist zu viert und es läuft mit der Regionssuche jetzt echt deutlich besser...du wartest im Schnitt war 3 Minuten aber dafür hast du lange lagfreie Spiele. Finde ich langsam okay...sind echt nur Nachbarländer die mit einem Spielen

Gears of War 4- 11 Oktober 2016
Zitieren
#12

Also gestern lief es ganz gut.
Hab von Österreich auf Deutschland (!!) umgestellt.
Nur um 05:00 gings net mehr.
Eine Sache die nervt ist nur, dass man ziemlich häufig gegen die selben Gegner kämpft -.-
Achja, und meidet ja keine Spieler! Dann gehts gar net mehr D
Zitieren
#13

meiden heisst ja net sperren^^ bedeutet nur dass du nicht mit/gegen denjenigen spielst, wenn es sich VERMEIDEN lässt Zwinker
Zitieren
#14

Naja ich habs auch mal von Österreich auf Deutschland umgestellt, aber er findet trozdem nix.
Seit dem Update is zwar spielen besser, aber es kommt mir so vor als wenn niemand GoW2 spielt, und das is wohl doch ned wahr Oo.

Und es is egal ob ich Social oder Ranked spiele, er findet so gut wie nie was. Grad mal in Wingman, aber da sind meist nur 2 oder 3 spieler drin, und gegen bots wirds nach der zeit echt langweilig....
Zitieren
#15

ist deine nat offen? geh ins dashboard -> netzwerkeinstellungen -> xbox live verbindung testen
wenns ne fehlermeldung gibt, sag mal bescheid was drin steht
Zitieren
#16

Gibts nicht, hab grad nochmal die Ports neu freigeschaltet, nur im spiel von GoW, wenn ich zwischen Social und Ranked etc rumschalte, sagt er möglicherweise gibt es ein Problem mit der Firewall.

EDIT:
So nun hat er nicht mehr wegen der Firewall gemeckert, und es geht auch halbwegs jetzt, aber es dauert trozdem ewig lol
Zitieren
#17

Irgendwie habe ich das wohl verpasst (oder vorher nie gesehen). Seit wann gibt es denn den Modus "gesellig" und was ist das überhaupt bzw. was ist da der Unterschied zum "normalen" Modus? Kam das evt. mit dem Title Update 6?
Zitieren
#18

soweit ich das mitbekommen habe ist
öffentlich = rangliste-spiele
gesellig = mitspieler-spiele
Zitieren
#19

Gesellig gibts auch ne Rangliste.Man kann aber ein-und aussteigen,wie man will.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin