(27.03.2009, 23:06)Sir Henry schrieb: Wo aber auch wirklich wo hat sich hier was verbessert,ein lag nach dem anderen.Schlimmer geht immer besonders bei GoW2, da wird man sogar zurückgestuft obwohl man das Spiel beendet hat
.Welches aber auch dermaßen gelagt hat das sogar ein Sägekill reiner Zufall war.
hmm kann ich nicht sagen ! es ist viel besser , ok gestern abend war ja freitag und wir haben gegen amis gespielt und ich habe keine lags . die leute aus meinem team haben sich aber auch beschwert das es bei denen lagt wie sau ! / sind auch alles deutsche. ich kann mir das nur so erklären das man für gears of war ein stärkeres internet braucht. wieso lagt es bei mir nicht ? und die leute die wo eine 6 kbps leitung haben bei denen lagt es . ich treffe mit der sniper so gut wie immer , die hammerburst assault rifle habe ich vor dem update nie verwendet weil es immer so gelagt hat , und jetzt ist das meine lieblingswaffe. ok die stärker geworden aber man merkt einfach das der schuss so gut wie keine verzögerung drauf hat.
bevor ich mit der xbox online gehe reboote ich mein modem neu , 30 - 50 sec dann habe ich ein cross-over kabel zur xbox und da hängt nur die box dran kein pc der kann etwas die verbindung drücken.
ich bin mit dem update sehr zufrieden. es gibt auch wieder spiele wo ich nicht gut bin weil es doch verzögert ist das ganze ,oder ich stell mich wieder zu blöd an , granate

aber im grossen und ganzen is alles bestens.
vieleicht meldet sich mal wer der wo sich etwas besser auskennt in netzwerk technik und kann es erklären warum das es doch manchmal lagt. die bis jetzt gespielten spiel von mir lag en ca von 20 nur 2 die wo aber unspielbar sind , und das finde ich einen guten bis sehr guten durchschnitt
mfg