Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Gears of War 2 - Title Update No. 3

(27.03.2009, 11:49)AndionCrack schrieb:  Muss nicht sein, wenn das eigene Team aus Random Leuten besteht, die sich zufällig getroffen haben. Heißt, wenn 10 einzelne Personen die Spielersuche starten und zusammen gewürfelt werden, kann jeder Host werden.

Das ist natürlich richtig. Aber die Chancen, Host zu werden, ist höher wenn man mit einer vollen Lobby ein Spiel sucht.

(27.03.2009, 14:36)maYbe schrieb:  Das ist natürlich richtig. Aber die Chancen, Host zu werden, ist höher wenn man mit einer vollen Lobby ein Spiel sucht.

Natürlich. D

Mal sehn ob Gears2 auch spielbar bleibt. Meiner Meinung nach hat das Update ziemlich viel gebracht. Es wünschen sich zwar viele wieder, dass man direkt aus dem RR schiessen/schlagen kann, aber mir gefällt es so besser.
Wie oft ist es mir passiert das einer auf mich zurennt, ich die Zeit habe 3mal auf Ihn zu schiessen, wegen dem Lag die SP aber nicht greift und er mich aus dem laufen mit einem Schuss weghaut. War schon frustrierend.

Kommt mir das eigentlich nur so vor, oder trifft man mit der Longshot jetzt wieder besser?

Signature loading...

(27.03.2009, 14:41)AndionCrack schrieb:  Kommt mir das eigentlich nur so vor, oder trifft man mit der Longshot jetzt wieder besser?

Ja, auch die Shotgun spielt sich um einiges leichter als vorher. Ähnelt nun etwas mehr Gears of War 1.

Genrell läuft das Spiel etwas flüssiger, viel sanfter als vor dem Update.

Wo aber auch wirklich wo hat sich hier was verbessert,ein lag nach dem anderen.Schlimmer geht immer besonders bei GoW2, da wird man sogar zurückgestuft obwohl man das Spiel beendet hatAsk.Welches aber auch dermaßen gelagt hat das sogar ein Sägekill reiner Zufall war.

Das kann passiern weil du vlt. ein Spiel vorher verlassen hast oder früher mal geglitcht hast. Ich finde das sich jetzt Gears of War 2 mehr dem ersten Teil ähnelt aber es wirkt noch alles sehr verkrampft.

(27.03.2009, 23:06)Sir Henry schrieb:  Wo aber auch wirklich wo hat sich hier was verbessert,ein lag nach dem anderen.Schlimmer geht immer besonders bei GoW2, da wird man sogar zurückgestuft obwohl man das Spiel beendet hatAsk.Welches aber auch dermaßen gelagt hat das sogar ein Sägekill reiner Zufall war.

hmm kann ich nicht sagen ! es ist viel besser , ok gestern abend war ja freitag und wir haben gegen amis gespielt und ich habe keine lags . die leute aus meinem team haben sich aber auch beschwert das es bei denen lagt wie sau ! / sind auch alles deutsche. ich kann mir das nur so erklären das man für gears of war ein stärkeres internet braucht. wieso lagt es bei mir nicht ? und die leute die wo eine 6 kbps leitung haben bei denen lagt es . ich treffe mit der sniper so gut wie immer , die hammerburst assault rifle habe ich vor dem update nie verwendet weil es immer so gelagt hat , und jetzt ist das meine lieblingswaffe. ok die stärker geworden aber man merkt einfach das der schuss so gut wie keine verzögerung drauf hat.
bevor ich mit der xbox online gehe reboote ich mein modem neu , 30 - 50 sec dann habe ich ein cross-over kabel zur xbox und da hängt nur die box dran kein pc der kann etwas die verbindung drücken.
ich bin mit dem update sehr zufrieden. es gibt auch wieder spiele wo ich nicht gut bin weil es doch verzögert ist das ganze ,oder ich stell mich wieder zu blöd an , granate Cry aber im grossen und ganzen is alles bestens.
vieleicht meldet sich mal wer der wo sich etwas besser auskennt in netzwerk technik und kann es erklären warum das es doch manchmal lagt. die bis jetzt gespielten spiel von mir lag en ca von 20 nur 2 die wo aber unspielbar sind , und das finde ich einen guten bis sehr guten durchschnitt
mfg

Hallo Freunde
also das es immer noch so lagt liegt ganz bestimmt nicht an der Leitung, ich habe eine 25000+
Leitung und bei mir Lagt trotz des TU3 immer noch jedes 4-5 Spiel was natürlich schon besser geworden ist.
Früher war es jedes 2 :-)
Na ja kann ansonsten nicht meckern.
Hier und da noch ein paar kleine Veränderungen und dann denke ich haben Wir ein ganz gutes Online-Game.
Ach so habe leider immer noch keine Deutschen GOW2 Spieler in meiner Freundesliste muß immer noch mit Engländer und so Spielen.
Also wer noch Platz in seiner Liste hat mein Gamertag is TigerBrainDead.
Freue mich auf eure Freundschaftsanfrage.

(30.03.2009, 12:28)TigerBrainDeath schrieb:  Hallo Freunde
also das es immer noch so lagt liegt ganz bestimmt nicht an der Leitung, ich habe eine 25000+
Leitung und bei mir Lagt trotz des TU3 immer noch jedes 4-5 Spiel was natürlich schon besser geworden ist.
Früher war es jedes 2 :-)
Na ja kann ansonsten nicht meckern.
Hier und da noch ein paar kleine Veränderungen und dann denke ich haben Wir ein ganz gutes Online-Game.
Ach so habe leider immer noch keine Deutschen GOW2 Spieler in meiner Freundesliste muß immer noch mit Engländer und so Spielen.

Es spielt eine wichtige Rolle ob ich alleine ein Spiel suche oder mit einer vollen Lobby (mit 5 Spielern). Fällt die Spieleranzahl der eigenen Party unter 3, ist man in jedem 3. oder 4. Spiel Host.

(30.03.2009, 12:28)TigerBrainDeath schrieb:  Ach so habe leider immer noch keine Deutschen GOW2 Spieler in meiner Freundesliste muß immer noch mit Engländer und so Spielen.

Ich hab' dir mal ne Freundesanfrage geschickt.

Signature loading...

ein kleiner bug ist dawohl noch !
das warjetz schon das 3te mal das mir minuspunkte abgezogen werden ...ok war ein schlechtes spiel mit mehr death als kills,aber denn gibts doch keine 800 minuspunkte .

ausserdem kam wieder spiel nicht ganz zzuende gespielt.so ein scheiss!

naja denn ne runde unterdrückung gespielt ,da war ich host ! heftig damerkt man den unterschied,gleich ganz oben und am meisten kills D

@maybe...

sry ich wollte gsetern eigentlich nur 2-3 spiele machen ,nächstes ma bin ich gern dabei !

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
11.04.2018, 10:19

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin