Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 4 Allgemein

(27.03.2013, 13:46)TMR XELL X01 schrieb:  wer nicht lasst lieber die kommentare ihr habt kein plan

Achso... ja dann halte ich jetzt die klappe, weil ich keine Ahnung hab. Da an ist ja alles klar. Spinner
Ich seh das zwar ähnlich wie du, aber andere, die was anderes denken, haben da ass Recht es zu sagen. Dafür ist doch ein Forum da Zwinker
Zitieren

Ich persönlich mag Halo 4 und die Richtung die es geht...

Und ich fände es im übrigen sehr nett wenn du deine Texte vor dem abschicken nochmal durchlesen würdest... zurzeit ist das äußerst anstrengend zu lesen was du da schreibst...

Niemals dem Kopf hängen lassen, jeder Tag kann was neues bringen ;)
Zitieren

Das kann ich echt nicht verstehen, in meinem Post sind schließlich nur 2 rechtschreibfehler drin...
Ich persönlich finde ja auch ja halo 4 gut, abgesehen von loadouts und den vielen Schlechten Maps
Zitieren

Sry D war wohl selbst zu unverständlich, ich meinte natürlich nicht dich sondern dein Vorposter Zwinker

Niemals dem Kopf hängen lassen, jeder Tag kann was neues bringen ;)
Zitieren

Ich stimme EliteSpartan08 zu, Halo 4 geht absolut in die richtige Richtung. Die Waffen und auch die Taktikpakete sind wunderbar gebalanced (bis auf ein paar kleine Ausnahmen), Halo macht mir nach längerer zeit mal wieder wirklich Spaß.
Es gibt zwar ein paar Abstriche in der Kampagne und auch der MP ist natürlich nicht perfekt, aber das Spiel ist um Welten besser als Reach und muss sich vor CoD und BF absolut nicht verstecken.

Die geringere Spielerzahl kommt wohl, wie Nightman schon erwähnte, von Reach und der größeren Konkurrenz durch die beiden oben genannten Spiele. Es sind eben nicht mehr die Halo 3- Zeiten...

Halo ist kein Spiel, Halo ist eine Religion!
Zitieren

Ach waren das damals zeiten!!!....Halo 3 Love

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren

Ach waren das damals zeiten!!!....Halo 2 Love

Meine Version^^
Zitieren

(27.03.2013, 22:35)Halonatrix schrieb:  Ach waren das damals zeiten!!!....Halo 2 Love

Meine Version^^

Dem kann ich mich nur anschließen Zwinker
Für mich war der MP das non-plus ultra D

Rule ⑨: If it exist, there's a Touhou Version of it!
Zitieren

(27.03.2013, 18:38)NilsoSto schrieb:  Ach waren das damals zeiten!!!....Halo 3 Love
(27.03.2013, 22:35)Halonatrix schrieb:  Ach waren das damals zeiten!!!....Halo 2 Love

Meine Version^^

Na dann Ihr zwei, auf zur Abstimmung D, aber Beeilung, is nich mehr viel Zeit ^^
Zitieren

(27.03.2013, 13:46)TMR XELL X01 schrieb:  du sagst es
aber H4 hatt auch einfach zuviele probleme gerade mit den waffen u. karten u. mods
tarnung für jeden so ein müll u. man kann durch die wände kucken ne man so ein müll
75% rennen nur mit DMR un. bol
ich könnte ja noch schreiben wieviel schüsse man brauch mit den waffen
aber wer ahnung hatt u. viel gezockt hatt weiß es
das 2 waffen einfach schlecht sind alle anderen haben sich verbessert
BR
Karabiner
weiten schlechter als jede waffe vergleiche sind genug da wer ahnung hatt
könnte mehr schreiben lass ich lieber
also wer es genauso seht danke
wer nicht lasst lieber die kommentare ihr habt kein plan
zocke seit anfang an
habe viel zeit bei Halo gelassen also mir brauch keiner was sagen
das ist von mir
343 lasst euch mal von richtigen leuten beraten u. was die fans wollen

satzzeichen, satzbau und allgemeine rechtschreibung sind nicht grad deine besten freunde, was?
tu mir und den anderen bitte den gefallen und lies was du fabriziert hast, bevor du das ganze abschickst. deine beiträge zu lesen ist sehr anstrengend!

aber was du da an mängeln ansprichst, find ich grad interessant. zB spiel ich fast ausschliesslich mit der tarnung, weil ich mich drauf spezialisiert hab leise zu infiltrieren. grad das macht den reiz von halo 4 aus. man kann sich seinen charakter der eigenen spielweise, oder der im team benötigten rolle anpassen.
ich find es sehr viel interessanter als das gameplay von halo 3, welches in sachen multiplayer meiner meinung nach der schwächste teil ist. ich fand den multiplayer von teil 3 zu keiner zeit irgendwie interessant und ich tu es auch heute nicht. aber das ist halt meine persönliche meinung zu dem thema.
zum glück darf ja jeder seine eigene meinung haben und mögen was er will Zwinker
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von OAST
27.08.2014, 12:25

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin