Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 4 Allgemein

Endlich! Nie mehr Patches im Akkord downloaden


Entwickler 343 Industries ist weiterhin fleißig damit beschäftigt aus Halo 4 das "perfekte" Spiel zu machen. Regelmäßig wird am Balancing geschraubt, um den Spielern ein ausgeglichenes Spielerlebnis zu schaffen. Ärgerlicherweise mussten Spieler bisher allerdings nach jeder kleinen Veränderung einen neuen Patch herunterladen.
Das soll sich nun, wie die Entwickler über den Halo Waypoint verkündeten, durch ein jüngst erschienenes Update geändert haben. Demnach soll es den Entwicklern jetzt möglich sein, Balancing und Feintuning, wie beispielsweise der Bolt-Shot Nerve vergangenen Monat, im Hintergrund vorzunehmen, ohne dass die Spieler jedes mal einen neues Update herunterladen müssen. Vorbildlich!

http://www.xboxfront.de/news-2363-34817-...oaden.html

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

Wenn sies schaffen zu release das perfekte spiel zu haben, dann ja DANN wäre das mal ne nachricht wert....

und liebes xboxfront team:

es heißt nerf!! :-)

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

Wer hat schon zum Release ein perfektes Spiel?!?!

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

sorry falls es schon einen title update thread gibt (?)

Quelle: http://www.youtube.com/IGN
Zitieren

11,6 Millionen Spieler seit dem Launch:
http://www.pcaction.de/Halo-4-Xbox360-22...h-1062079/

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

(24.03.2013, 13:50)Oli schrieb:  11,6 Millionen Spieler seit dem Launch:
http://www.pcaction.de/Halo-4-Xbox360-22...h-1062079/

Dort steht u.a.:

Zitat:Zudem wurden auf der PAX East 2013 bestätigt, dass im April 2013 das Competitive Skill Ranking System (CSR) eingeführt wird

Das klingt gut, wird für frischen Wind und Motivation sorgen.
Zitieren

naja wenn die zahlen es sagen
es sind on Mittag gegen 13 uhr unter 6000
bei H3 nach der zeit weit mehr
also das sagt auch viel mehr
bei H3 on über 1 000 000 wo es raus kamm
bei Halo Reach auch über 1 000 000
ging nach halben jahr unter 100 000
H4 wo es raus kamm 400 000
jetzt unter 50 000

das ist die wahrheit
also es kommt nicht mal an BF u. CoD ran
weil sie versprechen u. sie lernen es nicht
aber wieder nur müll machen
wie HR
alle zahlen sagen das H3 perfekt war warum sind die nicht schlau im kopf u. machen es so
bsp. CoD ist immer der gleiche müll u. machen plus
also wer jetzt denkt ich rede müll die sollen weiter so denken u. weg kucken
weil wenn 343 weiter so macht ist Halo weg
so wie ich denken 100 000 u. mehr spieler
u. alle gehen weil sie denken da tu ich mir lieber CoD an o. BF
also das mal von mir
u. wenn das gelöscht wird bestätigt es nur
ich liebe Halo aber so hat es keine zukunft
also bis den
Zitieren

Und warum sollte dein Post gelöscht werden? Rolleyes

Es ist mittlerweile schon allgemein bekannt, dass Halo MP bei weitem nicht mehr so beliebt ist wie früher zu Halo 2- bzw. Halo 3-Zeiten und das Reach einen sehr großen Anteil daran hat. Mit Reach wurde probiert 2 erfolgreiche Franchises zu verbinden, eben Halo und gewisse CoD/BF-Elemente (Klassenmanagement, etc.) die zu der Zeit sehr im Kommen waren, jedoch war das Balancing und vieles andere vollkommen verschroben und unbrauchbar. Bei Halo 4 wurde wieder etwas zurückgerudert und vor allem deutlich besser gebalanced, war halt trotzdem bereits zu spät da viele zu anderen Spielen abgewandert sind oder mit Halo abgeschlossen haben.
CSR wirds schlussendlich wohl auch nicht mehr rausreißen können, einfach weil das absolut zu spät kommt.

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren

was die leute bei den ganzen vergleichen vergessen, ist dass halo 3 zu ner ganz anderen zeit raus kam. ausser gears gabs quasi keinen anderen "brauchbaren" online shooter. da isses ja nur klar, dass die community sowohl gears 1 und halo 3 gespielt haben. mittlerweile teilt sich die spielerschar nicht nur auf andere marken wie BF oder CoD auf, sondern auch auf 3(!) halos (ODST, Anniversary und wars nicht mitgerechnet) und im fall von gears auf 4(!) gears spiele.
is ja klar, dass da viel weniger spieler für die neuen teile überbleiben.
Zitieren

du sagst es
aber H4 hatt auch einfach zuviele probleme gerade mit den waffen u. karten u. mods
tarnung für jeden so ein müll u. man kann durch die wände kucken ne man so ein müll
75% rennen nur mit DMR un. bol
ich könnte ja noch schreiben wieviel schüsse man brauch mit den waffen
aber wer ahnung hatt u. viel gezockt hatt weiß es
das 2 waffen einfach schlecht sind alle anderen haben sich verbessert
BR
Karabiner
weiten schlechter als jede waffe vergleiche sind genug da wer ahnung hatt
könnte mehr schreiben lass ich lieber
also wer es genauso seht danke
wer nicht lasst lieber die kommentare ihr habt kein plan
zocke seit anfang an
habe viel zeit bei Halo gelassen also mir brauch keiner was sagen
das ist von mir
343 lasst euch mal von richtigen leuten beraten u. was die fans wollen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von OAST
27.08.2014, 12:25

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin