Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

Ich warte seit gestern auf die Blu Ray von Skyfall. Bis heute nix bekommen. Amazon hat sie am Mittwoch früh verschickt. Hab eben mal in die Bestellung geguckt. Lieferant ist die PIN AG?!?! Hab sonst immer alles von DHL und Hermes bekommen. Von dieser Firma hab ich noch nie was gehört. Soll aber in Berlin groß am Start sein. Dumm nur das ich in Thüringen wohne. Da ich Prime Kunde bin, hätte sie gestern kommen sollen. Amazon wird immer beschissener.....

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

wie wärs mit annahme verweigern und geld zurück? wenn lieferfristen nicht eingehalten werden (für die man extra bezahlt) würd ich mal beim support durchklingeln und ordentlich auf den tisch hauen
Zitieren

PIN ist (immer noch) der größte private Postdienstleister. Persönlich habe ich damit noch nie Probleme gehabt. Jedenfalls nicht mehr als mit der Dt. Post.

Scheint aber eine unversicherte Lieferung zu sein. Einfach reklamieren und vielleicht über 2 Scheiben freuen. ^^
Zitieren

(01.03.2013, 19:38)Core2TOM schrieb:  wie wärs mit annahme verweigern und geld zurück? wenn lieferfristen nicht eingehalten werden (für die man extra bezahlt) würd ich mal beim support durchklingeln und ordentlich auf den tisch hauen

Gute Idee, Tom. Hatte heute schon Email Kontakt mit Amazon. Da kam wieder das übliche Geschwafel. Vielleicht ist dies passiert, vielleicht das. Pfff.....Ich ruf da dann nochmal an.

(01.03.2013, 19:45)Marc schrieb:  PIN ist (immer noch) der größte private Postdienstleister. Persönlich habe ich damit noch nie Probleme gehabt. Jedenfalls nicht mehr als mit der Dt. Post.

Scheint aber eine unversicherte Lieferung zu sein. Einfach reklamieren und vielleicht über 2 Scheiben freuen. ^^

Wird daran liegen das du in Berlin wohnstSmile Ich hab von dieser Firma vorher noch nie was gehört, geschweige denn ein Fahrzeuge etc. von denen hier bei uns gesehenNuts

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

XD Also meine Pakete wurden gestern oder vorgestern losgeschickt und waren heute da. Das eine hätte am Samstag ankommen sollen das andere sogar erst am Montag D also ich bin ganz zufrieden mit Amazon D

Niemals dem Kopf hängen lassen, jeder Tag kann was neues bringen ;)
Zitieren

(01.03.2013, 19:58)EliteSpartan08 schrieb:  XD Also meine Pakete wurden gestern oder vorgestern losgeschickt und waren heute da. Das eine hätte am Samstag ankommen sollen das andere sogar erst am Montag D also ich bin ganz zufrieden mit Amazon D

Von PIN oder DHL? Ich bin seit 2002 bei Amazon. Hab sonst immer alles von DHL oder Hermes pünktlich bekommen. Warum auf einmal die PIN AG da auftaucht, ist mir ein Rätsel.....Hrmpf

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

PIN? Die ollen Betrüger?

Ich glaub man kann bei Amazon einstellen von welchem Paketdienst man beliefert werden will
Zitieren

(01.03.2013, 21:31)Gabumon schrieb:  PIN? Die ollen Betrüger?

Ich glaub man kann bei Amazon einstellen von welchem Paketdienst man beliefert werden will

Nee kannste nicht. Da hätte ich bestimmt nicht PIN genommen....Nuts

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

Mit Berlin hat das nicht viel zu tun, dort ist ja kein Amazon Versandzentrum.

Wie gesagt: Hatte mit PIN nie Probleme. Kenne die zwar fast nur aus dem geschäftlichen Bereich, aber da versenden die innerhalb Deutschlands genauso schnell wie die Post.

Und bei Amazon sind die schon recht lange dabei - zumindest seit Spiele, Filme, Musik an viele Kunden nur noch als Brief verschickt werden. Pakete mit DHL oder Hermes, Briefe mit Post oder PIN.

Und nein, das kann man sich nicht aussuchen. Würde dann auch nie, nie, niemals mir etwas mit Hermes schicken lassen.
Zitieren

(01.03.2013, 20:07)Oli schrieb:  
(01.03.2013, 19:58)EliteSpartan08 schrieb:  XD Also meine Pakete wurden gestern oder vorgestern losgeschickt und waren heute da. Das eine hätte am Samstag ankommen sollen das andere sogar erst am Montag D also ich bin ganz zufrieden mit Amazon D

Von PIN oder DHL? Ich bin seit 2002 bei Amazon. Hab sonst immer alles von DHL oder Hermes pünktlich bekommen. Warum auf einmal die PIN AG da auftaucht, ist mir ein Rätsel.....Hrmpf

Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung xD bisher hab ich allerdings alles von DHL bekommen D
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 39 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin