Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

Okay ich merke, dir gehn die lockeren Sprüche aus.
1) Wo steht was vom Privatleben? Richtig, nirgends.
2) Die Nummer mit Aldi, ist super sinnlos. Wer keine Argumente mehr hat, fängt halt an, Nonsense zu schreiben. Es ist ein Fakt, dass fast alle Kunden von LoNSDAle, Thor Steinar etc.pp Nazis sind. DAS ist einfach so und darüber diskutiere ich auch nicht mit dir.
3) Ist die Existenz der Dienstanweisung, die das Tragen von Thor Steinar verbietet, Beweis genug, dass diese Dinge getragen WURDEN! H.E.S.S gibt das auch zu.
4) Interessiere ich mich nicht für diese Doku. Ich habe sie nicht mal gesehen. Wer sich aber als deutsches Unternehmen H.E.S.S nennt, gewollter/ungewollter Bezug zu Rudolf Heß(Klein Adolfos Reichsminister), muss damit leben, dass er blitzschnell einem Faschistenladen angehört. Und gerade du solltest bzgl. Menschen über einen Kamm scheren, etwas zurückhaltender sein.

one of these mornings, it won't be very long, they will look for me, and I'll be gone...
Zitieren

Ah, da ist dann also die Argumentation ausgegangen *abwink*

Gerade mal festgestellt das ich einen Niederigeren Stundenlohn als die Zeitarbeiter von Amazon habe, vielleicht sollte ich bei Amazon anfangen Ugly Also echt, Frau von der Dummheit beschwert sich allen ernstes das die Zeitarbeiter bei Amazon zu wenig verdienen und viele festangestellte hätten gerne diese 8,50 + freie Kost und Logie!

Aber Mindestlohn ist ja Böse Ugly
Zitieren

(22.02.2013, 18:12)Gabumon schrieb:  Ah, da ist dann also die Argumentation ausgegangen *abwink*


Spinner

one of these mornings, it won't be very long, they will look for me, and I'll be gone...
Zitieren

@ Jens: denk an deinen blutdruck Zwinker "Bitte nicht füttern" - führt eh zu nix
Zitieren

Ja, dass ZDF soll Sparen, wo spart man? Bei einem der 2. guckbaren Kanäle, ZDF.Kultur (der andere ist Neo). Nicht beim Gehalt von Markus Lanz, nicht in der Chefetage, nicht bei Soaps oder sonstigem dreck. Nein beim Sender der gutes Programm zeigt...

Warum sollte ich noch mal Rundfunkgebühr Zahlen? Wenn alles eingestellt wird was ich gucke und man sich sonst rundrum dem RTL Niveau anpasst?
Zitieren

(22.02.2013, 18:24)Core2TOM schrieb:  @ Jens: denk an deinen blutdruck Zwinker "Bitte nicht füttern" - führt eh zu nix

Ich rege mich über sowas nicht auf. Sachlich argumentieren ist das Schlimmste, was man solchen Menschen antun kann D

one of these mornings, it won't be very long, they will look for me, and I'll be gone...
Zitieren

Kann mir jemand bitte sagen wieviel das Modern Warfare Modern Warefare 2 und Tekken 6 kosten im Xbox Live Martkplatz bei der Big Deal Week?
Hab grad kein Xbl und wuerde es mir bei einem Kumpel holen.

Ich danke euch.
Zitieren

Da musste noch bis Dienstag warten.....Smile

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

(24.02.2013, 21:31)Oli schrieb:  Da musste noch bis Dienstag warten.....Smile

Könntest du mir netterweise dann eine pn schreiben? ;-)
Zitieren

(24.02.2013, 21:39)zPureHaTez schrieb:  
(24.02.2013, 21:31)Oli schrieb:  Da musste noch bis Dienstag warten.....Smile

Könntest du mir netterweise dann eine pn schreiben? ;-)

Ja, mach ich.D

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin