Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Forza Horizon Reihe

December Car Pack mit Halo Special: http://www.xboxaktuell.de/news,id8262,fo...rizon.html

"Solange man nicht mit der Nase ins Stachelschwein fällt, ist alles in Ordnung"
Zitieren

Hier der Rally DLC im Test:

http://www.xboxaktuell.de/reviews,id791,...y_dlc.html
Zitieren

Ich habe mal einen Car Club für die User hier gegründet.

Name: XboxAktuell
Tag: XAKT

"Solange man nicht mit der Nase ins Stachelschwein fällt, ist alles in Ordnung"
Zitieren

Kann man eigentlich in mehreren Autoclubs zugleich sein? Egal, in den Club muss ich auf jeden Fall rein ;-) Ich hoffe, von euch fahren noch einige mit. Ich finde das Spiel immernoch absolut genial.

Ist es eigentlich schon jemandem gelungen, alle Straßen zu befahren? Ich glaube, da hat sich bei mir ein Bug eingeschlichen. Drei fehlen mir noch, und bisher habe ich nur zwei Strecken entdeckt, die auch einfach nicht "weiß" werden wollen;-)
Zitieren

(13.01.2013, 14:44)Jens F. schrieb:  Ist es eigentlich schon jemandem gelungen, alle Straßen zu befahren? Ich glaube, da hat sich bei mir ein Bug eingeschlichen. Drei fehlen mir noch, und bisher habe ich nur zwei Strecken entdeckt, die auch einfach nicht "weiß" werden wollen;-)

mir fehlt noch eine, aber das muss ein ganz kleines stück sein das ich auf der Karte mit blosem auge nicht mal erkenne...

XboxAktuell Design ist auch in der Mache Zwinker

"Solange man nicht mit der Nase ins Stachelschwein fällt, ist alles in Ordnung"
Zitieren

Ich würde empfehlen alle Autobahn-auffahrten und Abfahrten nochmal zu kontrollieren. So habe ich auch meine letzte strecke bekommen

Ich gehe nie zurück und wenn, dann nur um Anlauf zu nehmen!
Zitieren

KOSTENLOSES Honda Challenge Car Pack: http://www.xboxaktuell.de/news,id8409,fo...rizon.html

"Solange man nicht mit der Nase ins Stachelschwein fällt, ist alles in Ordnung"
Zitieren

Jetzt fehlt mir auch nur noch eine Straße. Irgendwann werde ich wahrscheinlich drüber fahren und überrascht sein. Auf der Karte ist auf jeden Fall nichts mehr zu finden...
Zitieren

Hat tatsächlich geklappt, alle Straßen gefunden. Ich ärgere mich nur, dass die Karriere schon längst vorbei ist, ich aber in der Belibtheitsskala noch so weit aufsteigen muss. Das passt irgendwie nicht so ganz.
Zitieren

VIP-Mitgliedschaft erhältlich

http://www.xboxaktuell.de/news,id8570,fo...rizon.html
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
14.03.2024, 10:35
Letzter Beitrag von Marc
27.02.2024, 19:39
Letzter Beitrag von Marc
15.02.2024, 22:49
Letzter Beitrag von Marc
07.02.2024, 15:23
Letzter Beitrag von Marc
24.01.2024, 16:16

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin