Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Forza Horizon Reihe
#81

Hier ist der Test:

http://www.xboxaktuell.de/reviews,id763,...rizon.html
Zitieren
#82

@MasterChief: jap, ist ein gelber B7. D Blau, rot, gelb, passt gut zum RS4.

@Paul: ich komme ja aus der Audi-Stadt und höre von Verwandten und Freunden auch öfters nichts gutes von Audi. Hrmpf Ändert aber nichts an der Faszination zur Marke.

Zum Spiel: habe nach 4 Stunden erst 8.1 % geschafft. Ist einfach zu verlockend, einen Scheunenfund zu suchen, Fotos zu machen oder rumzufahren. P Wunderschöne Grafik, das die olle 360 das so hinkriegt, Respekt.

Noch ein anderes vom RS4:

Spoiler:
[Bild: rs4am.jpg]


Zitieren
#83

(26.10.2012, 19:51)Türenmacher schrieb:  @Paul: ich komme ja aus der Audi-Stadt und höre von Verwandten und Freunden auch öfters nichts gutes von Audi. Hrmpf Ändert aber nichts an der Faszination zur Marke.

Nö, über die Marke sag ich auch nichts :P
Schöne Autos, sieht man auch schön am Screenshot (um den Bogen zurück zum Thema zu schlagenTongue ).

Wohnst du eigentlich immer noch in Ingolstadt? Könnten uns mal aufn Bier treffen, vielleicht hilft das damit wir uns im Forum nich mehr so oft ankeifen Zwinker
Zitieren
#84

Schon wieder ein geiler Screenshot Smile
Türenmacher, mach noch mehr Screenshots Zwinker (Und lad die hoch)
Ich hab das Spiel nämlich noch nicht und will mal nen Vorgeschmack bekommen.
Zitieren
#85

Also ich habs mir heute auch mal bei Gamestop fürn 10er mitgenommen und muss sagen es hat sich echt gelohnt. Absolut gelungener Racer der einen perfekten Spagat zwischen Realismus und Arcade schlägt, mit Bombast-Grafik, treibenden Soundtrack und stundenlangen Umfang. Für Forza 1,2,3 und 4 - Fanatiker mag's nicht die Offenbarung sein, für alle die, die Forza zwar immer gut fanden aber zu ernst ist Horizon aber goldrichtig.
Zitieren
#86

Hab gehört man kann dieses Smartglass auch für Horizon nutzen - wie und was geht denn da? Schon Jemand ausprobiert?
Zitieren
#87

Schon gut 7 Stunden mit dem Spiel verbracht und ich bin zu quasi nichts gekommen. Glaub rund 4 Stunden bisher sind reines Cruisen. In der Zeit sah ich auch erst 91 von 216 Straßen. Das bockt sich so unheimlich, die Landschaft versetzt mich regelmäßig ins Staunen. Bisher war ja Driver SF das coolste Open-Road-Rennspiel, aber Horizon hat sich diese Krone mühelos geschnappt. D

Hier noch ein paar Fotos:

Spoiler:
[Bild: getphotoashx.jpg]

[Bild: getphoto4ashx.jpg]

[Bild: getphoto2ashx.jpg]

[Bild: getphoto3ashxq.jpg]

[Bild: getphoto5ashx.jpg]

[Bild: getphoto6ashx.jpg]


Zitieren
#88

Du hast 2 neue Wagen. Klatsch D
Zitieren
#89

Ich Zahl 3 Neue ? Wenigstens ein ordentlicher dabei Smile Der BMW

BLuBB
Zitieren
#90

Gewinnspiel: http://www.xboxaktuell.de/news,id8118,fo...rizon.html
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
14.03.2024, 10:35
Letzter Beitrag von Marc
27.02.2024, 19:39
Letzter Beitrag von Marc
15.02.2024, 22:49
Letzter Beitrag von Marc
07.02.2024, 15:23
Letzter Beitrag von Marc
24.01.2024, 16:16

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin