Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Forza Horizon Reihe

(21.02.2013, 15:54)Marc schrieb:  VIP-Mitgliedschaft erhältlich

http://www.xboxaktuell.de/news,id8570,fo...rizon.html

Kleines Gewinnspiel dazu.

http://www.xboxaktuell.de/news,id8576,fo...rizon.html
Zitieren

Bin heute in Geberlaune. Smile

Wer das neue April Car Pack haben möchte, schicke mir bis Sonntag Abend eine PN.
Gibt es mehr als einen Interessenten, entscheidet das Los.
Zitieren

Kostenloses Expansion Set:

http://www.xboxaktuell.de/news,id8805,fo...rizon.html
Zitieren

Jawoll, auf sowas habe ich gewartet. Dann kanns ja weitergehen:-)
Zitieren


Quelle: http://www.youtube.com/Turn10Studios
Zitieren

Also der 1000-Club ist wirklich ne feine Sache - erweitert die Herausforderungen des Spiels deutlich und zieht einen noch einmal etwas in den Singleplayer hinein :-) Hat das Spiel noch ein Stück besser gemacht.
Zitieren

Ich hab mir das Spiel ja jetzt auch geholt...
Wieso hab ich mir das Spiel erst so spät geholt? Bis jetzt hab ich nämlich seit Forza Motorsport 3 jedes forza direkt zu Release geholt. Bei forza Horizon dachte ich nämlich, dass es zu Casual wird und der Kern von forza dadurch verloren geht, nämlich eben das, das es eine Simulation ist. Jetzt weiß ich es aber besser: das war einfach nur ein zu vorschnelles Vorurteil, Forza Horizon muss man einfach nur die Chance geben und dann hat es mich direkt in den Bann gezogen. Colorado ist einfach unglaublich schön und mindestens genauso schön und detailliert sind die Autos. Dabei hab ich mich selber dabei erwischt, wie ich zum zehnten Mal ein Foto vom Lamborghini Aventador im Vordergrund - und diese unglaubliche Brücke im Hintergrund (ka, wie die Brücke heisst Ask ) gemacht habe. Und wenn dann noch das Sonnenlicht perfekt auf der Nase prickelt und sich auf dem Auto spiegelt, und simultan dazu der Radiosender das Wohnzimmer mit einer bombigen Soundkullisse ausfüllt, entsteht eine so perfekte Atmosphäre, wie man sie nur selten erlebt, was dazu führt, dass man einfach nur weiterfährt und die Atmosphäre genießt, während man die Landschaft bewundert. Und so ist es gekommen, dass ich mehr durch Colorado “cruise“, als ich Rennen fahre. Ironischerweise war genau das der Punkt, den ich an Forza Horizon so kritisiert habe: Das man keine richtigen Rennen mehr fährt.
das Spiel hat unglaublich viel zu bieten, durch den 1000 Car Pack DLC (kostenlos) sowieso.
Hinzu kommt noch, das man an jeder Ecke merkt, wie liebevoll das Spiel programmiert wurde. Außerdem gibt es so viele Features, die man als Käufer nicht unbedingt erwartet hätte, jedoch trotzdem sehr gut sind, e.g. der Rivalenmodus, der an jeder Ecke mit eingebaut (Blitzer, Rennen...) ist oder die Scheunenfunde.
Fazit: dieses Spiel wird mich wahrscheinlich noch etwas länger fesseln. Wenn ich das gewusst hätte, wie viel Potential das Spiel doch hat, hätte ich es schon längst gekauft.
Zitieren

Das Spiel ist echt genial!

Ha Ha ich bin besser als du!
Zitieren

Also ich habe kürzlich erst die allerletzten Rennen gewonnen und Punkte geholt und bin auch noch immer begeistert. Bisher das beste Rennspiel, dass ich jemals hatte. Werde die freie Welt bei Forza 5 vermissen, da bin ich mir sicher.
Zitieren

Spiel im Moment auch wieder häufiger Horizon. Wenn jemand mal Lust hat nen paar rennen zu fahren kann er mich gerne adden Smile GT: NBK ActionKemal
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
18.04.2024, 17:49
Letzter Beitrag von Marc
09.04.2024, 11:48
Letzter Beitrag von Marc
09.04.2024, 11:24
Letzter Beitrag von Marc
07.02.2024, 15:23
Letzter Beitrag von Marc
24.01.2024, 16:16

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin