Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Street Fighter IV
#41

(23.02.2009, 22:07)G97yPreat schrieb:  Schau dich mal an, ich will mich nicht streiten weil du ein bisschen blinbling!

Soll das ein ganzer Satz gewesen sein oder ist das Ausländisch?

ich schaue mich immer an wenn ich in den Spiegel sehe ich weis ich seh schön aus das musst du mir aber nicht sagen^^
Zitieren
#42

Man Leutzz!!!
Nur wegen den blöden Chars keinen Streit anfangen !!!!!!
und jetzt bitte
B2T
...ist die steuerung mit dem 360 pad wirklich so schlimm??
und kauft bzw hat jemand von euch das spiel schon??
Zitieren
#43

^^Friede jetzt das Forum wird noch ein Spamplatz^^
Zitieren
#44

ok hören wir jez mal auf^^

@Bloody also auf der Seite www.4players.de heist es, das dass 360-Gamepad etwas schammig(frag mich was die damit meinen^^) ist und es nicht immer eins zu eins (in der selben sekunde) reagiert.

und sie sagen man soll iwie einen PS3 controller oder nen Stick zum zocken an die 360 schließen


ABER dazu muss man sagen das www.4players.de die PS3 zimlich in den himmel lobt und die 360 nicht so gerne erwent wird was man bei vielen tests sieht
Zitieren
#45

Thx dog
das hab ich auch schon gelesen deshalb ist mir die Meinung von denen die es selber schon gespielt haben sehr wichtig Zwinker
Zitieren
#46

(23.02.2009, 22:10)BloodyViolenceX schrieb:  Man Leutzz!!!
Nur wegen den blöden Chars keinen Streit anfangen !!!!!!
und jetzt bitte
B2T
...ist die steuerung mit dem 360 pad wirklich so schlimm??
und kauft bzw hat jemand von euch das spiel schon??

Ich habe nichts angefangen ich habe nur ein paar Infos geschrieben und schon regt sich einer auf aber egal das passiert jetzt nicht mehr oder KingiSmile
Und jetzt zur Steuerung, ich kaufe mir das Spiel vieleicht und ich habe es schon mal in Saturn gespielt,aber erlichgesagt weiß ich nicht warum die ganzen Internetberichte und Magazine sich über die Steuerung aufregen hat keinen Grund.
Zitieren
#47

@bloody

hast du vllt eine Videothek in der nähe dann könntest du dir das Spiel vllt mal ausleihen.

ich hab ne Videothek fast vor der Tür und die haben das Spiel aber dadurch das ich die Spiele ja nicht spiel kann ich dann nicht sagen ob die steuerung gut wäre.
Zitieren
#48

die steuerung mitm digi kreuz ist besch.... mitm analog gehts besser ist aber auch nicht perfekt was keineswegs am spiel liegt sondern ausschliesslich am xbox kontroller.

werd mir deswegen nen mad catz gamepad zulegen (erschein nur leider erst im märz).

ansonsten top spiel macht mega laune.
Zitieren
#49

hab gehört es sei auf ps3 pad auch nicht viel besser
Ich habs jetzt gekauft und muss mich wirklich fragen was die eig. gegen das pas haben ?!?!
Zitieren
#50

Zockt jemand von euch eigentlich noch Street Fighter? Wer das Game öfter zockt, soll mal bescheid geben, suche paar Leute zum zocken. Kein Bock, jeden Abend den Amis und Japanern eins auf die Rübe zu geben:-)

Der Turniermodus ist übrigens aller erste Sahne. Gibt es kostenlos zum Downloaden. Hab bisher drei Turniere gekämpft und alle gewonnen, klingt komisch ist aber so:-)

Also gebt mal bescheid...

"Chuck Norris benutzt morgens Elmex und abends Aronal."
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von NilsoSto
10.01.2014, 10:47

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin