Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 4 Allgemein

Ist euch schonmal aufgefallen dass der Chief immer Springt wenn man den letzten Checkpoint lädt, weil das Spiel den Druck auf die (A)-Taste als Spielinput aufnimmt? Ich spiel das Ding grad auf Legendär und es ist wirklich unglaublich nervtötend wenn ich jedesmal wieder in ne Gruppe von Feinden reinspringe weil das Spiel zu blöd ist vernünftig das Level zu laden...
Zitieren

Und noch ein kleines Gewinnspiel...

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=...663&type=1
Zitieren

Wirklich zufrieden bin ich nicht mit dem neuen Teil der Serie. Er ist zwar außergewöhnlich insziniert, doch der Sound der Waffen und die Musik sind nicht das Gelbe vom Ei. Gerade die Musik war immer ein Prunkstück früherer Teile und was ist daraus bloß geworden? Wenn ich dieses Spiel spiele, dann fühlt es sich für mich nicht wie ein richtiges Halo an. Vielleicht ist dies auch nur bei mir so.

Ich freue mich auf den nächsten Teil und glaube ich, dass Cortanas Geschichte auch noch nicht am Ende angekommen ist.

So am Rande....... was haben die bloß dem Warthog angetan? Hört sich grässlich an.......
Zitieren

Waren wohl beim Programmieren betrunken. Zwinker
Zitieren

(09.12.2012, 13:40)Dathober schrieb:  Waren wohl beim Programmieren betrunken. Zwinker
An sowas ähnliches habe ich auch gedacht, allerdings nicht bei den Sounds, sondern eher bei einigen Designs der MP Rüstungen.
Zitieren

(09.12.2012, 22:16)Tinkerbell schrieb:  
(09.12.2012, 13:40)Dathober schrieb:  Waren wohl beim Programmieren betrunken. Zwinker
An sowas ähnliches habe ich auch gedacht, allerdings nicht bei den Sounds, sondern eher bei einigen Designs der MP Rüstungen.

Naa, da haben die Designer ne bunte Pillen-Party mit Japanern gefeiert D

Rule ⑨: If it exist, there's a Touhou Version of it!
Zitieren

(09.12.2012, 10:33)boulette schrieb:  Wirklich zufrieden bin ich nicht mit dem neuen Teil der Serie. Er ist zwar außergewöhnlich insziniert, doch der Sound der Waffen und die Musik sind nicht das Gelbe vom Ei. Gerade die Musik war immer ein Prunkstück früherer Teile und was ist daraus bloß geworden? Wenn ich dieses Spiel spiele, dann fühlt es sich für mich nicht wie ein richtiges Halo an. Vielleicht ist dies auch nur bei mir so.

Ich freue mich auf den nächsten Teil und glaube ich, dass Cortanas Geschichte auch noch nicht am Ende angekommen ist.

So am Rande....... was haben die bloß dem Warthog angetan? Hört sich grässlich an.......

Das mit den Waffensounds kann ich nicht nachvollziehen, m. M. n. ist das das erste Halo, in dem die Waffen nach etwas klingen. Man nehme nur mal die AR in Halo 3, die hörte sich wie eine Popcornmaschine an D

Zum Soundtrack muss man sagen, dass die Umsetzung im Spiel ziemlich schlecht gelungen ist. Nach 2 mal durchspielen hab ich irgendwie kein Lied in der Kampagne wahrgenommen. An sich musste 343 einen neuen Schritt im Sounddesign machen, um ihrem Produkte einen eigenen Stempel aufzudrücken, weil es kann ja nicht alles von Bungie übernommen sein.
Zitieren

Kann sich von euch schon jemand das Crimson-Mappack über den Season-Pass runterladen? Bei mir erschien zwar eine Meldung, dass es verfügbar ist, aber leider finde ich nix.

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren

Das Problem haben alle mit dem Season Pass, auf dem normalen Marktplatz hab ichs schon gesehen. Sollte angeblich vor ein paar Stunden behoben werden.

Ein Bisschen angefressen bin ich schon, ich komm wohl erst in 2 Wochen wieder heim, ein bis zwei Matches auf den neuen Karten hätten mir schon gefallen bevor ich wegfahre (und bevor nach meiner Rückkehr alle "Progamer" das Maplayout auswendig gelernt haben).
Zitieren

ach mist!
das war bei gears 3 damals der gleiche mist. diejenigen, die früher zahlen kriegens mal wieder später XD
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von OAST
27.08.2014, 12:25

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin