Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Gears of War 2 - Title Update No. 3

(08.02.2009, 19:30)Core2TOM schrieb:  sagt mal seid ihr denn alle blind oder wollt ihr die probleme nicht sehen??? Wow ausserdem hat gears2 genaugenommen schon 3 updates aufm buckel (müsste jeder vorbesteller bestätigen können ders vor release schon hatte)

seit "offiziell genannt" tu2 is die shotgun noch langsamer geworden (man kann nicht mehr nach dem rennen sofort schiessen) das matchmaking system ist unter aller sau und im spiel selbst wird nur gesägt, geknüppelt und rauchgranaten geschmissen... konnte mich vorhin mal wieder selbst davon überzeugen.

wie kann man so einen bockmist auch noch gut finden??? sagts mir, ich kanns echt nicht nachvollziehn

Ich weiß ja nicht was dein Problem ist, nur weil ich dem Spiel noch ne Chance gebe mit dem dritten Update. Rolleyes

Und wer das Game mal auf ner LAN gezockt hat wird festgestellt haben, dass es mindestens genauso gut läuft wie Gears1 und das die meisten Probleme durch den beschissenen Netzcode verursacht werden. Im LAN stören weder Rauchgranaten, noch die Säge noch sonstwas. Da gibts auch keine Probleme mit der Shotgun.
Und das Problem will Epic mit TU3 ja angehen. Weiß zwar nicht wie, aber wenn sie es hinbekommen, läuft Gears2 besser als Gears1. Und wenn nicht werd' ich trotzdem weiterspielen, weil mir abgesehen von dem Problem Gears2 mehr Spaß macht als Gears1. Ob ihr das genauso seht oder Gears2 deswegen scheisse findet, geht mir gelinde gesagt am Arsch vorbei.

Signature loading...

Ich finde das Game hat noch seine Kinderkrankheiten und das es nach dem TU3 besser sein wird.Ich finde es ist jetzt schon viel besser geworden.Das einzige Problem ist das Quitten.(Matchmaking ist besser und die Leitungen laggen auch nicht mehr so oft wie es mal früher war).

also als erstes möchte ich sagen das ich Gears1 sowie Gears2 beide gut finde ich sage auch nicht das das eine besser ist als das andere.

und nun möchte ich diesen core irgendwas anschreiben.

das du Gears2 schlechter findest als Gears1 da sagt keine "sau" was dazu,den jeder hat seine meinung, jedoch musst du nicht sinnlos leute beleidigen die Gears2 gut finden oder noch eine chance geben mit dem 3.ten update.

du sagst usr wollen nicht verstehen das Gears2 schlecht ist, und du willst wohl nicht verstehen das es user gibt die Gears2 einfach gut finden.
und wenn du gute argumente bringen würdest dann würde jeder sofort verstehen was du meinst.
z.n. mit der zersägen und so klar das passiert oft, und das mit den rauchgranaten kann auch gut sein, dann spiele doch mit kumpels und macht aus das so nicht gespielt werden soll^^

es gibt aber in jedem spiel eine bestimmte variante wie man gewinnt und die benutzen auch die meisten und da musst bzw. kannst nicht epic die schuld geben sondern die user wie sie spielen, den epic kann keinem vorschreiben wie er zu spielen hat.

eigentlich gebe ich AndionCrack am meisten recht

Stimme meinem Vorredner komplett zu!!

Versteh nich was du sonst erwartest anstatt gesägt, geknüppelt oder sonst was zu werden.. Das ist eben das Spiel, und wenns dir kein spass macht dann hör einfach auf damit und spiel was anderesZwinker
Kannst wohl kaum erwarten da immer den hyper Sniper Granaten mega skill kill hin zulegen.
Jeder probiert zu gewinnen und mit Sägen usw ist es halt immo die beste möglichkeit.

Klar hast ab und zu immer mal idioten bei die einfach leaven, zwar schon öfters als bei anderen spielen, aber egal, mir macht das spiel trotzdem spass, und wenn wir nur noch zu 4. sind freu ich mich noch mehr wenn wir trotzdem schaffen die anderen vollzähligen in unterzahl zu besiegen..

Wer um Gnade bittet ist ein Feigling, gnade gebührt dem der um das Schwert bittet!

das mit den leaven ist aber teilweise echt extrem, gestern abend hab ich ungelogen ne halbe stunde nen ranglistenspiel gesucht weil nach spätestens 2 minuten die hälfte vom server geleavet hat und ich neu suchen musste.

aber mindestens genauso oft läuft es online auch perfekt, grade bei privatspielen haben wir nie probleme

I'm a psycho, chainsaw on my gun like a Gears of War rifle (Celph Titled)

(09.02.2009, 00:30)Wakashi schrieb:  Stimme meinem Vorredner komplett zu!!

Versteh nich was du sonst erwartest anstatt gesägt, geknüppelt oder sonst was zu werden.. Das ist eben das Spiel, und wenns dir kein spass macht dann hör einfach auf damit und spiel was anderesZwinker
Kannst wohl kaum erwarten da immer den hyper Sniper Granaten mega skill kill hin zulegen.
Jeder probiert zu gewinnen und mit Sägen usw ist es halt immo die beste möglichkeit.

Klar hast ab und zu immer mal idioten bei die einfach leaven, zwar schon öfters als bei anderen spielen, aber egal, mir macht das spiel trotzdem spass, und wenn wir nur noch zu 4. sind freu ich mich noch mehr wenn wir trotzdem schaffen die anderen vollzähligen in unterzahl zu besiegen..

Stimmt das sägen gehört halt dazu, kann auch nicht verstehen das man sich darüber aufregen kann, wobei man auch sagen muss das bei der Kettensäge oft absurde Fehler passieren, letztens sind mein Gegner und ich mit gezückter Kettensäge aufeinander los gegangen, normalerweise ein Duel, er konnte mich aber sofort sägen Stoned

(09.02.2009, 00:30)Wakashi schrieb:  Versteh nich was du sonst erwartest anstatt gesägt, geknüppelt oder sonst was zu werden.. Das ist eben das Spiel

auf genau so einen satz hab ich gewartet D

in diesem punkt unterscheiden wir beide uns ganz gewaltig. mir geht es nicht primär ums gewinnen sondern um den spaß! und nicht jeder spielt immer nur private spiele und spricht sich ab "wir lassen die säge und rauchgranaten weg" sondern ich will auch mal rangliste bzw öffentlich spielen... und das kannste im 2er absolut knicken und ich rede nicht unbedingt von der verbindung

ps: irgendwie kann mir hier aber keiner erklären warum er den 2er besser findet... seltsam... lol

da hier offensichtlich (fast) niemand mein anliegen versteht geb ichs auf mit leuten zu diskuttieren die es nicht verstehen WOLLEN. spielt weiter euern armseeligen kinderkram und viel spaß beim B drücken^^

Zitat:da hier offensichtlich (fast) niemand mein anliegen versteht geb ichs auf mit leuten zu diskuttieren die es nicht verstehen WOLLEN. spielt weiter euern armseeligen kinderkram und viel spaß beim B drücken^^

Verstehen schon, nur nicht gleicher Meinung sein,
und dass scheinst du wohl nicht zu verstehen dass es hier den meisten trotz " B drücken " das Spiel spass macht!
Und wenn es deiner Ansicht Kinderkram und armseelig ist, weiß ich auch nicht wieso du dann deine Zeit hier verschwendest, also ich hät was besseres zu tun als in nem Forum von nem Spiel was mir nicht gefällt den anderen meine Meinung aufzuzwingen!

Zitat:in diesem punkt unterscheiden wir beide uns ganz gewaltig. mir geht es nicht primär ums gewinnen sondern um den spaß! und nicht jeder spielt immer nur private spiele und spricht sich ab "wir lassen die säge und rauchgranaten weg" sondern ich will auch mal rangliste bzw öffentlich spielen... und das kannste im 2er absolut knicken und ich rede nicht unbedingt von der verbindung

Du verliert also extra nur um features des Spiels, in dem falle öfters mal jemanden zu sägen nicht zu benutzen?!Rolleyes
Der punkt zu gewinnen liegt bei mir auch an sekundärer stelle, allerdings probier ich trotzdem mein bestes zu geben, und wenn ich auch tausende in einer Runde mit der Säge durchtrenne, macht es mir trotzdem noch spass!

Und wie schon gesagt, wenns dir kein spass macht, spiel halt was anderes und schau evtl beim 3er update noch ma rein ob sich was geändert hat, vlcht kannst die Sägen ja dann werfen...Zwinker

LG

Wer um Gnade bittet ist ein Feigling, gnade gebührt dem der um das Schwert bittet!

Ich finde es 2 besser da gibts ja halt mehr auswahl was man machen kan dafür spiele ich es halt gerne Zwinker frage beantwortet ^^
und ich drücke sogar sehr gern den B knopf egal auch wen ich verliere

Ich Bin Der Held Der Welt

ich finde den 2 teil besser weil dort die bessere kampagne ist online es supa viel spaß macht trotz quitter und allem drum und dran weil die waffewn cool sind die charakter und der modus wigman einfach der hamma ist und da ich nur wingman spiele kenne ich das prob nitmit dem sägen weil da nur ab rang 3plus bei mir spielen und die die säge nit benutzen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
11.04.2018, 10:19

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin