Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Peinlich! Die ganze Mannschaft hat mehr als nur einen Schritt weniger getan aber Badstuber sah bei allen Gegentoren sehr unglücklich aus ums mal freundlich zu sagen. Wie Schweinsteiger den Ausgleich verschuldet aus nem Freistoss vorm gegnerischen 16er war schon richtig arm. Das Foul von Ibrahimovic ist da wurscht und recht so das es nicht gepfiffen wurde.

Nach dem zweiten Gegentor hab ich mir gewünscht das es unentschieden oder mit einer Niederlage endet. So eine Erfahrung muss diese (zum Teil) immer noch Blutjunge Mannschaft machen. Lieber jetzt als im Turnier. Das wir uns qualifizieren bezweifelt wohl niemand.
Zitieren

(17.10.2012, 06:03)TheHunter II7 schrieb:  Peinlich! Die ganze Mannschaft hat mehr als nur einen Schritt weniger getan aber Badstuber sah bei allen Gegentoren sehr unglücklich aus ums mal freundlich zu sagen.

Für mich ist und bleibt Badstuber einer der meist überschätzten Spieler in der Bundesliga/Nationalmannschaft. Er mag zwar mittlerweile nicht mehr schlecht sein (das war er zu Beginn nämlich definitiv...), aber mehr als Durchschnitt ist er auch nicht. Keine Ahnung was der in der Nationalmannschaft als Stammspieler zu suchen hat.

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren

Naja, die Frage ist aber auch, welche Abwehrspieler wirklich (!) besser sind...
Zitieren

@Nightman

Achja hajo der ist ja sogar Stammspieler. xD

(17.10.2012, 09:41)Marc schrieb:  Naja, die Frage ist aber auch, welche Abwehrspieler wirklich (!) besser sind...

Hummels, Lahm, Schmelzer und mit einem "vielleicht" Boateng.
Zitieren

(17.10.2012, 06:03)TheHunter II7 schrieb:  Das wir uns qualifizieren bezweifelt wohl niemand.

Welcher der Spieler bist du denn nun? los oute dich!

Wenn die übrigens so weiter gurken wie gegen Schweden kommen die in der WM nicht weit Lol Spästens wenn Italien dran kommt ist wieder Ende...

Dieses "Ran Jahrhundertspiel" ohne Wert hat man ja auch wieder verloren D
Zitieren

Boah.... Und auch diese Nummer wird keinen Lerneffekt auslösen. Stattdessen hat man jetzt 11+ überbezahlte, frühreife Früchtchen, die irgendwelche Pseudodepressionen entwickeln, statt endlich den Schritt nach vorne zu machen.
Man stelle sich mal vor, ein Oli Kahn hätte gestern im Kasten gestanden. Wenn man mal davon absieht, das mindestens 2 Tore nicht gefallen wären, hätte der gut Oli dem Badstuber nach dem 4:2 den Kopf abgerissen. Den süßen Schweini hätte er nach seinem lächerlichen Freistoß in der 92 Minute hingerichtet und den Schiedsrichter wahrscheinlich aufgefressen...
Wenn nach dem Spiel gestern es immer noch niemand erkannt hat:
Diese Mannschaft besteht leider aus Ja-sagenden Milchbubis, die trotz internationaler Erfahrung kopflos wie die Lemminge in ihr Verderben rennen. Selbst ich hab in meiner "Karriere" gelernt, dass Schönheit nichts bringt, wenn man nicht "abgewichst" (sorry für das Wort, aber es passt einfach) ist. Auch wenn man 4:0 führt muss man bereit sein, dass hübsche weiße Adidastrikot ein wenig schmutzig zu machen...Stoned

one of these mornings, it won't be very long, they will look for me, and I'll be gone...
Zitieren

Kahn hat Spiele allein gewonnen... Hat sich manchmal ja keiner getraut zu schiessen.^^
Zitieren

Das mit dem Oli Kahn waren noch gute Zeiten.
Dass die den Oli Kahn bei Fifa beim Team Classic XI (oder wie das heißt) nicht reintun, ist ne Unverschämtheit. Schimpf
Schade, dass der Oli gegangen ist, aber der war auch alt genug...
Wenn dem Oli der Ball wie beim 4:2 so scheiße vorbeigegangen wär, hätte der den Ball genommen, zerquetscht und ins Gras gebissen.
Der Oli Kahn ist und bleibt mein Lieblingsspieler, manchmal braucht man halt einen, der bei sowas jedem "the shit out of the ass kicks", einen der jeden bei so nem Scheiß anschreit, denn so pennen die nicht ein, wie sie es gestern gemacht haben.
Zitieren

(17.10.2012, 19:04)MasterChief56 schrieb:  Schade, dass der Oli gegangen ist, aber der war auch alt genug...

Ich bin doch noch da....Lol Und bitte keine Beleidigungen zwecks des Alters.LolD

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

(17.10.2012, 19:10)Oli schrieb:  
(17.10.2012, 19:04)MasterChief56 schrieb:  Schade, dass der Oli gegangen ist, aber der war auch alt genug...

Ich bin doch noch da....Lol Und bitte keine Beleidigungen zwecks des Alters.LolD

Lol Lol Lol Lol
Und ich hab schon so oft, wie ich konnte, das Kahn dahinter geschrieben, um Missverständnisse zu vermeiden...
@all: Wusstet ihr schon, dass der Oli (diesmal der Oli aus unserem Forum D ) Italienfan ist? Ich bin dafür, dass wir den Oli alle zusammen dafür verprügeln... Tongue
Der freute sich, als Deutschland rausgeflogen ist... Schlag
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin