Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

Ich verurteile das auch garnicht, ich kann es nur einfach nicht. In meinem Regal dürfen nur die für mich allerwichtigsten Sachen stehen. Wegwerfen kommt mir aber auch nicht in den Sinn. Wofür gibt es das Amazon-Verkäuferkonto oder ebay? Smile
Zitieren

oli's und ms56's posts gelöscht. und verwarnung. croc hats perfekt begründet. ihr fragt gabu was und basht den dann runter. und bevor ihr jetzt wieder mit "nicht gleichbehandlung" kommt: auf dieser seite habt ihr einen bash-spam nach dem anderen losgelassen, gabu hat euch lediglich geantwortet.
Zitieren

Reagiere doch garnicht auf so eine Scheiße. Lösche die posts und fertig. Zwinker
Zitieren

(15.10.2012, 20:51)Dathober schrieb:  Wofür gibt es das Amazon-Verkäuferkonto oder ebay? Smile

Da kaufe ich dann D

Letzte Tage erst wieder 30 Spiele für 1€ ... die sind noch nicht mal da fällt mir gerade ein

Früher wars Toll, da haste dann 1 CD gekauft wo gleich 50 Spiele drauf waren D
Zitieren

Scheiße Gabu , du müsstest mal für uns Jungspunde nen Foto machen. 40 Gameboy Colour spiele Sehen Schon gut aus . Und 4000 spiele *_*

BLuBB
Zitieren

Spoiler:
(15.10.2012, 21:22)MasterChief56 schrieb:  
(15.10.2012, 20:51)Flo schrieb:  oli's und ms56's posts gelöscht. und verwarnung. croc hats perfekt begründet. ihr fragt gabu was und basht den dann runter. und bevor ihr jetzt wieder mit "nicht gleichbehandlung" kommt: auf dieser seite habt ihr einen bash-spam nach dem anderen losgelassen, gabu hat euch lediglich geantwortet.

Kein Kommentar... Spinner
Mal ernsthaft, wer glaubt dem Gabu das überhaupt mit den 4000 Games? *hand stays down*

a) das ist ein kommentar
b) machst du genau damit weiter, weswegen du grad 50% kasiert hast
c) sind das nochmal sinnlose zeilen allein wegen a)

--> nochmal 20, wegen spam und weierführen deines gebashes. sehen dich dann in 24 stunden wieder, wenn du mal runtergefahren bist
Zitieren

(15.10.2012, 21:19)Sam-087 schrieb:  Scheiße Gabu , du müsstest mal für uns Jungspunde nen Foto machen. 40 Gameboy Colour spiele Sehen Schon gut aus . Und 4000 spiele *_*

Findest du Fotos von Spindeln und Diskettenboxen so spannend? Nicht alle (ca. 1/3) Spiele sind in Packung (leider Hrmpf )
Zitieren

(15.10.2012, 21:22)MasterChief56 schrieb:  Mal ernsthaft, wer glaubt dem Gabu das überhaupt mit den 4000 Games? *hand stays down*

*Schulterzuck* Keine Ahnung.

"Kifflom!"
Zitieren

Herrlich diese Deppen von Kabel Deutschland...
Hab am 13.09.2012 was bestellt bei denen und bis zum 21.09.2012 keine Antwort bekommen, dann denen damals ne Mail geschickt und nachgefragt was Sache ist. Bekam als Antwort, dass überhaupt keine Bestellung vorliegt und ich die Bestellung noch einmal tätigen soll. Gesagt getan, nen Tag nach der neuen Bestellung kam dann ne Bestätigung und die Nachricht, dass mein Paket auf dem Weg sei.
Jetzt gucke ich grad in mein Emailpostfach und hab noch ne Bestätigung, dass meine Bestellung auf dem Weg sei. Erstmal dumm geguckt und sofort ne Mail rausgehauen was das überhaupt soll. Ich mein, ich hab die Bestellung nur getätigt, weil die es gesagt haben...
Der Vertrag ist auch schon um die Bestellung entsprechend erweitert worden, scheinbar war die erste Lieferung die ich bekommen hab von der ersten Bestellung die es ja angeblich niemals gab *hust*
Wer will mit mir wetten, dass die das abstreiten wollen und/oder mir die Kosten in Rechnung stellen versuchen? D
Dumm für die, dass ich sowieso beim Anwalt arbeite und der mich nix kostet, ich werd also definitiv meinen Spaß dabei haben ^_^

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren

(15.10.2012, 21:29)Gabumon schrieb:  
(15.10.2012, 21:19)Sam-087 schrieb:  Scheiße Gabu , du müsstest mal für uns Jungspunde nen Foto machen. 40 Gameboy Colour spiele Sehen Schon gut aus . Und 4000 spiele *_*

Findest du Fotos von Spindeln und Diskettenboxen so spannend? Nicht alle (ca. 1/3) Spiele sind in Packung (leider Hrmpf )

Hast du nicht früher mal nen paar Bilder von deiner Sammlung hochgeladen? Ich erinnere mich an eine beeindruckende Anzahl an Sachen die vor meiner Zeit entstanden sind.

Wenn ich drüber nachdenke fällt mir auch die Kuhmaske wieder ein.. oder die Furry bilder. D
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin