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Xbox One / Xbox One S

(03.10.2012, 20:02)Gabumon schrieb:  Weil du völligen quatsch schreibst... Rolleyes

Ich habe einfach das Gegenteil geschrieben von dem, was du da zitiert hast, um zu zeigen, dass das nicht Fakt ist, was der oder du schreibst. Ich sag, der hat schlampig programmiert; du sagst, die Hardware hat ihn blockiert, er könnte nichts daran führen, ist einfach nur Aussage gegen Aussage. Man kann nicht beweisen, was richtig ist, zumindestens so nicht. Und dafürbrauch ich nicht irgendein Spiel von dem zu spielen, es ist schließlich eine nicht bewiesene Aussage, genauso, wie seine oder deine. Keinerlei handfeste Beweise und das ist das, was ich sagen wollte. Dass der einfach iwas schreibt, obwohl der 0 Beweise und 0 Ahnung hat, genauso wie ich. Rolleyes
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Die Spiele laufen auf damals Handelsüblicher Hardware in niedrigen/mittleren details. Wer gute Grafik wollte braucht eine High End Maschine. Das ist im normalfall auch heute noch so... Man wusste immerhin was man Kauft, dass stand auf der Packung drauf Ugly

Und wenn Chris Roberts sagt "Die Next-Gen konsolen haben mir zu wenig leistung" ist das glaubwürdiger als das was du hier so schreibst...

Als die CD-Rom Spiele noch ganz am anfang standen behaupteten leute auch "Die programmieren nur schlecht, keiner braucht soviel Speicher, dass kriegt man niemals voll". Dauerte kein Jahr und die waren die ersten die sich CD-Laufwerke kauften...

Da du die Spiele nicht einmal kennst oder dich informiert hast erübrigt sich hier jegliche(!) Diskussion mit dir, und enttarnt deine aussage als pures Trollen...
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Gabu muss es wissen der kennt sich damit ziemlich gut aus....Rofl
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Halo-Oberhaupt Frank O’Connor: ‘Die aktuellen Konsolen werden uns noch über Jahre begleiten’

Geht es nach Frank O'Connor, zuständig für die erfolgreiche "Halo"-Reihe, dann werden uns die aktuellen Konsolen noch eine ganze Weile begleiten.


Auch wenn in den vergangenen Wochen und Monaten viel über die kommende Konsolen-Generation diskutiert wurde, geht man zumindest bei den “Halo”-Machern von 343 Industries davon aus, dass uns auch die aktuellen Systeme noch eine Weile begleiten werden.

Diesen Standpunkt vertritt zumindest Frank O’Connor, seines Zeichens Franchise Development Director bei 343 Industries beziehungsweise Microsoft. Auf die Frage, ob die aktuellen Konsolen so langsam aber sicher abgelöst werden, entgegnet er: ‘Wisst ihr, das ist wirklich eine witzige Frage. Meiner Meinung nach ist es normal, dass wir so langsam aber sicher auf die neue Hardware-Generation schauen.”

“Aber ich würde wirklich bestreiten, dass sich die Xbox 360 am Ende ihres Lebenszyklus befindet. Das war bereits eine der längsten Konsolen-Generationen und für sie sprechen immer noch gute Gründe, da die aktuellen Konsolen nach wie vor sehr flexibel und leistungsstark sind.”

Laut O’Connor profitieren die Konsolen vor allem von der Tatsache, dass sich sowohl Microsoft als auch Sony dazu entschieden haben, Multimedia-Stationen für das heimische Wohnzimmer anzubieten. So nutzen viele Kunden die Systeme weiterhin als Blu-ray- oder DVD-Player, sind Anhänger des Netflix-Angebots oder nutzen abseits des Spielens weitere Features ihrer Konsole.

“Ich würde sagen, dass uns diese Generation noch ein paar Jahre begleiten wird. Natürlich hat man diese Hardcore-Fans, die sich nun zu Wort melden und neue Hardware wollen. Wir wissen, dass neue Hardware kommt. Sie kommt immer. Aber ich denke, die älteren Konsolen werden länger genutzt als jemals zuvor”, so O’Connor weiter.

http://www.playm.de/2012/10/halo-oberhau...ten-57079/

Da bin ich ja mal gespannt, ob sie noch nen Halo Teil auf der 360 bringen....D

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
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(04.10.2012, 09:24)Oli schrieb:  Da bin ich ja mal gespannt, ob sie noch nen Halo Teil auf der 360 bringen....D

Mindestens Halo 2 Anniversary.... aber ich glaub das ist der falsche Thread.

Ich schätze mal das Problem ist dass sie sich nicht sicher sind, wie man den Marktplatz auf die nächste Generation transportieren kann. Bei der ersten Xbox war's nicht viel mehr als die Online-Funktionalität, aber wenn Durango nicht mit den 360-Inhalten kompatibel ist, wird alles was MS momentan online gestellt hat, obsolet.
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(03.10.2012, 17:10)Paul schrieb:  In diesem Fall muss ich aber MC56 zustimmen, nen Typen der in 10 Jahren(!) nicht nur kein gutes sondern gar kein Spiel rausgebracht hat, kann ich nicht für voll nehmen. Vermutlich hat der einfach keine Dev-Kits von den Firmen bekommen weil sie ihn für zu unwichtig halten und macht jetzt seinem Frust Luft...

Haha, genau. Wer zum Teufel ist Chris Roberts?
War das der, der 10 Jahre lang im Grunde nur Wing Commander gemacht hat und außer Abwandlungen wie Strike Commander und Pacific Strike nicht viel auf die Beine gestellt hat? Nuts

Seine Aussage ist nicht weniger heiße Luft als alles andere, was hier zitiert wird.
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(04.10.2012, 10:07)Marc schrieb:  Haha, genau. Wer zum Teufel ist Chris Roberts?

Ein Spieledesigner der niemals einen Spieleflop Produziert hat? Und auch seine Versprechen immer eingehalten hat? Nicht wie ein Molyneux, Perry, Garriot (das der mal zu Social Games schrott abdriftet Hrmpf , CliffB...

Davon gibt es eigentlich nur 2-3 Stück einer davon ist Chris Roberts, ein anderer Sid Meier. Ich vertraue dann eher einem Spieledesigner wie ihm. Als einem Molyneux oder EA Knilch der nur dem Publisher nach der Nase redet...

Gut er hat einen Fehler gemacht, Digital Anvil an Microsoft zu verkaufen, adie ihm dann jede Kreative Kontrolle entziehen wollten, weil denen Free/Starlancer zu lange dauerte und hat dann 10 Jahre keine SPiele gemacht. Nur diejenigen die die Spiele damals gespielt haben würden das Spiel am liebsten Vorfinanzieren. Ich hab 100$ hier liegen dafür D

Ganz davon ab zählt JEDES Spiel was er verantwortet hat als Klassiker.
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Soll Leute geben, die immer noch auf einen ersten Bugfix zu Starlancer warten... Stoned
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Was man an einem quasi Bugfreien Spiel fixen soll entzieht sich meiner Kenntniss

Starlancer läut von anfang an auf allen meinen Rechnern Problemlos. Bei Freelancer sieht das anders aus, aber das wollte Microsoft nur los werden. Daher wurd da auch das halbfertige Spiel rausgefeuert und Digital Anvil ausraditert...
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Also sorry, aber nen Typen der in mehr als 10 Jahren gleich zwei Firmen gegründet hat von denen keine einzige auch nur ein Minigame wie nen Tetris-Klon rausgebracht hat sehe ich nicht als vertrauenswürdige Quelle an.

Natürlich war der mal einer der großen Köpfe im Genre, aber genauso wie bei Lord British gesehen, kann jeder mal tief fallen und anhand seines Versagens im neuen Jahrtausend sehe ich Roberts als ein Urgestein das von der Technik eingeholt wurde.

Ich bleib dabei, anhand dessen das der Kerl so dermaßen unwichtig für die Spielindustrie geworden ist bezweifle ich stark, dass der jemals ein Durango-Devkit gesehen hat. Gerade mit der Angst vor Leaks im Nacken schmeißt Microsoft mit denen ja kaum um sich.

Versteht mich nicht falsch, ich würd mir wünschen dass Chris Roberts ein erfolgreiches Comeback liefert - ich halte das nur für in etwa so wahrscheinlich wie dass die Hölle zufriert. Und momentan grausts mich davor dass er vielleicht ein "Per Anhalter durch die Galaxis"-Spiel machen will...
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