Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

Hier in Berlin alles bestens.
Aber die machen doch jetzt deutschlandweit ne Umstellung wegen RTL HD und so. Mach mal einen neuen Sendersuchlauf.
Zitieren

(01.10.2012, 21:15)SaeculumObscure schrieb:  Hat hier jemand Kabel Deutschland? Geht scheinbar im Raum Niederbayern nicht mehr, gibts Berichte dazu von ausserhalb?

Ich hab auch Kabel Deutschland, wie du dich hoffentlich noch erinnern kannst ebenfalls aus Niederbayern, und keine Probleme.

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren

(01.10.2012, 19:32)Oli schrieb:  Dirk Bach ist tot......
http://www.tagesschau.de/kultur/dirkbach100.html

Ja, traurige Sache. RIP.
Muss hier irgendwo in der Nachbarschaft gefunden worden sein.
Zitieren

(01.10.2012, 22:29)Marc schrieb:  Hier in Berlin alles bestens.
Aber die machen doch jetzt deutschlandweit ne Umstellung wegen RTL HD und so. Mach mal einen neuen Sendersuchlauf.

Ich meinte das Internet, nicht das Fernsehn.

(01.10.2012, 22:33)Nightman schrieb:  
Ich hab auch Kabel Deutschland, wie du dich hoffentlich noch erinnern kannst ebenfalls aus Niederbayern, und keine Probleme.

Internet oder Fernsehn?

Hab gestern auf Twitter noch mitbekommen, dass es gestern Abend Störungen in Passau, München, Hamburg, Lübeck und Mühldorf gab und das waren nur die bekannten -.-

Hosen sind ein Sicherheitsrisiko!
Zitieren

(02.10.2012, 07:56)SaeculumObscure schrieb:  Internet oder Fernsehn?

Hab gestern auf Twitter noch mitbekommen, dass es gestern Abend Störungen in Passau, München, Hamburg, Lübeck und Mühldorf gab und das waren nur die bekannten -.-

Internet/Telefon und Fernsehen.
Hab bei denen am 13.09. nen HD-Receiver/Recorder bestellt (meine alten Receiver hab ich an Sky zurückgeschickt). Nachdem ich am 21.09. noch immer nichts gehört hab, außer eine Fernsehzeitung die man kostenlos für 2 Ausgaben dazu bekommt, hab ich die angeschrieben und am 24.09 die Antwort bekommen, dass sie nie eine Bestellung erhalten haben...
Is klar, hab ja auch keine Fernsehzeitung bekommen die man für die Bestellung bekommt (die war am 14.09. im Briefkasten) und eine Bestellbestätigung.
Habs am 24.09. dann nochmal bestellt und wieder angegeben, dass ich KEINE Smartcard dazu brauche (warum auch, die die ich hatte war nichtmal 1 Monat alt), dann kam letzten Mittwoch/Donnerstag das Paket und was war drin? Ne neue Smartcard. Schreib den Kundenservice ruhig mal wegen deinem Problem an, die sind nicht gerade die Hellsten...
Hat mir sogar einer der Kabel-Techniker so gesagt als der wegen ner kaputten Leitung bei mir war D

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren

Kommt das mir nur so vor oder kommt echt schon seit Jahrzehnten keiner mehr in den Chat?
Ich guck immer rein → Gähnende Leere
Und das war jetzt Mindestens 20 x hintereinander so.
Zitieren

Da ist selten jemand drin......

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

Der Chat ist nicht sonderlich gut besucht wenn man kein Event ausmacht. Ich versuch eigentlich jedes Jahr zur Oscar-Nacht etwas aufzustellen, abgesehen davon hab ich aber für gewöhnlich auch was anderes zu tun wenn ich online bin.
Zitieren

Uff zum Gears 3 Realese war der Rappelvoll. Hat auch echt spaß gemacht mit dem Haufen D

Wie gesagt, eher zu einem bestimmten Event (Halo 4 Realese Maybe?) oder ab und zu erwischt du da auch die üblichen Verdächtigen.

"Kifflom!"
Zitieren

Gibt's eigl immernoch den Gral da zu finden ?

BLuBB
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 29 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin