Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

Hab ich was verpasst? Ein MLG-Controller? Ask


Ob das Teil auch wirklich was taugt? Lol

Immerhin paar nette Ideen.
Zitieren

Nun ich weiß nicht....Aber da mein Momentaner Controller eh zerfällt Lol Wenn der Preis geht und ich es auch mal so zum antesten kriege? Why not?

"Kifflom!"
Zitieren

Ich glaub mit dem hat man teilweise an der GC gezockt , auf jedenfall fand ich ihn schwul , weil ihn jmd da für Linkshänder umgebaut hatte zumindest teilweise -.-

Man muss auch aufpassen , beim zocken von FiFa 12 , 360 grad Steuerung hat sich der Steuerknüppel selbst rausgedreht , mit nem drehenden Knüppel ist das zocken nicht zu einfach

BLuBB
Zitieren

ich bevorzuge immernoch den standard xbox360 controller. ist der beste controller den ich jemals in den griffeln hatte, da konnte noch kein anderer nachbau mithalten
Zitieren

Naja bei keiner Konsole kann ein Nachbau mit dem originalen mithalten.
Zitieren

Nokia die beste handykamera der welt he he
http://www.blick.ch/life/nokia-patzt-im-...25044.html
Zitieren

Zitat:Zumindest konsequent ist er, der Weg nach unten, auf dem sich die Zuschauerzahlen der "Harald Schmidt Show" befinden: Hatten zur Premiere der Sendung auf dem Bezahlsender Sky am 4. September 20.000 Zuschauer eingeschaltet, waren es am darauffolgenden Tag lediglich 10.000. Die dritte Ausgabe der Sendung am Donnerstagabend erreichte nun nur noch 5000 Zuschauer - das ergibt eine offizielle Zahl von 0,00 Millionen.
http://www.spiegel.de/kultur/tv/quote-ha...54463.html

Von 660.000 bei der letzten Sendung auf Sat 1 auf 5000. rofl.

Also im Grunde habe ich Schmidt selten, aber immer mal ganz gerne geschaut. Der Wechsel zu Sky war und ist allerdings ein Fehler. Wer zahlt schon freiwillig für so ein Programm Geld? Fußballfans mal ausgenommen, aber die werden mit dem Zusatzpaketzwang ja auch verarscht...
Zitieren

(07.09.2012, 09:50)Marc schrieb:  Also im Grunde habe ich Schmidt selten, aber immer mal ganz gerne geschaut. Der Wechsel zu Sky war und ist allerdings ein Fehler. Wer zahlt schon freiwillig für so ein Programm Geld? Fußballfans mal ausgenommen, aber die werden mit dem Zusatzpaketzwang ja auch verarscht...

Ich zahl nicht mehr, meins ist seit Ende Juli gekündigt und kommt mir auch nicht mehr her. D
Ist zwar an sich schade um die Bundesliga, weil ich die ab und an mal angeguckt hab, aber wegen der Filme kann mans vergessen. Da kommen jedes Monat vll 2 neue dazu. Die kann man für das Geld aber dann gleich auf DVD/Blu-Ray holen und zahlt meistens weniger dabei.

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren

Hm... juckt mich nicht wirklich. Ich mochte die Harald Schmid Show noch nie, nicht weil der Humor schlecht gewesen wäre, aber die war vom Niveau auf demselben Level wie z.B. TV Total, hat aber dauernd durch die Anzüge und die ganze Aufmachung versucht so zu tun als wär sie was Besseres. Und ich kann diese Überheblichkeit nicht ab....
Zitieren

Ask

Zum einen gibt es die Schmidt Show schon deutlich länger als TV Total, zum anderen frage ich mich, wie die Sendung versuchen soll, etwas Besseres zu sein, wenn es ansonsten gar kein Konkurrenzformat gibt?

Ist halt 1:1 aus den USA kopiert: Letterman, Leno, King...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 19 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin