Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Flashback Multiplayer Map pack/Golden Lancer/Golden Hammerburst
#71

(17.01.2009, 22:10)Mentor1989 schrieb:  Bissjen netter kan man ja seine ey ^^

Sicherlich !
Aber man weiß ja auch, das man vor Fragen die SuFu nutzen sollte, das wird einem überall gesagt, ob es bei GearsofWar.De ist oder sonst wo und dafür ist die ja schließlich auch da.

Zum letzten MAl hier nochmal der Link, der übrigens ganz oben steht bei den technischen Problemen!!!

http://forum.gearsofwar.de/thread-1317.html

Bayer 04 RuLeZ !
Zitieren
#72

Bin neu hier und hab auch ein spezielles Problem. Hab mit nem Ösi-Account Flashback und die neuen Maps runter geladen. Und haben bis
vor paar Wochen noch funktioniert, mit meinem Deutschen Account. Jetzt nicht mehr möglich. Auf dem dummen Ösi-Account alles da, man kann normal die maps zocken. da brauch ich sie aber nicht.
Zitieren
#73

Den Fashback Mappack kann man jetzt für 400 Points kaufen.

Ohne den Code vom Spiel.

Den Combustible Mappack kann man ohne VPN downloaden, nur über Auslandsaccount. (800 Points)

Normalerweise müsste also dieses auch für den Flashback Mappack gehen.

Also Points auf Auslandsaccount, downloaden und fertig.

Ohne VPN.

Hat jemand diese neue Situation mal gecheckt ?

Danke.
Zitieren
#74

hab dir im andern thread schon geantwortet..
hasst du es probiert würd ich gerne noch wissen, denn jetzt wo das Update da ist, wollen viele ja doch noch die Karten schnell ziehen wenn das Game dann stabiler läuft..
Zitieren
#75

hb noch nen code wenn einer zum ausprobieren haben will soll er sich mal über xbox live melden bitte.

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren
#76

Servus!
Hab seit gestern das Spiel aus UK inkl. Code für Mappack.
Wie sieht das aus mit der Gefahr gebannt zu werden wenn man sich Sachen über VPN zieht?
Zocke nähmlich sehr gerne alles mögliche online und auf nem Bann bin ich garnicht scharf.

Gruß
Zitieren
#77

Hi,

also ich kann dir dazu nur soviel sagen, das ich einige persönlich kenne und hier im Forum auch etliche die VPN genutzt haben, aber bisher ist keiner gebannt worden, das wüssten wir hier auf jeden Fall.

Das lustige an der ganzen Geschichte finde ich ja, das ich das ja alles haben darf und auch zocken darf, da ich volljährig bin. Also es ist in keinster Weise illegal wenn du über 18 bist, alles von Gears auf deiner Box zu haben. Nur das -laden- ist halt verboten. Geile Rechtslage.

Errinnert mich irgendwie an -Konsum von Drogen- erlaubt...
-Besitz von Drogen- jeoch verboten... D
Zitieren
#78

Danke für die schnelle Antwort! Vorallem mache ich mir sorgen wegen dem Account den ich schließlich unberechtigter weise anlegen muss!... Hrmpf

Aber wenn bis heute kein Fall bekannt ist, dass jemand gebannt worden ist der sich über nem Fake Account was geladen hat werde ich es wohl riskieren können :-D

Ich muss gleich zuhause nochmal gucken für was der beiliegende Code ist. Gibt es noch möglichkeiten ausser Ebay (ist mir zu unsicher) an Lancercodes zu kommen?
Zitieren
#79

hey jungs ich habe eine wichtige frage
ich habe mich jetzt entschieden mir ALLE map packs zu hohlen (flashback und das neue)
ich habe noch einen Flashback code

ich werde es über VPN machen
jetzt zu meiner frage:
wenn ich mir die packs mit dem ami account lade und ich dann mit meinem deutschen account online gehe, kann ich die dann mit dem spielen oda geht das nur mit dem ami account?

meine 2.frage ist (da das neue map pack ja 800MS kostet)
kann ich das ganz normal über n ösi account mit den punken herunterladen und dann auch mit meinem deutschen spielen? oda brauch ich evtl ein schweizer account


Zitieren
#80

zu deiner ersten frage: du kannst die maps auch mit deinem deutschen account spielen die maps sind ja dan auf deiner festplatte udn nit nur auf dem profil. ich ahbe es auch so gemacht ösi account gemacht points drauf runtergeladen und die maps kannst du auch mit deinem deutschen account spielen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Roberto83
27.01.2011, 09:43

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin