Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Gold Lancer
#1

Hallo,

ich habe eine Limited Edition, leider kann man mit einem Deutschland Account den goldenen Lancer nicht herunterladen.
Meine Frage:
Hat jemand einen Account aus der Österreich oder sonst wo den ich mir für paar Minuten borgen kann und mit dem ich den Lancer herunterladen kann? Der wird ja auf der Festplatte gespeichert soweit ich weiss, du hättest Ihn also dann auch.

Gruß Distance
Zitieren
#2

Das was du da vorhast ist leider nicht möglich! ^^

Lass es mich mal erklären: Zusatzcontent für Gears hat fast immer eine IP-Sperre. D.h. es wird erkannt dass du aus Deutschland kommst auch wenn du einen Österreich Account benutzt. Dadurch kannst du dann keine Lancer laden, auch net mit nem Ösi-Account.

Du kannst dir aber selbst einen Österreich Account auf deiner Xbox anlegen und Zusatzinhalte über VPN ( Erklärungen dazu sind gepinnt) herunterladen.

- Der Bestatter unter den Gamern -
Zitieren
#3

ok, danke für die information
Zitieren
#4

Hi Leute,

ich wollte mich hier mal erkundigen ob jemand einen Code für einen Golden Lancer rumliegen hat, den er eventuell abgeben könnte.
Es ist kein muss, aber ich finds optisch besser Smile
Falls jemand so nett ist, Code -> IGM.^^

Dankeschön im vorraus
Zitieren
#5

Ich glaube Amazon uk hat noch Restbestände der LE von GOW 2. Einen Code wird hier keiner mehr haben. Auch die Hammerburst Codes sollten mittlerweile alle verbraucht sein.

everything what's going up, must come down
Zitieren
#6

Danke für die Rückmeldung, aber ich wollte mit dem Kauf noch warten und zuerst hier im Forum sehen was sich ergibt.
Wenn niemand mehr einen hat bleibt mir sowieso nichts anderes übrig^^

Zitieren
#7

solche codes haben meistens auch ein verfallsdatum, selbst wenn du noch irgendwo so nen code ergattern kannst ist nicht 100% sicher dass er noch funktioniert.
ps: die "goldenen" plastikwaffen sind eh hässlich^^ Tongue
Zitieren
#8

also bei amazon habe ich keine codes gefunden, und bei ebay bekommt man sowohl lancer als auch hammerburst nicht unter 20€ was ich zuviel finde.
dann werd ich mal ohne golden lancer weiter killen Smile

Danke für die Rückmeldungen
Zitieren
#9

Würde auch nie Geld für son Code Zahlen^^
Lancer oder Burst sind doch eh nur dafür da das ich mir ne andere Waffe aufheben kann Zwinker Goldene Gnasher wäre mal nich schlecht :P

And that's the way the Cookie Crumbles
Gears 3 Rockt!!
Zitieren
#10

da diese codes limitiert sind und wie tom das verfallsdatum erwähnt sind diese natürlich auch nicht gerade günstig Zwinker da reichst auch das man an den events mit goldenen waffen spielen kann.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin