Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Flashback Multiplayer Map pack/Golden Lancer/Golden Hammerburst
#51

(08.01.2009, 01:14)SpainItalo schrieb:  Wenn ein Kumpel von mir die Maps schon runtergeladet hat, sein Gamertag auf die MU speichert, an meine Konsole sein Gamertag Anmeldet und dann die Karten (die er schon gekauft hat) wieder Herunterladet und Speicherort meine Festplatte auswählt, kann ich dann mit meinen Gamertag drauf spielen?

Dürfte nicht funktionieren, da der Inhalt nur bei erstmaligen runterladen allen Benutzern zur Verfügung steht. Wenn man den Inhalt erneut saugt, funktioniert er nur noch mit dem einen Acc.

Signature loading...
Zitieren
#52

Ach so. OK danke für die Antwort. Dann geh ich noch heute Points holen D

Hope you see me first as me you
Zitieren
#53

(08.01.2009, 13:39)SpainItalo schrieb:  Ach so. OK danke für die Antwort. Dann geh ich noch heute Points holen D

Wenn er mit dem Acc natürlich auch zockt und es kein ösi oder ami acc extra fü+r downloads ist. Kannst du dir den Acc ausleihen... die Maps ZUERST runterladen und sie mit deinem Acc benutzen. Wenn er anschliessend die Maps bei sich daheim erneut runterlädt kann er sie nur mit dem Acc spielen, was aber nicht schlimm wäre, wenn er mit dem Acc eh spielt.

So haben zwei Clankollegen einmal das CoD4 Mappack und das Legendary Mappack für Halo3 umsonst bekommen.

Signature loading...
Zitieren
#54

(08.01.2009, 13:42)AndionCrack schrieb:  
(08.01.2009, 13:39)SpainItalo schrieb:  Ach so. OK danke für die Antwort. Dann geh ich noch heute Points holen D

Wenn er mit dem Acc natürlich auch zockt und es kein ösi oder ami acc extra fü+r downloads ist. Kannst du dir den Acc ausleihen... die Maps ZUERST runterladen und sie mit deinem Acc benutzen. Wenn er anschliessend die Maps bei sich daheim erneut runterlädt kann er sie nur mit dem Acc spielen, was aber nicht schlimm wäre, wenn er mit dem Acc eh spielt.

So haben zwei Clankollegen einmal das CoD4 Mappack und das Legendary Mappack für Halo3 umsonst bekommen.

Also er hatte das auch bei GoW 1 gemacht. Er hatte sie zuerst Runtergeladen und dann hatte er sie erneut bei mir (mit dem gleichen Acc) runtergeladen, dann konnte er bei sich spielen und ich bei mir. Hatte nie problemen gehabt. Hätte es gerne verucht habe aber die Points schon Online-Gekauft. Fals neue Maps kommen würden, würde ich es dann testen!

Hope you see me first as me you
Zitieren
#55

ich schicke jemand meine xbox nach österreich ! der soll das für mich machen Zwinker
Zitieren
#56

(08.01.2009, 18:12)Tschense schrieb:  ich schicke jemand meine xbox nach österreich ! der soll das für mich machen Zwinker

Das ist auch eine Lösung, wäre mir aber viel zu umständlich und teuer(Versandkosten die man sich sparen kann), da würde ich das lieber mit VPN machen.
Zitieren
#57

Ich raff das aber nicht so ganz Smile
Zitieren
#58

bei uns in österreich kannst du es ganz leicht runterladen!
Zitieren
#59

(09.01.2009, 12:57)Tschense schrieb:  Ich raff das aber nicht so ganz Smile

Das ist eigentlich ganz einfach, es gibt eine super Internetseite(vllt auch mehrere) wo du eine gute Anleitung findest. Ich hatte am anfang auch gedacht, boah das kriegste doch nie hin, du hast doch kaum know how davon. Aber die Anleitung war so einfach das ich es, mit ein bisschen suchen im dazugehörigen Theard und ein bisschen ausprobieren geschafft habe. Ich würde mich an deiner Stelle einfach mal dran setzen und probieren.Zwinker

Edit: ich kann dir auch die Seite geben, ich weis jetzt nicht ob man die hier öffentlich posten darf. Und wenn du probleme hast kann ich auch versuchen dir zu helfen.
Zitieren
#60

geh mal auf spieletipps.de
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Roberto83
27.01.2011, 09:43

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin