Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Erfolge [Spoiler Warnung!]
#1
Exclamation 

Im spoiler die erfolge auf english, deutsch wird nachgereicht, wenn ich sie finde. übersetzten bringts bei denen ja selten.

Spoiler:
[Bild: bilder92285.jpg]

In den Thread hier kommt alles rein, sprich disskussionen über die erfolge, fragen und verabredungen!
Zitieren
#2

@Flo: Bis das Spiel erscheint, is es vielleicht sinnvoll, wieder die Spoiler-Warnung schon in der Threadüberschrift zu verwenden... nur ein Gedanke...
Zitieren
#3

Ich hab den Threadtitel Bearbeitet und die Bilder richtig eingefügt.

"Kifflom!"
Zitieren
#4

da man erfolge normalerweise für spielfortschritt bekommt, dachte ich der spoiler sei überflüssig, aber naja.

@marvin: wo ist der unterschied zum anderen hoster? glaub nicht, dass xf ihre bilder in den nächsten jahren löschen^^
Zitieren
#5

8 Missionen also. Hoffentlich sind die nich zu kurz...
Und da sind zu viele Billig-Erfolge wie "ändere dein Service Tag" usw.

~d(^_^)b~
Zitieren
#6

(23.08.2012, 13:11)Flo schrieb:  @marvin: wo ist der unterschied zum anderen hoster? glaub nicht, dass xf ihre bilder in den nächsten jahren löschen^^

Mir wurde der Link net angezeigt? Nunja und die meisten Seiten mögen es nicht wenn man ihre Bilder woanders zeigt und sperren die deswegen nach einiger Zeit Zwinker Nur zur Sicherheit D

"Kifflom!"
Zitieren
#7

Man bin ich ein Trottel!!! Mauer Trotz der jetzt vorhandenen Warnung guck ich hier rein und was sticht mir sofort ins Auge... die ersten 3 Worte von Sparkis Kommentar... na gut, bis ich die Kampagne einmal durch hab, wird nich mehr hier reingeguckt...
Zitieren
#8

(23.08.2012, 12:40)Flo schrieb:  Im spoiler die erfolge auf english, deutsch wird nachgereicht, wenn ich sie finde. übersetzten bringts bei denen ja selten.

Ich hab doch schon lange ne News dazu gepostet und die Erfolge übersetzt? Ask

http://halouniverse.de/news,id2129,halo_...ments.html

Außerdem, so viele Spoiler sind da nicht drin, jedenfalls nichts zur Story.
Zitieren
#9

Da sind schon ein paar Spoiler drin. Und Wenn da Spoiler zur Story drin wären, wär das echt komisch, weil es noch nie Spoiler zur Story in Erfolgen bei Halo gab. Und Spoiler allgemein sind da drin.
Zitieren
#10

(23.08.2012, 16:07)Paul schrieb:  
(23.08.2012, 12:40)Flo schrieb:  Im spoiler die erfolge auf english, deutsch wird nachgereicht, wenn ich sie finde. übersetzten bringts bei denen ja selten.

Ich hab doch schon lange ne News dazu gepostet und die Erfolge übersetzt? Ask

wette aber, die ist besser als die, die bei den deutschen versionen dabei sein wird Zwinker verschiedene übersetzung verwirren meiner meinung nach, deswegen wollt ich auf die offizielle übersetzung warten, um missverständnisse zu vermeiden Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin