Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 24FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Olympische Spiele

Nun, bei so viel Medaillen gewöhnt man sich halt daran... Insofern kann ich schon verstehen, dass er bei einer Niederlage beleidigt ist. Zwinker

Boah, endlich geht morgen die Leichtathletik los. Ich kann diese vielen Schwimmveranstaltungen echt nicht mehr sehen.

@GB: Das machen die nur wegen dem Medaillenspiegel. Demnächst starten die dann nur noch als Commonwealth und holen auch noch Australien etc. ins Boot. D
Zitieren

Ja stimmt. Zeit wird es.....D

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

Allerdings, nur kriegen ARD/ZDF es immer noch nicht gebacken wiederholungen zu Unterbrechen wenn Wichtige Live entscheidungen anstehen, stattdessen zeigt man Konserve weiter, und danach dass was eigentlich Live hätte sein müssen auch wieder als Konserve...

beste war noch "Jetzt die Nationalhymne, dabei sind wir still.." und der typ redete einfach in einem Weiter, war ja nicht die Deutsche Hymne, sondern die US Amerikanische...
Zitieren

(02.08.2012, 22:54)Marc schrieb:  Boah, endlich geht morgen die Leichtathletik los. Ich kann diese vielen Schwimmveranstaltungen echt nicht mehr sehen.

...wie wahr, bei LA is wenigstens Abwechslung drin - Lauf, Sprung, Wurf - und beim Schwimmen? 1 Woche lang immer das gleiche - von links nach rechts oder von rechts nach links paddeln Lol
Zitieren

156:73 für Team USA....RekordSmile

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

Wow... kann mans ja wirklich als DreamTeam bezeichnen, das wievielte wär das jetz, seit '92 Barcelona, äääh... das 6. Zwinker
Zitieren

(03.08.2012, 00:40)Gabumon schrieb:  beste war noch "Jetzt die Nationalhymne, dabei sind wir still.." und der typ redete einfach in einem Weiter, war ja nicht die Deutsche Hymne, sondern die US Amerikanische...

Naja, Phelps und Lochte haben sich die komplette Siegerehrung ja auch pausenlos unterhalten.
Daran sieht man schon, dass die bereits zu viele Medaillen gewonnen haben...
Zitieren

Naja es geht nicht um das Reden bei der Nationalhymne, dass ist mir egal, die guten hab ich als Mp3 (was die Deutsche ausschließt) und von den guten kann ich den Text eh (Was die Deutsche ausschließt) von der Kanadischen kann ich sogar alle 3 Sprachen D

Geht mir darum das die Moderatoren einfach großteilig völlig Inkompetent sind und einfach großteilig nervig, besonders die die auf ARD/ZDF Kommentieren. Die haben auch überhaupt keine Fachkompetenz. Die in den Streams hingegen sind Teilweise andere die die Sportart sogar kennen
Zitieren

Ich hege einen ernsthaften Hass gegen Tom Barthels D, wenn ich den seine Stimme höre wird mir schlecht, oder Gerd Gottlob und seinen Lieblingsspruch - "Für meine Begriffe", "Für meine Begriffe" und... "Für meine Begriffe" - Mauer... vor allem, bei dem is das schon nich mehr witzig, Ausraster meinerseits sind da an der Tagesordnung Flop
Zitieren

Los gehts mit Leichtathletik........D

Zitat:Ich hege einen ernsthaften Hass gegen Tom Barthels D, wenn ich den seine Stimme höre wird mir schlecht, oder Gerd Gottlob und seinen Lieblingsspruch - "Für meine Begriffe", "Für meine Begriffe" und... "Für meine Begriffe" - Mauer... vor allem, bei dem is das schon nich mehr witzig, Ausraster meinerseits sind da an der Tagesordnung Flop

............Eurosport einschaltenSmile

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin