Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Allgemeines zu Gears of War: Judgment
#91

(19.06.2012, 06:59)Terminator2206 schrieb:  
(18.06.2012, 22:49)Core2TOM schrieb:  
(18.06.2012, 21:06)xHUMAN ABSTRACT schrieb:  Ich kenne niemanden der sich Gears wegen der Story kauft
hallo ich bin tom Wink
ich hab mir gears 2&3 sogar HAUPTSÄCHLICH wegen der story gekauft. gears judgement werd ich mir zwar erstmal gar nicht kaufen (nur ausleihen) aber das auch nur wegen der story. der verkorkste multiplayer kann mir gestohlen bleiben, mich interessiert nur die kampagne und das coop zeugs
Hallo ich bin Termi Wink

Habe mir Gears 2 u. 3 eigentlich auch nur wegen der Story gekauft ( und Horde ). Und um noch mehr zu erfahren habe ich auch noch alle Bücher gelesen ( incl. The Slab ).
Ich freue mich schon auf GoW Judgment da die Story schon im 4. Buch Coalition's End kurz angesprochen wird ( also Baird und Cole im selben Squad kurz nach dem E-Day )

@ xHUMAN: obwohl du jetz zwar schon n paar kennst, ich gesell mich dazu...

hallo ich bin Croc Wink

Gears 1 nur wegen Kampagne, 2 auch - aber war vom Horde-Modus begeistert - gerade weil man den auch allein zocken konnte, 3 dasselbe wie 2
Zitieren
#92

(18.06.2012, 21:06)xHUMAN ABSTRACT schrieb:  Ich kenne niemanden der sich Gears wegen der Story kauft
(18.06.2012, 22:49)Core2TOM schrieb:  hallo ich bin tom Wink [...]
(19.06.2012, 06:59)Terminator2206 schrieb:  Hallo ich bin Termi Wink [...]
(19.06.2012, 09:20)Croc schrieb:  hallo ich bin Croc Wink [...]

OWNED? Tongue D andersrum gefragt: wer kaufts sich denn NUR wegen dem multiplayer und lässt die kampagne links liegen?
Zitieren
#93

also ich spiele eigentlich bei jedem spiel unabhängig von gears die kampagne immer 2 mal, ein mal normale schwierigkeit und danach noch mal auf der schwierigsten stufe.dann ist die kampagne auch für mich gestorben und es wird nur noch im multiplayer gespielt
Zitieren
#94

(19.06.2012, 23:05)Core2TOM schrieb:  
(18.06.2012, 21:06)xHUMAN ABSTRACT schrieb:  Ich kenne niemanden der sich Gears wegen der Story kauft
(18.06.2012, 22:49)Core2TOM schrieb:  hallo ich bin tom Wink [...]
(19.06.2012, 06:59)Terminator2206 schrieb:  Hallo ich bin Termi Wink [...]
(19.06.2012, 09:20)Croc schrieb:  hallo ich bin Croc Wink [...]

OWNED? Tongue D andersrum gefragt: wer kaufts sich denn NUR wegen dem multiplayer und lässt die kampagne links liegen?

Hallo ich bin Robin :Wink:

Ich spiel die Kampagne vllt irgendwann mal durch, aber das kann meist dauern. In G³ hab ich glaube bis Dezember gebraucht bis ich sie das erste mal durch hatte ...
Ich kaufs mir also nur wegen MP.

Btw. OWNED vllt, konnte ja nicht erahnen das sich in einen Gears-Forum keine 'Multiplayer-Hardcorer' tummeln. Nixda
Zitieren
#95

Hallo ich bin der Shadow Wink

ich finde die Gears of War Kampagne episch aber kauf mir die Spiele durchwegs nur wegen dem Multiplayer. Seid 2006 ist das so und es wird auch 2013 so sein Huldig

Gears of War 4- 11 Oktober 2016
Zitieren
#96

Episch? Wtf! Ich finde eher es gibt nicht viel mehr was schlechter ist. FF7 war episch. Halo 1 war episch, SoM war episch aber doch nicht Gow.
Zitieren
#97

(20.06.2012, 12:56)Cotaylor69 schrieb:  Episch? Wtf! Ich finde eher es gibt nicht viel mehr was schlechter ist.

Schnarch
Zitieren
#98

Sorry aber wie kann ne Story toll sein mit max 10 Din A4 Seiten Text. Mal im Ernst wer behauptet die Story von Gears ist toll der hat nie ne richtig gute Story gespielt. Es gibt auf der Box Arcadespiele mit mehr Inhalt als Gears of War. Das ist jetzt Unabhängig von den Büchern und ich will das Gears Universum nicht schlecht da stehen lassen, aber die Spiele allein gesehen sind schlecht und vom Umfang Cod like und die größte Frechheit war RaamsShadow.
Zitieren
#99

Klar ist Gears of War episch. Jeder Teil wurde besser insziniert und hatte immer mehr und mehr den Eindruck einer Art Herr der Ringe vermittelt. Alleine in Teil 3 als Prescott am Strand stirbt und ein dicker Brumak mit X- Dronen auf dich stürmen. Geil! P

Und von einem Vergleich mit guten Rollenspiel war nie die Rede Rolleyes

Gears of War 4- 11 Oktober 2016
Zitieren

Das ist einfach nur nen Gewaltblender aber egal ich lass dich das einfach so empfinden. Für mich bleibt Gears schlecht.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin