Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Dead Space - Spielereihe


Zitieren

sieht mal komig aus... wird vielleicht ein gutes spiel, aber wohl kein gutes dead space -.-
Zitieren


nach splinter cell: blacklist die nächste (einst so geniale) versaute spielreihe Flop
Zitieren

Fand den zweiten schon öde ...
Zitieren

Der erste Teil war eine echte Perle, ein unglaublich intensives Spielerlebnis nicht nur durch die gezielten Schockmomente, sondern auch durch die omnipräsente beklemmende Atmosphäre, in der man einfach nie zur Ruhe kommen konnte.

Der Zweite ging dann schon mehr in Richtung Action. Statt ab und zu ein oder zwei Nekromorph aus den Wänden springen zu lassen und mit der Angst des Spielers zu spielen, galt hier Masse statt Klasse.
Wenn es Kämpfe gab, dann schon eher gegen 10 - 20 Nekromorph, Horroreffekte gab es zwar ein paar Gute (zum Beispiel fand ich den großartig, in der seine Freundin ihn in einem QTE mit der Giftspritze angreift) - aber viel wenig zu um das Gefühl von Gefahr aufzubauen, die nicht einfach von Gegnerhorden, Munitionsmangel und permanent zu wenig Leben bestimmt wurde.

Der dritte Teil sieht mir jetzt noch mehr nach Action aus, was mir überhaupt nicht gefällt.
Deckungssystem? Kampfrolle? FEUERGEFECHTE?!

Das hat für mich einfach nichts mehr mit meinem geliebten Dead Space zu tun..

Macht korrumpiert niemanden, sie zeigt nur das wahre Gesicht des Menschen
Zitieren

(04.06.2012, 22:51)Core2TOM schrieb:  



also bei dem Video kriegt man richtig schlechte Laune, jeder Hinz und Kunz muss auf diesen "Action ohne Ende"-Zug aufspringen. Da wird einem vom zusehen schon übel, was is bloß aus den guten (und vielleicht auch alten) Serien geworden. Ab 3:35 wirds n regelrechter Gears-Abklatsch. Zum Heulen!!! Und diese Vollidioten sind auch noch stolz auf ihren produzierten Rotz KotzKotz
Zitieren

(05.06.2012, 10:08)Croc schrieb:  
(04.06.2012, 22:51)Core2TOM schrieb:  



also bei dem Video kriegt man richtig schlechte Laune, jeder Hinz und Kunz muss auf diesen "Action ohne Ende"-Zug aufspringen. Da wird einem vom zusehen schon übel, was is bloß aus den guten (und vielleicht auch alten) Serien geworden. Ab 3:35 wirds n regelrechter Gears-Abklatsch. Zum Heulen!!! Und diese Vollidioten sind auch noch stolz auf ihren produzierten Rotz KotzKotz

Schaut wirklich aus wie Gears für arme D
Zitieren

Was erinnert den da an gears? ^^

Ich find den Co-op gut, nunja kein horror mehr, aber nunja, man muss nehmen was man kriegt D

"Kifflom!"
Zitieren

(05.06.2012, 20:36)Marvin schrieb:  Was erinnert den da an gears? ^^

Ich mein speziell die Steuerung, Hechtrolle vorwärts, seitwärts usw... eindeutig Gears-inspiriert!
Zitieren

Die Steuerung von gears wurde auch von nem anderen game inspiriert, vergleiche sind hier eher nichtig....

"Kifflom!"
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
21.03.2024, 17:59
Letzter Beitrag von Marc
15.11.2021, 13:02
Letzter Beitrag von Marc
03.06.2020, 13:40

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin