Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Diablo III / Ultimate Evil Edition
#71

(24.05.2012, 06:45)boogiboss schrieb:  Sory ich bin nicht ganz im Bild, habe ich das richtig verstanden, man musss immer permanent Online sein auch wen man Singelplayer spielt?

Du scheinst das zu mißverstehen: Es gibt keinen Singleplayer, zumindest nicht so wie man gemeinhin eine Offline-Kampagne meint. Diablo 3 ist im Endeffekt ein MMO, es ist dir zwar überlassen ob du alleine oder in der Gruppe spielst, aber du spielst de factor ein Onlinespiel.
Zitieren
#72

(24.05.2012, 09:16)Paul schrieb:  
(24.05.2012, 06:45)boogiboss schrieb:  Sory ich bin nicht ganz im Bild, habe ich das richtig verstanden, man musss immer permanent Online sein auch wen man Singelplayer spielt?

Du scheinst das zu mißverstehen: Es gibt keinen Singleplayer, zumindest nicht so wie man gemeinhin eine Offline-Kampagne meint. Diablo 3 ist im Endeffekt ein MMO, es ist dir zwar überlassen ob du alleine oder in der Gruppe spielst, aber du spielst de factor ein Onlinespiel.



Allso ich kann nicht wie in Diablo2 aleine losziehen Offline?
Super das ist mal ganz schön scheisse.
Zitieren
#73

Du kannst alleine ONline losziehen. Sieh doch mal die guten Seiten, wenn du hilfe brauchst kannst du dein Spiel inGame für andere öffnen, welche dir dann helfen können =)
Auch kannst du mit deinem "Solo" Charakter gleichzeitig online mit allen Spielen, Level, Inventar etc bleibt gleich.
(Ja, ich finde den Onlinezwang auch Müll, aber es hat sogar Vorteile)

Der Opa-Moderator.
Zitieren
#74

Ich wollte gerade sagen, sonst hätte ich jetzt eine lange Liste von Nachteilen rausgeschrieben, aber du wolltest ja nur eventuelle Vorteile nennen Ugly

Im SP soll das Spiel auch gar nicht sonderlich gut sein hab ich gehört
Zitieren
#75

Andere Länder, andere Sitten D...

http://www.gamestar.de/spiele/diablo-3/n...l#comments
Zitieren
#76

http://www.videogameszone.de/Diablo-3-PS...uf-888163/

Verspäteter Aprilscherz,wa?Smile

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren
#77

Dem Rollenspiel "Diablo 3" laufen offenbar die Spieler davon. In asiatischen Internet-Cafés sei die Nutzerrate von 40 auf 13 Prozent gesunken.
Zumindest in Asien scheint das Interesse an “Diablo 3″ zu sinken. So gab das Marktforschungs-Unternehmen Gametrics kürzlich bekannt, dass vor allem in der Rollenspiel-Hochburg Südkorea immer weniger Spieler in Blizzards Rollenspiel eintauchen.


Diablo 3: Echtgeld-Auktionshaus unterstützt ab sofort den Handel mit Gold

Das solten die in WOW einbringen, warum nicht geld an den Goldfarmern verdienen, klasse Idee.
Zitieren
#78

Blizzard verfügt bereits über frühe lauffähige Konsolen-Versionen

Einige Mitarbeiter von Spielentwickler Blizzard haben kürzlich durchblicken lassen, auch weiterhin an einer Konsolenversion von Diablo 3 zu arbeiten. Eine frühe spielbare Fassung soll bereits existieren.


Bereits seit längerem kursieren Gerüchte über eine mögliche Konsolen-Version des Hack'n'Slays Diablo 3. Nun haben sich einmal mehr Rob Pardo und Jay Wilson von Blizzard zur Thematik geäußert - und dabei überraschendes verkündet.
Man habe bereits erste Builds des Spiels auf den Konsolen-Systemen zum Laufen gebracht, ließ Blizzard-Vize Pardo etwa verlauten. Allerdings, so schränkte er gleich wieder ein, sei man noch weit davon entfernt, das Ganze zu einem offiziellen Projekt werden zu lassen:
"Wir haben einige Builds, die [auf den Konsolen] bereits laufen. Wir hoffen, dass wir es weit genug schaffen, um es zu einem offiziellen Projekt zu machen, aber wir sind aktuell noch nicht bereits dazu, Dinge preiszugeben oder zu veröffentlichen. Aber es sieht wirklich cool aus."
Lead-Designer Wilson bestätigte, dass man bei Blizzard immer noch die Möglichkeiten für eine Konsolen-Version von Diablo 3 auslotet, ließ gleichzeitig aber auch durchblicken, dass der Fokus auf weitere Inhalten für das Spiel liegt:
"Das gesamte Team arbeitet im Grunde genommen an der nächsten großen Diablo-Sache, sehr viele Dinge werden irgendwann im nächsten Jahr auftauchen."

http://www.onlinewelten.com/games/diablo...en-118118/

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren
#79

Die Frage ist wer will das noch? Dann lieber Torchlight 2 das is um Längen besser

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren
#80

Naja die Verkaufszahlen dürften weit unter Activisions erwartungen liegen, liegt halt dann auf der Hand schnell eine Konsolenexecutable zu machen, nen bisschen anpassung und schon hat man noch nen paar Lemminge in der Tasche...

Abzocken kann man ja dann beide Lager...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
28.03.2024, 19:25
Letzter Beitrag von Marc
11.08.2021, 09:32

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin