Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 4 Allgemein

Der Preis ist auf jeden Fall gerechtfertigt. Wenn ich noch an die Mass Effect 3 Collectors Edition denk, wo ich 90 EUR für nix hingelegt habe dann sind wir hier bestens bedient....

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

(16.05.2012, 20:16)ActionKemal schrieb:  Auch wenn der Preis gleich bleibt, spart man immer noch das Geld für die ganzen DLC .

9 Karten sind 3 DLC, die für je 15 Euro verkauft werden = 45 Euro

Ich denke eh, dass der Preis noch um die 10 Euro fällt.

Der Preis wird nicht so hoch bleiben das wär ja sensationell überteuert, 49,99 wie immer. Bzw Kauf aus UK und man ist bei 40€ wenns hoch kommt.

Und mit den DLCs die Käufer von Halo 4 gleich in zwei Lager zu spalten ... naja es gab schon bessere Ideen und das es Abzocke auf höchstem EA-Niveau wär darüber braucht man gar nicht zu reden. Das die DLCs dann keine weiteren Achievements bringen schreckt definitiv die meisten Achievement-Hunter ab weil dafür gibt man ja ungern Geld aus.
Zitieren

(16.05.2012, 21:01)TheHunter II7 schrieb:  Der Preis wird nicht so hoch bleiben das wär ja sensationell überteuert, 49,99 wie immer. Bzw Kauf aus UK und man ist bei 40€ wenns hoch kommt.

49,99 Euro + 45 Euro (für DLC's) sind immer noch mehr als 84,99 Euro.

Demnach lohnt sich die LE jetzt schon Smile
Zitieren

[Bild: ipL6WGHRxcUTb.gif]
Yummi

Besuche uns ab dem 3.Juni! www.HaloOrbit.de
Zitieren

(16.05.2012, 21:11)ActionKemal schrieb:  49,99 Euro + 45 Euro (für DLC's) sind immer noch mehr als 84,99 Euro.

Demnach lohnt sich die LE jetzt schon Smile

Zum Release? Lässt du dich gerne so abzocken? Ask

[Das ist wie EA mit Dragon Age 2 und der Signature Edition.]
Zitieren

Hunter, in welcher Welt lebst du? Retail Games haben zum Release nie 50 Euro gekostet, 60 Minimum und in der Collectors Edition hat man locker 70 hingeblättert. Und in dem Fall übernimmt das Ding den Platz der Legendary Edition, das heißt 85 Euro im vergleich zu den üblichen 130. Es sind zwar nicht so viele Inhalte dabei, aber wesentlich mehr als bloß eine Making-Of Disc, ein Preis von ca 80 Euro ist mehr als gerechtfertigt.
Zitieren

(16.05.2012, 21:51)TheHunter II7 schrieb:  Zum Release? Lässt du dich gerne so abzocken? Ask

[Das ist wie EA mit Dragon Age 2 und der Signature Edition.]

Ich hab wirklich keine Ahnung was du von mir willst xD Oder wie du das ganze rechnest.

Im Endeffekt habe ich, wenn ich die DLC's hole, mindestens 10 Euro gespart. Falls die normale Edition überhaupt 50 Euro kostet. (Die DLC sind nicht zum Release verfügbar!)

Hinzu kommen noch die andere Extras wie die DvD, der Werbekampange Smile
Zitieren

[Bild: halo0002947u75.png]

Besuche uns ab dem 3.Juni! www.HaloOrbit.de
Zitieren

(16.05.2012, 23:08)iJump3r schrieb:  
Spoiler:
[Bild: halo0002947u75.png]

Hat wer ne Ahnung, was das Symbol über dem Radar bedeuten soll? Ask
Zitieren

(17.05.2012, 08:25)MasterChief56 schrieb:  Hat wer ne Ahnung, was das Symbol über dem Radar bedeuten soll? Ask

Das wird eine der neuen/alten Fähigkeiten sein die man in Halo4 einsetzen kann. Der Balken rechts daneben zeigt vermutlich den Cooldown bzw. die verfügbare Einsatzdauer oder Intensität.

Signature loading...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von OAST
27.08.2014, 12:25

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin