Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 4 Allgemein

wow bin ich geil, ich konnte mir grad die limited auf amazon bestelle, obwohl sie ausverkauft ist -.- echt oliver, manchmal verzapfts du schon bockmist^^

also entwarnung, sie ist noch da Zwinker

edit: verdammt, hätte antwort vorm bestellen posten sollen^^
Zitieren

Cool Danke. Vorhin stand noch da. "Bitte melden sie sich an um per E-Mail benachrichtigt zu werden, wenn sie wieder verfügbar ist" Hab die Limited grad vorbestellt. Schade das keine Legendary kommt, aber die Figuren kann man ja auch so kaufen.Smile
Also wenn man bei Amazon Halo 4 Limited Edition eingibt kommt auf der Hauptseite der Spruch von oben. Man muss direkt draufklicken. Dann kanns vorbestellen. Dumm........

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

(16.05.2012, 17:40)Oliver schrieb:  Cool Danke. Vorhin stand noch da. "Bitte melden sie sich an um per E-Mail benachrichtigt zu werden, wenn sie wieder verfügbar ist"

Fast, da stand nicht "wenn sie wieder verfügbar ist", da stand "wenn sie verfügbar ist", weil der Artikel erst frisch ins System eingetragen war und zunächst noch kein Preis o.Ä. festgelegt wurde.
Zitieren


Zitieren

So gleich Halo 4 Limited holen, hmm der geringe aufpreis von nur 15€ ist schon fair Smile

"Kifflom!"
Zitieren

(16.05.2012, 17:25)Oliver schrieb:  WO????????Smile

Gedanklich vorbestellt. D

Aber gut wenns keine gibt dann wirds nur das normale Spiel, die Limiteds waren nie toll.


@Marvin

Wieso 15€ Aufpreis?

Ich seh grad bei Amazon knapp 70€ fürs Game und 85€ für die Limited aber da ersteres nur ein Platzhalter ist hat man 25€ Aufpreis. Und die Map Packs sind bestimmt die von Reach lol ^^
Zitieren

Ne wird wahrscheinlich so bleiben....

"Kifflom!"
Zitieren

Das weiß nicht einmal Amazon, ob der Preis so bleibt.
Immerhin: Er wird, wenn man jetzt bestellt, nicht teurer. Und wirds günstiger, profitiert man da ja von im Nachhinein.
Zitieren

So vor knapp ner Stunde die LE vorbestellt Smile

Auch wenn der Preis gleich bleibt, spart man immer noch das Geld für die ganzen DLC .

9 Karten sind 3 DLC, die für je 15 Euro verkauft werden = 45 Euro

Ich denke eh, dass der Preis noch um die 10 Euro fällt.
Zitieren

(16.05.2012, 18:59)TheHunter II7 schrieb:  und die Map Packs sind bestimmt die von Reach lol ^^

weiß quelle nicht mehr, aber irgendwo stand, dass das die kommenden packs für halo 4 sein sollen (auch noch mit der anmerkung, dass die genauen erscheinungsdaten noch nicht bekannt sind)

edit: -.- bin heute immer etwas zu spät
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von OAST
27.08.2014, 12:25

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin