Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Es gibt noch die möglichkeit beide Spiele zu Annulieren und halt mit 19 Teams Bundesliga zu SPielen...

Wollte die DFL die Liga nicht sowieso wieder auf 20 aufstocken?
Zitieren

Ach, ich glaube nicht, dass daran etwas geändert wird.

Wiederholungsspiel wegen 2 Minuten halte ich für äußerst unwahrscheinlich.
Und 19 Teams in Liga 1 ist ungerade und daher nicht optimal.

Aber war im Grunde mal wieder typisch für Berlin. Wenn Fortuna auch gute Möglichkeiten hatte, im Grunde war man über 90 Minuten betrachtet das bessere Team. Aber wenn der Gegner nicht gut ist, haut man sich die Bälle entweder selber ins eigene Tor oder kassiert unnötige Platzverweise. Und das ganze Drumherum passt auch irgendwie ins Bild: Selbst "normal" absteigen kann die Hertha nicht...

Berlin ist, wenn man nichtmal einen Flughafen braucht um rauszufliegen. ^^
Zitieren

Bin für Wiederholung! Oder sogar für Niederlage der Fortuna. Ich mag die zwar iwie aber sowas geht garnicht.
Zitieren

warum? die berliner fans waren genauso schlimm! dieser ganze fackelhagel -.-
Zitieren

(16.05.2012, 11:58)Cotaylor69 schrieb:  Bin für Wiederholung! Oder sogar für Niederlage der Fortuna. Ich mag die zwar iwie aber sowas geht garnicht.

Man muss das auch mal relativieren. Hauptsächlich haben die Hertha Anhänger Bengalos abgebrannt. Was die Düsseldorfer an Bengalos abgebrannt haben war wenig. Da wurde z.B. bei Dortmund im letzten Saisonspiel deutlich mehr gezündet.

Bei der Platzstürmung sind auch nicht alle 40.000 Düsseldorffans auf den Platz gerannt. Bei so einer Masse müssen nur ein paar Leute anfangen zu rennen und es rennen genug Fans hinterher. Intention war auch nicht zu bedrohen, wie z.B. damals die Hertha Fans beim Abstieg 2010 . Es waren also keine Krawalle, sondern nur ein Überschwang an Emotionen. Daneben ist es auch unfair den Düsseldorfer Fans gegenüber, sie auf diese 500 Platzstürmer zu reduzieren. Immerhin gab es im Gegensatz zum anderne Relegationspiel um die 2./3. Liga keine Verletzten.

Ich gehe nie zurück und wenn, dann nur um Anlauf zu nehmen!
Zitieren

Naja, ist aber auch fakt, dass die Berliner "nur" noch ein Tor schießen mussten.
Und ich denke schon, dass man nach einer solchen Unterbrechung nicht mehr den Schwung hat, um noch einmal ordentlich anzugreifen...
Zitieren

und düsseldorf hätte auch noch eins machen können Zwinker beispielsweise auch in der unterbrechung davor wegen den herta facklern
Zitieren

Naja, das ist doch was anderes. Zum einen brauchte Fortuna kein Tor mehr, zum anderen gabs nach der ersten Unterbrechung ja noch genügend Zeit, sich wieder zu sammeln. Außerdem kann man eine 5-minütige Unterbrechung ja nun nicht mit 20 Minuten kurz vor Schluss vergleichen...
Zitieren

Die Sachlage ist doch ganz einfach. Alles fand im Fortunastadion statt, also liegt die Schuld beim Gastgeber. Ich sage es mal so. Ich wäre als Herthaspieler niemals wieder rausgegangen, schon aus Prinzip. Ich sage euch mal was passiert wäre hätte Hertha noch ein Tor geschossen. Es wäre total eskaliert. Wir haben echt tolle Fans in Deutschland aber so komische Kulturfans, die den Verein nur mögen nur weil se in Dd geboren und Papa gesagt hat "das ist das beste Team der Welt" sind halt echt hohl. Bei mir in Berlin iat das noch schlimmer. Wenn Bfc gg Union spielt kommt keiner um das Spiel zu sehen sondern nur um igerndeine Scheiße zu machen.
Zitieren

Ich befürchte... Es gibt kein richtig und falsch. Es gibt nur die beste Entscheidung. War es die beste Entscheidung gestern weiterzuspielen? Mit Sicherheit. Ansonsten hätte es richtig geknallt. Wäre es richtig, das Spiel zu wiederholen? Mit Sicherheit. Unter Ausschluss aller "Berliner Fans", die haben bewiesen, dass sie kein Recht haben, das Spiel zu sehen. Und in einem neutralen Stadion. Die DDorfer haben gezeigt, dass sie nicht fähig sind, Gastgeber zu sein. Die beste Entscheidung ist aber, das nichts passiert. Ansonsten erzeugt man einen gefährlichen Trugschluss. Platzsturm führt zu Spielwiederholung. Was denkt ihr, was dann in großer Regelmäßigkeit in Nachspielzeiten bei wichtigen Spielen passieren wird... Ich kann es mir nicht vorstellen, dass die DFL so viel Mum hat. Und außerdem muss man einfach festhalten. Bei KSC/Regensburg sind deutlich schlimmere Dinge passiert und (fast) keine Sau interessiert sich dafür. Stellt euch mal vor, Dynamo Dresden oder Rostock wären an einem der Spiele beteiligt gewesen. Die bösen, bösen Ostclubs.

one of these mornings, it won't be very long, they will look for me, and I'll be gone...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin