Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Max Payne Reihe

Hmm geringerer zeitaufwand, versuchen kann mans aber trotzdem^^

Also solange die Kugeln durch die zivilisten durchgehen und die nicht als mauern rumrennen ist meine größte sorge geschichte.^^

"Kifflom!"
Zitieren

(25.04.2012, 17:37)Marvin schrieb:  Edit: Ach für dich ist ein massiger schnitt das man nicht mehr auf zivilisten feuern kann?

es geht hier einfach ums prinzip.
und warum soll man sich die cut-version holen, wenn man für die PEGI-Variante genauso viel bezahlt.

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren

hmm also alle pegi die ich gefunden habe sind über den wert, mit denen ich das game vorbestellt habe. mir ist der Cut sowas von egal, hauptsache MP funktioniert mit den internationalen versionen

"Kifflom!"
Zitieren

(25.04.2012, 19:41)NilsoSto schrieb:  
(25.04.2012, 17:37)Marvin schrieb:  Edit: Ach für dich ist ein massiger schnitt das man nicht mehr auf zivilisten feuern kann?

es geht hier einfach ums prinzip.
und warum soll man sich die cut-version holen, wenn man für die PEGI-Variante genauso viel bezahlt.


Ja würde mir nie eine geschnittene version holen.


edit: doch einmal cod modern warfare 2

Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.

Samuel Butler
Zitieren

(25.04.2012, 19:54)Marvin schrieb:  hmm also alle pegi die ich gefunden habe sind über den wert, mit denen ich das game vorbestellt habe. mir ist der Cut sowas von egal, hauptsache MP funktioniert mit den internationalen versionen

Beispiel:

Cut: http://www.amazon.de/Rockstar-Games-Max-...931&sr=8-3
Uncut: http://www.amazon.de/Rockstar-Games-Max-...931&sr=8-9

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren

hmm ich habs net bei amazon geholt^^ naja egal also der Passanten cut ist eigentlich ganz ok, wer sich aber nicht eingrenzen lassen will der soll sich ruhig die uncut holen Zwinker

"Kifflom!"
Zitieren

Vorbesteller-Boni:

http://www.xboxaktuell.de/news,id7328,max_payne_3.html
Zitieren


Zitieren

Max Payne 3 Soundtrack ab dem 23. Mai verfügbar, DJ Mixes kostenlos

Zitat:Der TV-Werbespot, unzählige Trailer und kurze Snippets boten schon einen kleinen Vorgeschmack auf den Soundtrack von Max Payne 3. Nun gab Rockstar den Releasetermin des vollständigen Soundtracks bekannt. Etwas mehr als eine Woche nach dem US-Release von Max Payne 3 wird der OST als Download angeboten werden. Zusammen mit dem Spielerelease wird der Song "Tears" als Single ausgekoppelt werden.
Der Soundtrack von Max Payne 3 wurde komplett von der Band "Health" aus Los Angeles eingespielt.
Rockstar ist auf diese Tatsache besonders stolz, denn durch die Verwendung einer echten Band, sei wirklich einzigartiger Sound
Ivan Pavlovich, Rockstar Soundtrack Supervisor, lobte die Band dafür in höchsten Tönen:

"Health haben Hunderte von Stunden erstaunlicher Musik für den Score erstellt, und destillierten daraus ein umwerfend stimmungsvolles und atmosphärisches Soundtrack-Album."

Als Goodie wird Rockstar alle Songs die ihm Nightclub-Level von Max Payne 3 zu hören sein werden, kostenlos als Download bereitstellen. Zusammengestellt und gemixt wurden diese Songs vom DJ-Kollektiv Trouble&Bass aus Brooklyn.

[Rockstar]
areagames.de

Smile
Zitieren

Wer von euch wird sich das spiel besorgen?
Auch wens nicht gerade von der atmosphere her an die alten titel rankommt,
werd ichs mir kaufen,

Ich hab mir max payn fürs i phone heruntergeladen, ist nicht schlecht.
Da kommen alte erinerungen auf.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
11.04.2024, 17:33
Letzter Beitrag von Marc
30.11.2023, 22:01

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin