Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Lustiges aus aller Welt

das thema "humor in videospielen"
http://player.zdf.de/zdf/mediathek/minip...ialIndex=0

und nochwas für halo fans

Zitieren

Häh? Was das denn...

http://www.amazon.de/gp/product/B007O743...d_i=301128

ich musste lachen, die Rezensionen sind auch nich schlecht

Zitieren

Zitat:Ich streichle ihn jeden Abend und reite auch sehr oft auf ihm, bislang sind keinerlei Abnutzungserscheinungen zu sehen.

GENIAL!! D

"Solange man nicht mit der Nase ins Stachelschwein fällt, ist alles in Ordnung"
Zitieren

besser find ich bei Naomi - Die Gartendeko

Da der Kommentar:
Zitat:Ich bin in eine sehr ruhige Gegend gezogen, nachdem ich vorher in der Stadt gewohnt habe.
Mir fehlte etwas, ich wusste aber nicht genau was. Es war das Geräusch von vielen vielen vorbeifahrenden Autos, das Gehupe und besoffene Jugendliche die herumgrölen.
Ich bekam einen Tip von einem Freund und bestellte mir daraufhin also diese Gartendeko und machte eine Anzeige in der Örtlichen Zeitung mit den Angaben des Herstelers:
"Frosticheres, leichtes und für Innen und Außenbereich geneignetes 1,80m Mädchen kostenlos zu bestaunen!!! Adresse: ..."
Ich installierte noch rote Gartenlichter im Boden, damit auch nachts diese Gartendeko zu bewundern ist.
Seit dem kann ich nachts wieder ruhig schlafen mit den alten gewohnten Geräuschen von grölenden Jugendlichen, Gehupe und ständigem Autoverkehr.
Es wird sicher nicht mehr lange dauern, bis sich die Investition amortisiert hat. Ich finde jeden Morgen eine Menge Kleingeld in meinem Vorgarten liegen; ganz zu schweigen von den zahllosen Pfandflaschen. Eine TOP-Investition.
Hab mir jetzt schon Überlegt, auf Grund der erstaunlichen Qualität, eine 2. zu kaufen und die Anzeige für "Zwillinge" in der Zeitung aufzugeben. Aber eventuell tut es auch schon eine Diskokugel oder eine polierte Metallstange daneben.
Meine Nachbarn waren zwar nicht entzückt, dass Naomi in meinem Vorgarten steht, aber ich habe ja auch nichts gesagt, als die sich den Lebensgroßer T-Rex in Angriffshaltung Gartendeko für ihren Vorgarten geholt haben.
Zitieren



Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

Boah hat er ein Gesicht aus Gummi? Also meine Nase ist nicht so beweglich D

"Kifflom!"
Zitieren

http://www.youtube.com/tippexperience2
Lol das haben die aber geil gemacht.
Zitieren

Coole Katze ^^


[Bild: 550070_10150757633577866_124490052865_95...9040_n.jpg]

"Solange man nicht mit der Nase ins Stachelschwein fällt, ist alles in Ordnung"
Zitieren

OOooh, ist das niedlich! SmileSmile
Zitieren

Das hat vor ein paar Tagen der Xbox Acc von Facebook reingestellt D
Aber süßes Bild, stimmt schon Zwinker

Der Opa-Moderator.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von chriz
09.08.2006, 00:47

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin