Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Mass Effect Reihe

Doch, bei niedrigem EMS liegen sogar die Leichen hinter dir.
Zitieren

hmm gibts ihrgendwo ein video dass das zeigt? hab das nie gesehen^^

Bei niedrigers EMS wo die erde zerstört wird, kommt ja garkeiner raus.

"Kifflom!"
Zitieren

Völlig richtig, von den 16 versprochenen Enden, scheinen wohl alle da zu sein. In Form von zwei leblosen Körpern die auf dem Boden liegen - am Ende aber aus der Normandy aussteigen. Ansonsten sind sie keine Leichen, dafür in der Normandy und steigen auch aus XD guten Morgen Logiklöcher! Das ist ein einziges Chaos -.-

Auf der PAX war die Retake Mass Effect 3 Organisation, aber es kam nicht wirklich was neues bei raus. Außer: wir arbeiten dran, gebt uns Feedback! Solche arroganten, korrupten *****! Für mich persönlich kommt kein BioWare oder EA Titel mehr ins Haus.

Ja ich weis, es gibt noch genug Lemminge die sich trotzdem Games kaufen, aber sie sollen die Fans spüren. Auf so einen Mist verzichte ich nämlich ein zweites mal sehr gerne!

Gears of War 4- 11 Oktober 2016
Zitieren

Was Bioware hier abzieht ist einfach nur eine Schweinerei hoch 3.
Künstlerische Freiheit in allen Ehren, aber bei sowas hört's auf. Die machen das Game ja für UNS und nicht für sich.
Es sagt ja niemand es müsse 2000 verschiedene Endsequenzen geben.
Aber bei Dragon Age Origins haben sie es auch hingekriegt - wieso nicht bei ME 3?!

Naja.
Wenigstens sind die nachgereichten Enden kostenfrei...
Bin mal gespannt wie die werden... ich ahne noch Schrecklicheres als aktuell...

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren

Also was ich weiß sind es keine neuen Enden sondern einfach nur ein paar "neue" Zwischensequenzen die zwischen den jetztigen auftauchen!
Oder?!
Zitieren

Ja, sie wollen uns damit nur erklären wie 'falsch wir das Ende verstanden haben.' Ich brauch keine Erklärung von Spacebrat und der Spacemagic. Hell, ich hatte ja schon Sorgen als das erste mal das McGuffin erwähnt wurde, aber das im McGuffin am Ende noch ein Deus Ex drinsteckt? Und ich meine mit Thanix Kanonen hätte man genausogut eine Chance gehabt. Aber obwohl während ME2 jedes Militär darauf upgegradet vergisst man plötzlich im dritten Teil es einzusetzen. Schießt man mit all seinen Sekundärwaffen und ignoriert die schweren geschütze und macht: "Omg Reapers are invincible!" das Ende scheint auch wie's aussieht von Hudson geschrieben worden zu sein. War mir klar dass da jemand einen Ego Trip gehabt haben muss um nicht mal einen Fehler einzugestehen...

An sich wirkte aber die ganze letzte Mission gehetzt. Man sammelt das ganze Spiel über War Assets nur um am Ende trotzdem die gleich aussehende Flotte und Bodeneinheiten zu haben, einziger Unterschied ist mit Geth/Quarians. Noch nicht mal Mühe gemacht da irgendwas zu davon zu zeigen, die Zwischensequenzen sind immer zu 100% das Gleiche, der einzige Unterschied bei niedrigem EMS ist dass man einen Destroyer eine Fregatte zerlegen sieht. Aber richtig klasse wirds ja erst in den letzten zehn Minuten wo man es schafft mehr Plotholes als im gesamten restlichen Spiel einzubauen und die Reihe rückwirkend zu ruinieren.
Zitieren

Ich hab aus versehen gerade auf "Neu beginnen" gedrückt und jetzt schon keinen Bock mehr. Der Anfang ist so klasse, aber wenn ich daran denke, dass irgenwo so ein kleines dreckiges Spacegodchild sitz, NEIN DANKE!

So was unsinniges...und das Ende bleibt wie es ist. Es wird nur"erklärt".

Gears of War 4- 11 Oktober 2016
Zitieren

Neuer Patch nächstens Dienstag
Zitat:■Fixed issues when in some cases Shepard’s customized facial features from ME1/ME2 may not be properly imported to ME3
■Fixed an issue when quickly and repeatedly selecting to Resume a Save could result in Player Level reset and a potential locking of powers.
■Fixed an issue when selecting Multiplayer in the Main Menu while under a poor network connection could result in an unresponsive state.
■Fixed a potential crash while accessing an in-game terminal from Eden Prime level.
■Fixed an issue when attempting to login while Server is down. It would display a Server Down message and accepting the Server Shutdown message would shut down the game.
■Fixed a potential memory crash while loading a Quick Save of a custom FemShep.
■Fixed an issue when restarting missions and acquiring an above max amount of weapon mods results in displayed debug text on-screen.
■Fixed an issue when an unresponsive game state could occur during transition after the Conduit level.
■Fixed an issue when DLC game saves can be accessed from an account without DLC if another account on the same computer has access to the related DLC. (PC Only)
■Fixed an issue when saves from different accounts on the same computer may become locked if one account has access to DLC which the other account does not. (PC Only)
■Fixed an issue when potentially the game could enter unresponsive state when transitioning from the Holding Docks area to the Normandy Docks area of the Citadel. (PS3 Only)

http://blog.bioware.com/2012/04/06/4270/

"Kifflom!"
Zitieren

Das Game ist teilweise so verbugt ... Ich scannende Planeten finde Artefakte , geh zur Citadel" nimm die Mission an" und kann die Artefakte nicht abgeben -.- also musste ch den General Killn -.- und ich fand es gab im Spiel eine hässliche Sequenz nämlich im "Rachni- Versteck" .....
Naja hab jetzt auch durch und die endn sind Kacke -.-

BLuBB
Zitieren

(14.03.2012, 11:54)Guiltyspark schrieb:  Yeah, yeah, yeaah!
Es riecht momentan streng nach nem neuen DLC. Diesmal für den Multiplayer! D

Angeblich soll da ein Screen von neuen Charakteren für den MP geleakt sein.
Als neue Charaktere hätte man endlich auch mal Geth!! D

- Geth: Techniker
- Geth: Infiltrator
- Batarianer: Soldat
- Batarianer: Wächter
- Kroganer: Frontkämpfer
- Asari: Justicar (bin mir jetzt nicht sicher was das genau ist)

Quelle: Gamefront

_______________________________________________________________
Wenn sich das als Wahrheit entpuppt ist der DLC schon so gut wie gekauft P

Hmm also die quelle ist schonmal verlässlich D

Nur das es nix kosten wird D ist schon genial.

"Kifflom!"
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
02.05.2024, 17:42
Letzter Beitrag von Marc
22.03.2024, 09:12
Letzter Beitrag von Marc
01.03.2024, 08:56
Letzter Beitrag von Marc
08.12.2023, 10:52
Letzter Beitrag von Marc
08.11.2023, 15:46

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin