Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

(28.03.2012, 20:38)Paul schrieb:  Tun sie das? Bei mir kommen schon sei Jahren sämtliche Amazon-Pakete ausschließlich mit DHL und das hat sich auch in jüngster Zeit nicht geändert.

Große Lieferungen kommen per DHL oder Hermes, Games und Filme werden oft unversichert mit der normalen Post verschickt. Und gestern habe ich die Versandbestätigung für ne Blu-ray bekommen, wonach diese mit Pin unterwegs ist. Bin mal gespannt, wie lange das braucht...

(28.03.2012, 21:09)TheHunter II7 schrieb:  
(28.03.2012, 19:09)Marc schrieb:  Hermes war seinerzeit schon irgendwie ne Fehlentscheidung...

Regional sehr unterschiedlich, bei mir gabs nur Probleme und als der Support gesagt hat das man da nix machen kann hab ich alles was auch nur einen Tag zu spät dran war gar nicht erst angenommen.

Seit ungefähr nem halben Jahr hat Amazon nichts mehr mit Hermes zu mir gesendet.

Ja, hängt immer etwas vom Hermes-Subunternehmer ab. Hier kamen die Pakete oft Tage verspätet an und stanken zudem noch so, als hätte man sie in einem Aschenbecher zwischengeparkt. Bäh.
Zitieren

Geht mir Weg mit Hermes, die Klingeln teilweise nicht sondern werfen einfach die Karte ein. (selbst beobachtet) da wird mit Rumgeworfen das mit bei einer lieferung Spiele ALLE(!) Hüllen gebrochen waren. Da war auch der Versender total stinkig... sonst noch, ne gebrochene Schallplatte, die absolut in Ordnung war beim Abschicken, und die war nicht billig (zum Glück hat der das Versichert verschickt und selbst da hat Hermes ewig rumgezickt...) Bei der Post hatte ich einmal ein beschädigtes Teil erhalten, die haben innerhalb von einer Woche den Wert ersetzt. Zudem ist die Post nicht mal Teurer als Hermes

Apropos Spiele, ich bin jetzt Offizieller Spieletester, ich geb Bewertungen für Lehrer/Eltern etc ab Ob Spiele für Kinder geeignet sind D
Zitieren

(29.03.2012, 10:05)Gabumon schrieb:  ich bin jetzt Offizieller Spieletester

find ich positiv. wenn alle spiele schlecht bewertet werden, geht die nächste generation wieder öfter draußen spielen D
Zitieren

Auch einzelne Spiele oder sogar Bücher hab ich ausschließlich per DHL erhalten, ich schicke nicht nur Sammelbestellungen ab. Wie gesagt, in meinem kleinen Eck hier in Bayern hab ich noch nie eine Amazon-Sendung mit Hermes, PIN und auch nichtmal mit der "normalen" Deutschen Post bekommen.
Zitieren

Die Tests sind ja nicht für Kinder, sondern für Erziehungsberechtigte ob die Spiele für Kinder/Jugendliche geeignet sind. Da man die USK da ziemlich vergessen kann...

Gibt dann auch glaub ich Quartalsmäßig nen Heft dazu, jedenfalls ist das geplant

Zitieren

also gehts dann eher primär um gewalt in spielen anstatt grafik, gameplay usw.? weil ich glaub kaum dass es die eltern interessiert, ob der kleine kevin jetzt ein unreal engine spiel oder ein cryengine spiel zockt D und das heft ist dann komplett von dir? oder werden die tests dann in bekannten magazinen veröffentlicht?
Zitieren

So in der Art, das ist gegliedert in

1. Spielinhalte und Spieldynamik
2. Graphische Gestaltung
3. Geräusche und Musikelemente
4. Programmbedienung und Spieloptionen
5. Systemanforderungen
6. Spielanleitung
7. Zusammenfassung
8. Pädagogische Beurteilung

Gehört zu Jugendschutz/Suchtprävention. Bekannte Magazine? Ich lass mich doch nicht vor den Werbekarren der Hersteller spannen P
Zitieren

Keine Einzeiler bitte. Und schon gar nicht nur ein einziges Wort. Weitermachen.
Zitieren

Heute ist Chaostag an meiner Berufsschule ,die halten sich fur witzig haben uns 45 min in der kalte stehen lassen , und uns mit eimern Voller Wasser beworfen .... Die können nicht wirklich erwarten das wir da bleiben mit nassen Klamotten .... Also geh ich wieder pennen D

BLuBB
Zitieren

(30.03.2012, 07:21)Sam-087 schrieb:  Heute ist Chaostag an meiner Berufsschule ,die halten sich fur witzig haben uns 45 min in der kalte stehen lassen , und uns mit eimern Voller Wasser beworfen .... Die können nicht wirklich erwarten das wir da bleiben mit nassen Klamotten .... Also geh ich wieder pennen D

In der Kälte? Welche Kälte? Wohnst du am Polarkreis? Es ist per Definition Frühling, kann also gar nicht Kalt sein Ugly
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 23 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin