Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Street Fighter IV
#31

Werde es mir holen, sobald die PC-Version erscheint D
Zitieren
#32

SFII hatte ich auch auf SNES war einfach nur hammer ich hols mir warscheinlich morgen.Wird bestimmt Spaß machen
und weiß jemand ob es wirklich mit dem standard-controller so schlimm ist
Zitieren
#33

(23.02.2009, 16:57)King-HMP schrieb:  
(23.02.2009, 15:48)G97yPreat schrieb:  Ja klar,macht online viel spaß von consol.at hat es Storymodus 84% bekommen und online 94% bekommen
Und hier ein paar neuigkeiten:
Charaktere:
Bekannt aus SF ||:
Ryu
Ken
Chun-Li
Guille
Blanka
Honda
Dhalsim
Zangief
Vega
M. Bison
Balrog
Sagat
Neu:
C. Viper
El Fuerte
Abel
Rufus
Freispielbar:
Seth(Endboss)
Dan
Cammy
Akuma
Fei Long
Gen
Gouken
Sakura
Rose
Das war alles,
Viel spaß beim spielen!
Mfg euer Preat

Hey G97 er fragt ob es von uns einer hat und was wir davon denken und wie wir es finden und nicht was eine internet seite für opunkte gibt und so

ich kenne ne seite die hat dem spiel platin gegeben, und trotzdem werde ich es nicht zocken wiel ich so beat em up spiele nicht mag.

Ein paar Infos schaden keinen die werden dir nicht wetuhen das kann ich dir versichernZwinker
Zitieren
#34

(23.02.2009, 20:23)G97yPreat schrieb:  
(23.02.2009, 16:57)King-HMP schrieb:  
(23.02.2009, 15:48)G97yPreat schrieb:  Ja klar,macht online viel spaß von consol.at hat es Storymodus 84% bekommen und online 94% bekommen
Und hier ein paar neuigkeiten:
Charaktere:
Bekannt aus SF ||:
Ryu
Ken
Chun-Li
Guille
Blanka
Honda
Dhalsim
Zangief
Vega
M. Bison
Balrog
Sagat
Neu:
C. Viper
El Fuerte
Abel
Rufus
Freispielbar:
Seth(Endboss)
Dan
Cammy
Akuma
Fei Long
Gen
Gouken
Sakura
Rose
Das war alles,
Viel spaß beim spielen!
Mfg euer Preat

Hey G97 er fragt ob es von uns einer hat und was wir davon denken und wie wir es finden und nicht was eine internet seite für opunkte gibt und so

ich kenne ne seite die hat dem spiel platin gegeben, und trotzdem werde ich es nicht zocken wiel ich so beat em up spiele nicht mag.

Ein paar Infos schaden keinen die werden dir nicht wetuhen das kann ich dir versichernZwinker

ob infos schadne oder nicht hab ich nicht gesagt aber ich würde manche sachen einfach besser lesen und dann die finger in bewegung setzten.

weil es gibt nen spruch den ich sehr gerne benutzte:

wenn man keine ahnung hat einfach mal die fresse halten.


(was keine beleidigung sein soll)
Zitieren
#35

Entschuldigung,aber du regst dich jetzt auf weil ich die Charaktere und ein paar Infos geschrieben habe?
Und jetzt hör auf mit dem Sch**ß den ich habe kein bock mit dir zu streiten und basta!
Das ganze Forum ist schon voll mit Streitigleiten!
Und er hat gefragt ob wir es schon haben und wenn er einen Thred zu Street Fighter 4 macht dann kann man alles über das Spiel schreiben bzw. berichten! Oder soll jemand noch einen Thrad über Street Fighter machen und über alles andere schreiben was man über das Spiel nicht denkt, denk nach! Wenn man keine Ahnung hat einfach mal seine blöde Fresse halten
Und du brauchst nicht ständig an mir rumzancken verdammt!
Zitieren
#36

Die Charaktere sind doch schon seit Ewigkeiten bekannt und ich bin mir ziemlich sicher, dass jeder weiss, welche dabei sind.
Zitieren
#37

(23.02.2009, 21:10)G97yPreat schrieb:  Entschuldigung,aber du regst dich jetzt auf weil ich die Charaktere und ein paar Infos geschrieben habe?
Und jetzt hör auf mit dem Sch**ß den ich habe kein bock mit dir zu streiten und basta!
Das ganze Forum ist schon voll mit Streitigleiten!
Und er hat gefragt ob wir es schon haben und wenn er einen Thred zu Street Fighter 4 macht dann kann man alles über das Spiel schreiben bzw. berichten! Oder soll jemand noch einen Thrad über Street Fighter machen und über alles andere schreiben was man über das Spiel nicht denkt, denk nach! Wenn man keine Ahnung hat einfach mal seine blöde Fresse halten
Und du brauchst nicht ständig an mir rumzancken verdammt!

wer wird den hier mal wieder laut wie nen 12 jähriges kind.
Ja du hast recht das ganze forum ist voll mit streitigkeiten, und immer steckst du zwischendrin oder bist der Grund.

Ja ok ich gebe dir recht einfach mal die blöde fresse halten, dann halte sie doch endlich auch mal!!!!!
Zitieren
#38

Jetzt, halsmaul kindchen!!! Jetzt fängst du wieder an!!!
Zitieren
#39

wieso du hast doch angefangen also.

es ist immer leicht die verantwortung und alles auf andere zu schieben, aber mal bei sich anzufangen ist schwer.

aber wer das ganze leben lang mit sanft pfötchen angefasst worden ist wird hier im forum eh nicht lange überleben.
Zitieren
#40

Schau dich mal an, ich will mich nicht streiten weil du ein bisschen blinbling!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von NilsoSto
10.01.2014, 10:47

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin