Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

Schwarz Rot Gold waren die Farben der Studenten die sich zusammengeschlossen haben um gegen die Eroberung Deutschlands durch Frankreich zu kämpfen. Wikipedia sagt zum Hintergrund der Farben: "Aus der Schwärze der Knechtschaft durch blutige Schlachten ans goldene Licht der Freiheit." Allein deswegen schon ist es die Beste Flagge der Welt: Studenten die gegen Franzosen gekämpft haben, was kann es schöneres geben?
Zitieren

Dazu kann ich jedem ein Besuch im Hambacher Schloss empfehlen.

one of these mornings, it won't be very long, they will look for me, and I'll be gone...
Zitieren

(02.03.2012, 15:04)Paul schrieb:  Studenten die gegen Franzosen gekämpft haben, was kann es schöneres geben?

Gegen Franzosen Kämpfen ist ein Widerspruch in sich Ugly

Irgendwie passend, Farben der Studentischen Revolution für ein Land in dem man Versucht(e) Studenten Abzuzocken, erkennt wer die Ironie der Sache?

Deutschland wird systematisch verblödet, und hat dann solche Farben? Vielleicht sollte man einfach nur noch Schwarz nehmen, passt zur Zukunft wenn die Parteien und Bertelsmann & co so weiter machen dürfen wie bisher. Und womit Lenkt man davon ab das man an Bildung Spart? Mit Fahnenschwenken bei Welt/Europameisterschaften. Haben ja sonst keine Probleme im Land als das Irgendwelche Millionäre im Viertelfinale gegen Gott weiß wen Rausfliegen...
Zitieren

@Jenkins

Danke.


(02.03.2012, 17:49)Gabumon schrieb:  Mit Fahnenschwenken bei Welt/Europameisterschaften. Haben ja sonst keine Probleme im Land als das Irgendwelche Millionäre im Viertelfinale gegen Gott weiß wen Rausfliegen...

Also wenn ich mir die Probleme der anderen Länder so anschau gehören wir nach deinem Prinzip zu den wenigen die das dürfen. Rolleyes
Zitieren

Die anderen Länder verschleiern ihre Probleme nur schlechter...

Siehe Arbeitslosenzahlen, da wird einfach ein bisschen an der Statistik rumgebastelt und promt hat man weniger Arbeitslose und die Medien verbreiten das auch noch Unanalysiert. Oder das unsere Schulen teilweise eher Ruinen gleichen als Bildungsvermittlern
Zitieren

Naja ich fahr gleich ins Zillertal D Bia sonntag Jungs Smile

BLuBB
Zitieren

(02.03.2012, 19:35)Gabumon schrieb:  Die anderen Länder verschleiern ihre Probleme nur schlechter...

Siehe Arbeitslosenzahlen, da wird einfach ein bisschen an der Statistik rumgebastelt und promt hat man weniger Arbeitslose und die Medien verbreiten das auch noch Unanalysiert. Oder das unsere Schulen teilweise eher Ruinen gleichen als Bildungsvermittlern


Ich denke was du sagen willst ist das wir unsere Probleme langsam in den Griff bekommen und für die Zukunft gut aufgestellt sind. Das einzige dicke fette Problem ist die EU, sofortige austreten wäre ein Segen. Ich mein, was will man denn mit solchen Ländern wie Spanien, Polen, Portugal, Dänemark usw die haben nix, die sind nix und sind unwichtig. Die bremsen uns seit Jahrzenten nur aus.

Natürlich wird an der Arbeitslosenzahl was gedreht (in allen Ländern) aber so übertrieben wie du dir das einbildest nicht. Was hälst du eigentlich von Verschwörungstheorien? Lol
Zitieren

Dänemark und Polen haben jedenfalls eine DEUTLICH Geringer Staatsverschuldung als Deutschland. Deutschland liegt gefolgt von Italien auf Platz 1...

Sofortiges Austreten wär zudem einen Katastrophe für Deutschland...

Wir haben ja nur 14 Millionen Arbeitslose/Leistungsbezieher, wovon nur 3 in der "Statistik" sind
Zitieren

Joar Lichtenstein sicherlich auch, do you get the point? Rolleyes

Ein Austreten wäre mehr eine Katastrophe für den Rest Europas aber nicht für uns!

14 Mio Arbeitslose ... das wäre dann die Antwort auf meine Frage mit den Verschwörungstheorien. Lol
Zitieren

Ich schrieb nicht 14 Millionen Arbeitslose, sondern 14 Millionen Sozialgeld/whatever empfänger. Sprich auch Leute die Arbeiten UND trotzdem unterm Existensminimum(!) Rumkrebsen....

In dieser Arbeitslosenstatistik die was um 3 Millionen Aussagt sind NUR die die beim Arbeitsamt gemeldet sind, und da fallen schon ABMler, Praktikanten (Selbst Tagespraktikanten(!), Arbeitsunfähige und noch alles mögliche raus. Arbeitest du in dem Monat auch nur 1 Stunde bist du nicht in dieser Statistik.

Liechtenstein hat glaub ich sogar +, also keine Schulden
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 105 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin