Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

Unterschiedliche Leute gewichten eben das Limit ab dem es "brenzlig wird" unterschiedlich hoch ein. Ich bleib dabei, ich habe Respekt vor Autofahrern die sich von Dränglern im Heck nicht aus dem Konzept bringen lassen.
Zitieren

Ich hatte heute genau so einen Idioten wieder auf der Autobahn, eiert da schon mit nicht mal 50 auf die Auffahrt und schleicht auch noch einfach rüber von dem Beschleunigungsstreifen....

Ich musste da so was von in die Bremse Latschen, wär es da wirklich glatt gewesen...

Leute die angst vor dem Fahren haben sollen zuhause bleiben und nicht andere Gefährden. Zulangsam fahren ist übrigens nötigung
Zitieren

Yo, das ist bestimmt die beste Lösung: Wenn ich was nicht kann, einfach bleiben lassen statt üben und sich vielleicht verbessern um beispielsweise ein sichererer Fahrer zu werden...Stoned
Zitieren

Dann können so Leute üben

Auf dem Verkehrsübungsplatz, nicht im Straßenverkehr wo sie andere (die sich an die Regeln halten!) Gefärden...
Zitieren

Ich sehe immer noch nicht wo Leute die langsam fahren irgendwen gefährden...
Zitieren

Also auf der Autobahn ist zu langsames Fahren ganz bestimmt ein Sicherheitsrisiko.

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Zitieren

Auf der rechten Spur?? Soweit ich mich erinnere gibt's noch zwei weitere Spuren über die man problemlos überholen kann.

Ich seh schon ein dass solche Leute den Verkehr behindern aber zwischen Behinderung und Gefährdung liegt ein Meilenweiter Unterschied. Mir wär jedenfalls neu inwieweit langsam fahren gefährlich sein kann, wenn ihr mir das erklären könnt, nur zu, erleuchtet mich.


Anderers Thema: Mathewunder in Stuttgart - Klausur nicht geschrieben, trotzdem bestanden
http://www.spiegel.de/unispiegel/studium...12,00.html
Zitieren

Diese Leute mit ihrem 60 Geschleiche provozieren aber LKW Fahrer zum Überholen, und diese Fahren sehr wohl in meine Mittlere oder Linke Spur...

Ich wär Stark Dafür die Mindestgeschwindigkeit auf der Autobahn auf 100 zu erhöhen, wer sich nicht traut soll Landstraße fahren...

Übrigens ist "Zu langsam" Fahren, genau so Verboten wie "zu Schnell" Fahren, nicht ohne Grund
Zitieren

(08.02.2012, 15:40)Gabumon schrieb:  Diese Leute mit ihrem 60 Geschleiche provozieren aber LKW Fahrer zum Überholen, und diese Fahren sehr wohl in meine Mittlere oder Linke Spur...

Inwieweit ist man bitte schön für die Handlungen eines anderen verantwortlich? Wenn ein LKW-Fahrer also beim Überholen einen Unfall baut ist derjenige Schuld den er überholen wollte? Ich hab schon lang nicht mehr so einen Bullshit gelesen. Du greifst mal wieder nach Strohhalmen...
Zitieren

An und für sich habe ich ja keine Ahnung vom Autofahren, denn ich besitze ja nicht mal eins ^^i
Aber ich könnte mir solch ein Szenario vorstellen:

Code:
|150|130|100|

| O |   |   |
|   | O | X |
|   |   | O |
|   | O |   |
|   |   | O |

Erklärungsversuch der minimalistischen Zeichnung:
- 3 Spuren, oben dran steht die Durchschnittsgeschwindigkeit der Autos die auf der jeweiligen Spur fahren
- O = "normal schnell" fahrende Autos
- X = das viel zu langsam fahrende Auto

Wenn X gerade erst in die Autobahn gekommen ist, haben die Autos, die hinter dem fahren, evtl. ein Problem, da sie nicht alle genug schnell reagieren können um ihr eigenes Tempo ziemlich drastisch zu drosseln. Und sie haben erst recht ein Problem, wenn sie X nicht überholen können.

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 28 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin