Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 24FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Deus Ex: Human Revolution

am dienstag kanns wieder los gehn Smile hoffe nur dass auch wirklich genug drin ist, was den preis rechtfertigt!

Zitat:Am 18. Oktober wird das Add-on veröffentlicht. The Missing Link wird euch 1200 Microsoft Punkte kosten [...]

Quelle: http://www.xboxdynasty.de/news/xbox_360_...24665.html
Zitieren

hab gestern endlich mal den dlc durchgekloppt (wurde auch mal zeit^^) ansich gar nicht mal schlecht aber dieser komische scan raum kommt mir zu oft und nervt. sehr schade find ich dass man den dlc nicht auch ins hauptspiel implementiert hat, wenigstens optional, immerhin ist es ja ein schnipsel aus der hauptkampagne.

ein erfolg hats richtig in sich, man muss den kompletten dlc ohne praxis kits, waffen oder werfen von explosiven fässern durchzocken. die restlichen erfolge sind fast alle geheim, anleitungen gibts HIER und HIER (trag ich bei gelegenheit vernünftig im tipps&tricks thema nach)



Zitieren

(05.02.2012, 13:46)Core2TOM schrieb:  hab gestern endlich mal den dlc durchgekloppt (wurde auch mal zeit^^) ansich gar nicht mal schlecht aber dieser komische scan raum kommt mir zu oft und nervt. sehr schade find ich dass man den dlc nicht auch ins hauptspiel implementiert hat, wenigstens optional, immerhin ist es ja ein schnipsel aus der hauptkampagne.

ein erfolg hats richtig in sich, man muss den kompletten dlc ohne praxis kits, waffen oder werfen von explosiven fässern durchzocken. die restlichen erfolge sind fast alle geheim, anleitungen gibts HIER und HIER (trag ich bei gelegenheit vernünftig im tipps&tricks thema nach)

Ich warte erstmal ab. 1200 Points sind mir zu teuer für 4-5 Stunden Singleplayer DLC. Ich hoffe der DLC kommt bald im DotW .

Ich gehe nie zurück und wenn, dann nur um Anlauf zu nehmen!
Zitieren

@ Core2Tom: Warten müsste man könnnen, Missing Link ist diese Woche im Deal für 600 Points. P D Für den Preis schlage ich auch zu.


Zitieren

(07.02.2012, 12:16)Türenmacher schrieb:  @ Core2Tom: Warten müsste man könnnen, Missing Link ist diese Woche im Deal für 600 Points. P D Für den Preis schlage ich auch zu.

Puh Glück gehabt. Hätte es beinahe vor einer Woche gekazft (siehe 2 Posts weiter oben)

Ich gehe nie zurück und wenn, dann nur um Anlauf zu nehmen!
Zitieren

Genial.

Als ich den Post eben gelesen habe, hab ich erstmal das Datum gecheckt ob ich mich jetzt nicht ne Woche zu spät dran bin. =D

Signature loading...
Zitieren

mini trailer zum kommenden fan-film

Zitieren


so ein genialer trailer. man sollte echt einen cgi film vom spiel machen!
Zitieren

ich liebe diesen trailer. den hab ich mir damals so oft angeschaut! Smile

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren

Schön, nachdem eigentlich nur die WiiU mit dem Director's Cut betraut werden sollte, kommts jetz auch für 360...

http://www.gamepro.de/playstation/spiele...14697.html

SmartGlass wird aber hoffentlich nicht zwingend vorausgesetzt *das-Kinn-reib*
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von boogiboss
13.01.2014, 00:51

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin