Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 4 Allgemein

(02.02.2012, 00:37)Paul schrieb:  
(01.02.2012, 22:06)iJump3r schrieb:  Warum will ich gameplay von 2001?

Weil das Gameplay was heutige Spiele wie Moorhuhn Warfare raushauen einfach Scheiße ist. So ausgelutscht das Klischee von "früher war alles besser" auch sein mag, aber das Genre braucht dringend ein "Back to the Roots" oder es geht den Bach runter.

Ein frischer wind kann Halo nicht schaden Zwinker
Alle bisherigen Halos haben sich gleich gespielt. Hingegen der inhalt z.b. bei Reach totaler mist war. (armor abilities)

Besuche uns ab dem 3.Juni! www.HaloOrbit.de
Zitieren

(02.02.2012, 10:45)iJump3r schrieb:  Ein frischer wind kann Halo nicht schaden Zwinker

Remember Reach! Nuts

(15.12.2009, 15:55)iJump3r schrieb:  in der Grafik ist Reach schon bei Crysis angekommen!

Zitieren

(02.02.2012, 14:04)The Lost Spartan schrieb:  
(02.02.2012, 10:45)iJump3r schrieb:  Ein frischer wind kann Halo nicht schaden Zwinker

Remember Reach! Nuts

Du solltest auch den rest lesen...

Besuche uns ab dem 3.Juni! www.HaloOrbit.de
Zitieren

Erstens find ich nicht dass sich die Spiele gleich gespielt haben, Dual Wielding hat ne komplett andere Dynamik hervorgerufen als vorher, für Armor Abilities gilt dasselbe.

Und zweitens: Der Unterschied ist dass wenn man jetzt rumexperimentiert gibt es ein Risiko dass es in die Hose geht. Von Altbewährtem hingegen weiß man dass es klappt. Und grad Halo kann sich kein weiteres Fiasko erlauben.

Das is ja auch der Grund warum Spiele wie BioShock Infinite daherkommen und einen Old-School-Mode einbauen. So wie's is kann's nich weitergehen (jetzt weniger auf BioShock bezogen sondern eher allgemein auf das Genre Ego-Shooter) und was neues ausprobieren ist Russisches Roulette. Lieber einen Schritt zurückgehen um zwei Schritte vorwärts zu kommen.

Nur damit das klar ist, ich stell mich jetz nich quer, würd auch jederzeit was ganz Neues nehmen, nur ist da wie gesagt das Problem dass das alles ganz schnell vermurkst wird.
Zitieren

Ich hoffe das ein Halo 4 Trailer am Super Bowl gezeigt wird.
Zitieren

wurd schon ausgeschlossen...
Zitieren

(02.02.2012, 17:38)TheBestG4mer schrieb:  Ich hoffe das ein Halo 4 Trailer am Super Bowl gezeigt wird.

Am 29.2 bzw 1.3 gibs Halo4 Material Zwinker
(02.02.2012, 16:57)Paul schrieb:  Erstens find ich nicht dass sich die Spiele gleich gespielt haben, Dual Wielding hat ne komplett andere Dynamik hervorgerufen als vorher, für Armor Abilities gilt dasselbe.

Wer richtig Halo Mp spielt, der hat Dual wiedling soweit nie genutzt. Ein feature was sowas von unnütz war.

Besuche uns ab dem 3.Juni! www.HaloOrbit.de
Zitieren

(02.02.2012, 20:41)iJump3r schrieb:  Wer richtig Halo Mp spielt, der hat Dual wiedling soweit nie genutzt. Ein feature was sowas von unnütz war.

Also sollte bei dir alles, was unnütz ist, aus dem Spiel einfach entfernt werden?

Hosen sind ein Sicherheitsrisiko!
Zitieren

(02.02.2012, 20:41)iJump3r schrieb:  Wer richtig Halo Mp spielt, der hat Dual wiedling soweit nie genutzt. Ein feature was sowas von unnütz war.

Es gibt auch noch so etwas das sich Kampagne nennt.Zwinker

Außerdem behauptet Bungie etwas ganz anderes. Halo 3 ViDoc über das Thema warum man sich für eine Nicht-Duale Spawnwaffe (MA5C) entschieden hat: "There was this thing we didn't really identify in Halo 2, that if you spawn everybody with a dual-wieldable weapon like the SMG, it changed the game. People stopped melee, and people stopped throwing grenades, because when you're dual-wielding you can't do either of those."
Zitieren

Ich fand die Dualwaffen echt cool. Zwar hatte man mit 2 Waffen erhöte Feuerkraft, konnte aber keine Granaten werfen- Das fand ich ziemlich gut. Das beste ist allerdings, dass man die Dualwaffen gut kombinieren kann: z.B. Plasmapistole mit Magnum: Mit dem Plasma das Schild wegziehen und dann mit der Magnum one hit machen. Dualwaffen sollten meiner Meinung nach wieder eingeführt werden. DFinger

(15.12.2009, 15:55)iJump3r schrieb:  in der Grafik ist Reach schon bei Crysis angekommen!

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von OAST
27.08.2014, 12:25

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin