Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 4 Allgemein

Gerne, aber bitte nicht vom Leveldesign, bzw ok aber bitte ohne das 50% des SPieles Backtracking sind...
Zitieren

Stelt euch vor das gameplay ist wie Cod,
Ich hätte krämpfe vom lachen.
Zitieren

(01.02.2012, 20:30)boogiboss schrieb:  Stelt euch vor das gameplay ist wie Cod,
Ich hätte krämpfe vom lachen.

Ich würd erst lachen, dann den Kopf schütteln, dann vor Wut weiß anlaufen, dann so einigen leuten schlimme Krankheiten wünschen...

Dann das Geld aus der Xbox 3 Kasse nehmen und einen Urlaub buchen D
Zitieren

(01.02.2012, 19:57)Marvin schrieb:  Er meinte ob sie den 4. Wie den 1. machen sollen, vom gameplay her.....

naja ich lass mich mal überraschen D

Warum will ich gameplay von 2001? Ich will was neues sehen... Und hoffentlich gibs keine Covenant mehr als gegner... wird langweilig.

Besuche uns ab dem 3.Juni! www.HaloOrbit.de
Zitieren

eben, Halo CE/A fühlt sich einfach alt an, ist es ja auch. Das will ich auch nicht noch ein mal haben, erst recht nicht so schlecht Balanciert...
Zitieren

Ich mein das richtige Halofeeling.... Das hab ich nur bei den Teilen 1 und 2 gespürt in der Kampagne. Schon klar nicht 1 zu 1 übernehmen. Einfach so, dass es sich so gut spielen lässt wie dazumals auf heutigem Niveau

Alter HU Account -> "The Dark Sinner"
Halospieler seit Release Halo CE (:
Zitieren

@ iJump3r
KEine Grunts mehr als GegnerAsk Ohne mich!
Ne Spaß da man noch nicht wirklich was über die Story weiß kann man auch nicht sagen was für Gegner drankommen.
Nur Floods(glaub ich eher nicht), Allianz und Floods, komplett neue Alienrassen/Floodwirte. Mal schauen.
Zitieren

Es werden wohl irgendwelche aus dem Hintern gezogene "neue Feinde" sein, die einfach 1:1 die Allianz/Flood ersetzen...
Zitieren

(01.02.2012, 22:06)iJump3r schrieb:  Warum will ich gameplay von 2001?

Weil das Gameplay was heutige Spiele wie Moorhuhn Warfare raushauen einfach Scheiße ist. So ausgelutscht das Klischee von "früher war alles besser" auch sein mag, aber das Genre braucht dringend ein "Back to the Roots" oder es geht den Bach runter.
Zitieren

Naja es gibt auch heute noch Shooter nicht nicht wie Moorhuhn Warfare funktionieren, leider sind die aber wirklich in der Minderheit, stimmt schon...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von OAST
27.08.2014, 12:25

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin