Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

a.m. steht für ante meridiem, also "Vor Mittag". 12:30 a.m. bedeutet zu Deutsch 0:30 Uhr.
Zitieren

Ok dankeschön. Auch wenn ich das jetzt nicht so toll finde^^

Alter HU Account -> "The Dark Sinner"
Halospieler seit Release Halo CE (:
Zitieren

Hachja Grundwissen Latein ist das eigtl. Am einfachsten kann man a.m. und p.m. auseinanderhalten indem man bei a.m. einfach an "am Morgen" denkt. Zwar an sich etwas dämlich und vll auch fragwürdig, aber am einfachsten dann so zu erklären.

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren

Tjoar wer sowas wie Megabox plant brauch sich nich zu wundern das die Amis irgendwann Sturm laufen. xD

Also hats wieder 0 mit illegalen Downloads zu tun bzw das war wohl nicht der Auslöser.

Naja, bin eh bei Rapidshare und nicht bei Megaupload.
Zitieren

Toll, Internetausfall, und der Surfstick hat ungefähr die geschwindigkeit eines Analogmodems Ugly
Zitieren

Ich bin mir jetz ehrlich nich sicher ob ich das in den Computer-Thread packen soll, den Technology-Thread oder den Lustiges-Thread, also kommt's hier rein.

Hab ich grad im Internet gefunden, als ich eigentlich nach der Guttenberg Tastatur gesucht hab: http://gadgets.fosfor.se/the-top-10-weir...ards-ever/
Zitieren

6 find ich am besten.

"Kifflom!"
Zitieren

Falls ihr Zeit habt Smile


Zitieren

Ich weiß ja nicht ob ihr es schon mitbekommen hat aber es wir irgendwie krass, was da in iran passiert, mit iran und den usa . Erinnert irgendwie an den Irak krieg . Das spielte dich ja ähnlich ab. Glaubt ihr das es zum Krieg kommen könnte ?
Zitieren

Iran hat Atomwaffen, also eher nein
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 16 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin