Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Xbox One / Xbox One S

(19.01.2012, 13:05)Gabumon schrieb:  ja genau, letztens hieß es noch das Dev Konsolen bereits ausgeliefert sein etc, ich seh auch für 2013 keinen Grund für eine Xbox³... Nicht bei den 360 Verkaufszahlen, die Steigen ja eher als das sie fallen

Das sind alles nur gerüchte erst wenn was von offizieler seite was kommt, dann werden wir sehen was davon stimmte.

"Kifflom!"
Zitieren

In den letzten 3 Monaten wurden über 8 Mio X360 Konsolen verkauft - Wahnsinn!

Die nächste Gen rückt immer weiter weg. Smile
Zitieren

Ja ich hoffe die kommt erst 2020 bis dahin haben wir Gers of war 6
und Hallo 7. Täglich grüßt das Murmeltier Lol
Zitieren

(21.01.2012, 09:29)TheHunter II7 schrieb:  In den letzten 3 Monaten wurden über 8 Mio X360 Konsolen verkauft - Wahnsinn!

Die nächste Gen rückt immer weiter weg. Smile

Schon ganz beachtlich, ja.
Aber die Stimmen in den Communities werden auch immer lauter nach der Xbox 3 - sieht man ja schon nur dran, dass immer wieder Gerüchte darüber auftauchen. Das Angebot ist zwar mittlerweile grossartig, der Service deckt praktisch alles ab und wird immer weiter ausgebaut, Kinect...
Aber irgendwann haben die Leute auch genug von der 360. Spätestens Ende diesen Jahres wird es wohl vielen Spielern reichen, seit etlichen Jahren die gleiche Konsole zu haben - da kann das Angebot dafür noch so toll sein.

Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich auch langsam die Schnauze voll hab von der 360. Zwar meine absolute Lieblingskonsole, ich bin auch noch zufrieden und alles. Aber ich hab sie schon seit Release - und langsam ist doch irgendwo die Luft raus...
Ich hoffe jedenfalls, die neue Xbox kommt gegen Ende 2013. Auch wenn ich '14 für wahrschinlicher halte.

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren

Also für mich gilt genau das Gegenteil, und die 8 Millionen Neikäufer sowie einige andere werden mir zustimmen. Ich hab zur Zeit nicht das Bedürfnis, mehrere 100 Euro für ne neue Konsole auszugeben. Ich bin sehr zufrieden mit der Xbox 360, wie sie jetzt ist. Die verbesserungen durch Kinect und die Apps sind dermaßen grundlegend, dass die 360 ja nur noch wenig mit der Konsole zu tun hat, die 2006 vorgestellt wurde. Die sollen das gute Stück ruhig noch ein paar Jahre leben lassen.
Zitieren

Die Konsole ist immer noch genau die gleiche wie 2006...

Aber es kommt defintiv erst eine neue wenn die Zahlen einbrechen und das sieht nicht so aus. .... Leider
Zitieren

Ja, die Konsole hat sicher sicherlich nicht geändert. Die Software aber...

Wie dem auch sei: Selbst wenn einige Spieler keinen Bock mehr auf die 360 haben sollten... gibt ja keine Alternativen.
Zitieren

(23.01.2012, 13:34)Marc schrieb:  Ja, die Konsole hat sicher sicherlich nicht geändert. Die Software aber...

Wie dem auch sei: Selbst wenn einige Spieler keinen Bock mehr auf die 360 haben sollten... gibt ja keine Alternativen.

Indirekt ja doch.
Wenn man den Stand von Release und heute vergleicht, hat sich die 360 extrem gewandelt. Vom teuren, coolen Spielgerät zur multimedialen Kommandozentrale mit allem Pipapo.

Ja, aber ich denke, die Zahl der Spieler, die keinen Bock mehr auf die 360 haben, wird immer mehr steigen. Ich denke, wie gesagt, dass spätestens Ende diesen Jahres die Stimmen sehr laut werden, Microsoft die Xbox 3 dann 2013 vorstellt und 2014 Release ist.
Also wenn's bis 2014 keine Neue gibt, schmeiss ich meine aus dem Fenster Ugly

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren

Wieso sollte man überhaupt keine Lust mehr auf eine Konsole haben?
Was zählt ist doch die Software...
Zitieren

(23.01.2012, 20:38)Marc schrieb:  Wieso sollte man überhaupt keine Lust mehr auf eine Konsole haben?
Was zählt ist doch die Software...

Ich kanns nicht genau beschreiben, aber ich hab einfach irgendwie langsam die 360 satt. Seit so vielen Jahren immer die gleiche Konsole zu zocken, hängt mir irgendwie langsam zum Hals raus, auch wenn sie cool ist Stoned

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
05.03.2024, 18:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 33 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin