Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Was zockt ihr zur Zeit?

Nachdem ich vorgestern Oblivion vollgemacht hab (1250G), war gestern Kinectimals dran (1250G), heute Battle Stuff (50G xD) und jetzt werd ich wohl wieder bei 2Worlds2 weitermachen.


90 Games komplettiert! Prost
Zitieren

Ich häng wieder an Dead Island, nachdem ich die ganzen Releases der letzten Wochen alle beendet habe und es macht einfach soviel Laune, mit selbstgebauten Waffen auf Level 20 die Zombies zu plätten. Wenn die Infizierten herrennen und man im richtigen Moment ausholt kann man sie im Lauf mit einem Schlag zu Boden hauen. D Später in der Stadt wird es aber richtig haarig, die verwinkelten Gassen lassen doch öfters Panik aufkommen, wenn sich Rammer/Selbstmörder am Ausgang befinden.

Nach 16 Stunden habe ich 30 % vom Spiel, mach erstmal die ganzen Quests im Resort und Moresby und dann erst die Story. Eines dieser Spiele, die man schlecht aufhören kann.. "Ach komm, dieses Quest machst du noch, dann steigst du auf" oder "Der neue Bauplan muss direkt ausprobiert werden" etc. D Nuts


Zitieren

Da ich seit einer Woche krank bin - keine Ahnung ob das auf dem In Flames Konzert oder auf der Studentenparty passiert ist - und hier allein in meiner kleinen Gammelwohnung hock, hab ich endlich Fallout Tactics durchgespielt. Danach hab ich dann sofort mit New Vegas angefangen. Im Endeffekt hab ich in zwei Tagen fast das komplette Spiel durchgenudelt, DLCs ausgeschlossen.

Ich weiß ehrlich nicht was ich von dem Spiel halten soll. Es flasht mich nicht so wie Fallout 3 es damals getan hat, und Obsidian hat mal wieder nutzlose KotOR2-Gameplayelemente reingepackt, wie dass man Begleiter bei bestimmten Quests dabei haben muss um Background-Stories freizuschalten... außerdem: Wer ist bitte schön so dämlich und packt Invisible Walls in ein Open-World-Game? WTF? Ich bin von Morrowind und Oblivion gewöhnt kreuz und quer über alle Berge und Gebäude einfach drüberzuklettern.

Andererseits hat mich Vault 11 so tief bewegt wie seit vielen vielen Jahren kein Videospiel mehr. Ich werd's hier nicht spoilern. Spielt das Ding. Aber trotzdem, ob eine einzige herausragende Stelle wirklich ein sonst nur mittelmäßig gutes Spiel retten kann?
Zitieren

Ich zocke zur Zeit Eurosport Winter Stars. Für mich das erste Kinect Spiel, dass auch im Singleplayer so richtig zieht:-)
Zitieren

assassins creed revelations, gunstringer, gears 3

ansonsten liegen hier noch batman ac, kinect adventures und fruit ninja

I'm a psycho, chainsaw on my gun like a Gears of War rifle (Celph Titled)
Zitieren

Ich häng immernoch an 2Worlds2 hab jetzt 865G. Singleplayer alles erledigt und online schonmal angefangen. Wenn ich die 1000 regulären Gamerscore hab hol ich den DLC "Pirates of the Flying Fortress" soll ja richtig genial sein.


(11.12.2011, 11:20)Jens F. schrieb:  Ich zocke zur Zeit Eurosport Winter Stars. Für mich das erste Kinect Spiel, dass auch im Singleplayer so richtig zieht:-)

*notiz mach* D
Zitieren

momentan eigentlich fast nur noch Burnout Paradise Smile
macht einfach immer wieder gute laune mit autos und bikes durch die straßen zu fetzen, zeitrekorde zu kacken und zusammen challenges zu schaffen
Zitieren

Diese Woche steht an

Tie Fighter Windows 95 Edit
Halo 2
2 Spiele für einen Blog (1. Dragstar Racing, 2. Noch offen)
Grand Prix 4 (neue Saisondaten)
iRacing
Zitieren

- mw3
- forza 4
- golden eye reloaded
Zitieren

Habe momentan so überhaupt keine Zeit zum zocken, aber wenn ich mal an der Konsole hocke, dann zocke ich
- BloodRayne: Betrayal (mann, ist das Game vielleicht schwierig.. abgesehen von einem Level habe ich da nur die schlechteste Wertung "Wurmfutter" Stoned )
- Quake Wars (das Spiel macht richtig Bock ^^ mMn um Welten besser als irgend ein BF3 oder so... abgesehen vom Waffenwechsel.. das ist schrecklich mühsam umgesetzt >.<)

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin