Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Xbox One / Xbox One S

Bitte beim Thema bleiben... Zwinker
Zitieren

Danke frechheitsaAIM, einer der mich versteht he he
Zitieren

Um auf das thema XBOX zu kommen.
Ich hoffe echt das sie die Neue XBOX anküündigen wir aller höchste eisenbahn. Die Hardware ist mehr als Steinzeit.
Zitieren

und 600€ für ne neue Konsole sind bereits in meiner Spardose... die wollen ausgegeben werden!
Zitieren

Ich bete das sie abwärtskompitabel sein wird! Huldig

(15.12.2009, 15:55)iJump3r schrieb:  in der Grafik ist Reach schon bei Crysis angekommen!

Zitieren

wieso? hab die alte eh noch...

Früher waren Konsolen auch meist nicht abwärtskompatibel, und wenn dann oftmals mit frickelei wie X Adapter aufeinander stecken
Zitieren

dann müsste man nicht immer umstecken und könnte die alte Verkaufen Zwinker

(15.12.2009, 15:55)iJump3r schrieb:  in der Grafik ist Reach schon bei Crysis angekommen!

Zitieren

(04.10.2011, 17:15)nick94 easy schrieb:  Um auf das thema XBOX zu kommen.
Ich hoffe echt das sie die Neue XBOX anküündigen wir aller höchste eisenbahn. Die Hardware ist mehr als Steinzeit.

Die neue Xbox soll auf der E3 2012 angekündigt/vorgestellt werden! Woher ich das weiß? Fragt mich nicht. Aber es ist soD
Es stand auf jeden Fall im Internet, auf irgendeiner Xbox Seite, im Zusammenhang mit Halo4.
Zitieren

zu weinachten 2012 lieferbereit, ist auf jeden fall möglich.
Falls das nicht der fall sein sollte, kann man jedes Jahr mit der ankündigung einer Neuen Box Rechnen.
Zitieren

Jää... ich wage es schon fast zu bezweifeln.
Die würden doch kein Halo 4 für November 2012 ankündigen, wenn gleich ein Monat später die nächste Konsolengeneration rauskommt.

Folglich gibt es da nur Möglichkeiten:
1) Die Konsole kommt noch vor November raus - was ich ehrlich gesagt bezweifle
2) Und das ist viel wahrscheinlicher - sie kommt Winter 2013 raus


EDIT:
Gut, habe nichts gesagt.
Habe nochmals nachgeschaut und da steht am Schluss vom Trailer "Holiday" 2012.
Dann wiederum ist es schon gut möglich, dass die neue Konsole mit Halo 4 als Startpferd um Weihnachten herum rauskommt.

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
05.03.2024, 18:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 21 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin