Beiträge: 774
Themen: 1
Registriert seit: 07.2010
(03.10.2011, 10:57)ZeusDj Ice Man schrieb: Echt? Dafür ist eine Bata da? Shit das war mir nicht klar, ich habe gedacht, das wäre einfach nur so da und das Beta hätte nichts zu bedeuten. Hmm ich glaube ich lebe hinter dem Mond, aber danke das du mich aufgeklärt hast. Hast du vielleicht noch andere super Dinge die ich wissen sollte? 
P.S. Das war alles ironisch gemeint, falls es dir nicht aufgefallen sein sollte.
Am Starmenü der Beta oben rechts steht ungefähr: Thanks for playing Bf3 Beta! It help us (irgendwas mit überprüfen oder so) the servers for the end-game oder irgndwie so.
(03.10.2011, 13:10)Marvin schrieb: Also battlefield wird für mich wahrscheinlich nur ein Videothek Spiel....
Da freue ich mich eher mehr auf Halo CEA
Warum? : ist ja ne Beta aber trotzdem sieht man schon wie die Leute im multiplayer sind
ab in die Ecke und campen, fehlt ja nurnoch das Zelt :Spinner:
Sent from my R800i using Tapatalk
geht mir auch so aber bei einer engen infanterie Map ist das ja auch kein wunder!
(15.12.2009, 15:55)iJump3r schrieb: in der Grafik ist Reach schon bei Crysis angekommen!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.10.2011, 15:32 von
The Lost Spartan.)
Beiträge: 4.284
Themen: 30
Registriert seit: 02.2011
Beiträge: 395
Themen: 5
Registriert seit: 09.2011
Hat mal jemand schon dran gedacht, dass die mit der Beta nicht zwangsläufig Fehler im Spiel suchen wollen? Sondern austesten wie die Server, der Netcode usw. funktionieren?
Wir wissen nicht von wann die Beta ist. Sieht aufjedenfall stark nach deiner verbesserten Alpha aus. Außerdem hat der Rendering Architect Johan Andersson, bevor die Beta überhaupt draussen war, bekannt gegeben, dass die Beta nicht mit der finalen grafischen Version von Battlefied 3 arbeitet.
Also sehe ich keinen grund mich aufzuregen. Am Ende wird es eh genauso oder besser wie BC2 aussehen. Und das langt mir völlig. Außerdem ist die KArte Metro nicht gerade das beste Beispiel für eine BAttlefieldkarte. Das Gampelay stimmt jedenfalls - taktsich und schnell. Das ist Battlefield
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.10.2011, 16:23 von
ActionKemal.)
Beiträge: 1.723
Themen: 8
Registriert seit: 10.2006
Der Stand der Beta ist über einen Monat alt, wurde mehrfach von DICE erwähnt. Sie ist dazu da, das Balancing und den Netcode zu testen.
Da aber jeder 2. am Flennen ist, weil die glauben, es wäre eine Demo, habn seit start der Beta 34k ihre Vorbestellung gecancelt. Traurige Welt.
Hosen sind ein Sicherheitsrisiko!
Beiträge: 4.284
Themen: 30
Registriert seit: 02.2011
(04.10.2011, 16:34)SaeculumObscure schrieb: Der Stand der Beta ist über einen Monat alt, wurde mehrfach von DICE erwähnt. Sie ist dazu da, das Balancing und den Netcode zu testen.
Da aber jeder 2. am Flennen ist, weil die glauben, es wäre eine Demo, habn seit start der Beta 34k ihre Vorbestellung gecancelt. Traurige Welt.
ich habe meine vorbestellung mal nicht gecancelt
aber eigentlich selbst schuld, dice und EA wissen doch das die meisten gamer denken "so sieht das spiel aus? =

"
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.10.2011, 16:40 von
Marvin.)
Beiträge: 21
Themen: 0
Registriert seit: 08.2011
Ist halt echt schlimm das sooo viele Gamer nicht nachlesen das die gezeigte Variante der Beta nur die "Alphaversion" ist und das sich in dieser Phase noch viel verändern wird! Hmm jaa damit haben sich ea & dice selbst in Bein geschossen -.-
Beiträge: 1.723
Themen: 8
Registriert seit: 10.2006
(04.10.2011, 16:40)Marvin schrieb: (04.10.2011, 16:34)SaeculumObscure schrieb: Der Stand der Beta ist über einen Monat alt, wurde mehrfach von DICE erwähnt. Sie ist dazu da, das Balancing und den Netcode zu testen.
Da aber jeder 2. am Flennen ist, weil die glauben, es wäre eine Demo, habn seit start der Beta 34k ihre Vorbestellung gecancelt. Traurige Welt.
ich habe meine vorbestellung mal nicht gecancelt 
aber eigentlich selbst schuld, dice und EA wissen doch das die meisten gamer denken "so sieht das spiel aus? =
" 
Ja, die Schuld daran steck ich EA in die Hose.
Besonders bei der PC-Seite ist das Problem Origin und der Server-Browser. Das gefällt den wenigsten (mir auch nicht). Eine Closed-Beta hätte völlig ausgereicht, aber EA hats übertreiben müssen.
Hosen sind ein Sicherheitsrisiko!
Beiträge: 844
Themen: 40
Registriert seit: 06.2010
Battlefield 3: EA sperrt Konten, wenn ihr falschen Servern beitretet
Zitat:Der Shooter Battlefield 3 ist momentan in der Beta-Phase. Nun tauchen manipulierte Mehrspieler-Server auf, die bis zu 128 Spieler gleichzeitig zulassen.
Offiziell gibt es in der Beta-Phase nur die Karte "Operation Métro", auf der ihr euch mit bis zu 32 Spielern bekriegt. Einige gehackte Server bieten aber 128 freie Spielerplätze an. Laut der Seite CVG.com bestraft EA Spieler, die solchen Servern beitreten. Angeblich hat der Hersteller eine Warnung an alle Spieler ausgesprochen und damit gedroht, ihre EA-Konten zu sperren, falls sie den 128-Mann-Servern beitreten.
Eine Sperrung des EA-Kontos hätte zur Folge, dass ihr auch andere Spiele, die mit dem "Origin"-Konto verknüpft sind, nicht mehr spielen könnt. Vorsicht ist also geboten.
Gilt das für alle Konsolen oder nur für PC?! ^^
Schätze mal nur PC oder?! ^^
Beiträge: 16.031
Themen: 671
Registriert seit: 01.2008
wäre es möglich "ausversehen" einem solchen gehackten server beizutreten? ich wüsste gar nicht wie man das machen soll. nein, bitte keinen illegalen anleitungen posten
Beiträge: 844
Themen: 40
Registriert seit: 06.2010
Auf der XBox kommst du ja in irgendeinen Server oder?! Also kann das dort möglich sein denke ich?! Also kann man da dann nichts dafür?! Bannen die dann einen trozdem? Am PC sucht man sich die Serer aus! Da ist es dann die eigene Schuld wenn man gebannt wird!