Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

(20.09.2011, 13:49)Poxxxx schrieb:  uhm.... warum wurden denn jetzt die Foren zusammen geführt?

http://forum.xboxaktuell.de/thread-6294.html
Zitieren

boar drecks GEMA... wegen denen muss ich jetzt mit TOR rumhampeln

ich wünsche jedem der da arbeitet alles schlechte...
Zitieren

Mhhhhh hab grad die letzte Stunde damit verbracht mir die alten (ab 2007) HU Beiträge und Themen nochmal durchzulesen. Werd grad richtig nostalgisch *schwelg*

Hab echt viele Schöne Momente mit der Community hier erlebt. Danke! Blumen

Aber Krass, wer alles nicht mehr da ist.... :/
Zitieren

Wie billig das GEMA problem doch ist

Proxy, sich da anmelden, video streamen, Temp internetfiles, da rauskopieren...

Was für Kasper, und die Gema ist unnötig wie nen Geschwür am schließmuskel..
Zitieren

(21.09.2011, 01:02)S K LADE schrieb:  Mhhhhh hab grad die letzte Stunde damit verbracht mir die alten (ab 2007) HU Beiträge und Themen nochmal durchzulesen. Werd grad richtig nostalgisch *schwelg*

Hab echt viele Schöne Momente mit der Community hier erlebt. Danke! Blumen

Aber Krass, wer alles nicht mehr da ist.... :/

Musst dir mal die Mitgliederliste anschauen, und dann mal schauen wann einige zuletzt Online waren, die früher IMMER online waren.
Ich frage mich, was aus denen geworden ist ?
Ab und zu kann man sich doch mal wieder melden D
Zitieren

(21.09.2011, 00:55)Gabumon schrieb:  boar drecks GEMA... wegen denen muss ich jetzt mit TOR rumhampeln

Kriegst du das hin, mit TOR YouTube zu streamen? Mir wird zwar angezeigt dass das lädt, aber im Videofenster passiert nichts...
Zitieren

Nochmal zur Berliner Wahl...
http://spon.de/veZtK

Rofl
Zitieren

(21.09.2011, 09:10)Paul schrieb:  
(21.09.2011, 00:55)Gabumon schrieb:  boar drecks GEMA... wegen denen muss ich jetzt mit TOR rumhampeln

Kriegst du das hin, mit TOR YouTube zu streamen? Mir wird zwar angezeigt dass das lädt, aber im Videofenster passiert nichts...

Nein, aber da reicht ein Webproxy. Da das ganze in den Temporary Internetfiles zwischengespeichert wird kann man die FLV da einfach rauskopieren und schon ist die GEMA am arsch...
Zitieren

Montag ist die erste Folge von two and a half men in den USA gelaufen. Wann glaubt ihr wird man die in Deutschland zu sehen bekommen ? D
Zitieren

(21.09.2011, 20:01)nick94 easy schrieb:  Montag ist die erste Folge von two and a half men in den USA gelaufen. Wann glaubt ihr wird man die in Deutschland zu sehen bekommen ? D

Hab sie schon gesehen, wirklich sehr gut gemacht wurde sie.
Vorallem der Auftritt von Kutcher D
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 29 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin