Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE



Zitieren

Es geht doch (fast) nichts über ein gutes Bier!^^

Trinke meist gutes Reissdorf Kölsch (freu mich schon auf Gabus reaktion D), Paulaner (am liebsten dunkles) und wirklich zu empfehlen ist auch Kuchelbauers Turmweisse.Smile
Und wenns auf ein Festival geht, gibts natürlich tonnenweise 5,0 Original Pils. D

Halo ist kein Spiel, Halo ist eine Religion!
Zitieren

Lässt sich jemand von euch auch für Cocktails begeistern?

Hab da einen ziemlich guten im Ärmel, den ich in meiner WG oftmals mache.
Zitieren

nichts geht über berliner kindel und becks!

@ blaskapelle: nur für den "Screw Up Against The Wall On The Dark Side Of Mexico City", aber auch nur weil der renhaut und nach ein paar gläsern schwer zu bestellen ist xD
Zitieren

(16.09.2011, 15:37)epic sto schrieb:  nichts geht über berliner kindel und becks!

@ blaskapelle: nur für den "Screw Up Against The Wall On The Dark Side Of Mexico City", aber auch nur weil der renhaut und nach ein paar gläsern schwer zu bestellen ist xD

Becks schlägt mir ehrlich gesagt zu sehr aufen Magen. Und auf den Alkopopsrest von Becks steh ich erst recht nicht.
Bitburger, Warsteiner und Radeberger sind zwar teuer, gefallen mir aber umso mehr.

Hab mir grad den Cocktail angeschaut, den du meinst und...WTF D
Perfekte Cocktail fürs Restetrinken Zwinker
Zitieren

Flasche Wodka, strawberry und cranberry saft jeweils 400ml, handvoll kleingeschnittene Wassermelone, handvoll crushed Eis. Ab in den Mixer, 2min den Mixer mixer sein lassen Zwinker .. Und have fun, gibts bei jeder Hausparty hier bei mir, bisher keine klagen Lol

Wer um Gnade bittet ist ein Feigling, gnade gebührt dem der um das Schwert bittet!
Zitieren

Früh Kölsch und Krombacher Hochprozentiges sauf ich nicht mehrNuts

Nur im Tod, endet der Dienst.
Zitieren

(16.09.2011, 15:29)Blaskapelle schrieb:  Hab da einen ziemlich guten im Ärmel, den ich in meiner WG oftmals mache.

Lass hören!
Zitieren

wer kennt ein paar gute trinksprüche?

Ich find den ganz lustig D
Zwischen Leber und Milz geht immer noch ein Pilz
Zitieren

(16.09.2011, 19:53)Marc schrieb:  Lass hören!

1cl Zitronen-Direktsaft
2cl Kokos-Sirup (Kokosmilch ist nich süß genug)
4cl Bananensaft (Bananen-Nektar)
6cl Ananas-Direktsaft
und jetzt das wichtigste:
3cl Wassermelonenlikör oder bei Belieben auch Honigmelonenlikör

Der Cocktail schmeckt süß, fruchtig und das tolle ist, man kann noch 4cl hochprozentigen Schnaps reinkippen, man merkt ihn einfach absolut gar nicht (SEHR GEFÄHRLICH D)
Aber einfach mal ausprobieren, es lohnt sich, weil ihn so gut wie keiner kennt.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin