Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

(15.09.2011, 14:24)Kreschtaker schrieb:  So, nachher Power of Metal in Hamburg! D
Noch zufällig jemand aus dem Forum dabei ?

Sehr schön, endlich mal in Ruhe zocken können!

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren

na kommt wer in chat? D

bin bis 8 uhr da (wenn keiner kommt Zwinker )
Chat bis zum erbrechen voll D

aber kommt alle rein mal gucken wieviel er aushält D

"Kifflom!"
Zitieren

(15.09.2011, 14:46)Fire schrieb:  WTF? Du aufm Power Of Metal? Was geht denn mit dir ab? Muss ich mir Sorgen machen? Lol Ne Danke, dann lieber nächsten Monat aufs Heidenfest. Smile

Du auch da? In oberhausen? Cool! Dann sieht man sich ja vllt mal wieder Zwinker
Zitieren

(16.09.2011, 10:15)S K LADE schrieb:  
(15.09.2011, 14:46)Fire schrieb:  WTF? Du aufm Power Of Metal? Was geht denn mit dir ab? Muss ich mir Sorgen machen? Lol Ne Danke, dann lieber nächsten Monat aufs Heidenfest. Smile

Du auch da? In oberhausen? Cool! Dann sieht man sich ja vllt mal wieder Zwinker

Jap, auch in Oberhausen, hab die Karte gestern bestellt.^^ Da läuft man sich bestimmt übern Weg, is ja nich so groß die Halle. Zwinker

Halo ist kein Spiel, Halo ist eine Religion!
Zitieren

Uff bis eben in der ROFA gewesen... harter Abend, aber es war geil! ich hät das letzte Bier weglassen solllen... but wayne morgen is ja SA^^

Meine Nachbarn hörn gute Musik ob sie wollen oder nicht....

Blind Guardian \m/ \m/
Zitieren

Ich nehme mal nicht an, dass hier ein paar "Chemical Engineering" (dt.: Verfahrenstechnik) Studenten rumsurfen, oder?
Zitieren

Mein ehemaliger Mitbewohner studiert Bioprozesstechnik wenn dir das weiterhelfen würde.
Zitieren

Warum zählen ARD/ZDF die FDP nicht unter sonstige?

Piraten mit 8,6%
Zitieren

So leute das wird wohl mein letzter post sein bis nächste woche D

geht erstmal ab nach good old britan D

PS:Christoph, ich werde gucken ob ich deine pn noch lesen kann, also nicht wundern wenn ich die nicht lesen kann Zwinker

"Kifflom!"
Zitieren

(18.09.2011, 17:40)Gabumon schrieb:  Warum zählen ARD/ZDF die FDP nicht unter sonstige?

D
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 50 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin