Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Gerüchteküche Gears of War 2
#91

das wär doch geil..den ganzen alpha squad mit freunden zocken.
Zitieren
#92

Zitat: "Am 17. November soll Gears of War 2 auf den Markt gelangen - vorerst nur für Xbox 360. Auch eine Version für den heimischen PC befindet sich bei Epic Games aktuell in Arbeit. Diese wird aber vermutlich erst einige Monate später den Weg in die Regale finden." http://www.videogameszone.de/aid,645726/Mi...r_2_steht_fest/


Na hoffentlich stimmt das D
Zitieren
#93

Ich habe mal eine frage Jungs.Wird die umgebung kommplett zerstörbar sein oder nicht?Ich höre all zu oft das es nicht so sein wird aber nur das mehr zerstörbare gegenstände geben wird das ist alles.Stimmt das oder wird es wie auf der Demo Video von damals auch die Wände und so alles kaputtbar sein?
Zitieren
#94

Hallo ein paar Ami`s mit denen ich gestern spielte, behaupten dass es neben der Vergoldenen Lancer auch ne vergoldete Shotgun gibt!
Weis von euch einer was davon?
Zitieren
#95

Zitat:Original von Maleficus
Ami`s behaupten dass es neben der Vergoldenen Lancer auch ne vergoldete Shotgun gibt!
das ist quatsch! (typisch amis) die lancer ist die kultwaffe aus gow und nicht die shotgun. da du ja offensichtlich gut englisch kannst, melde dich doch im epic games forum an... Zwinker

habe dort übrigens auch meien vorstellung von der goldenen lancer gepostet:
http://img124.imageshack.us/my.php?image=lancerxm5.jpg
Zitieren
#96

übrigens bekommt man aus den erfolgen von gow 1 neue figuren in gow 2

@tom, sieht nicht schlecht aus Smile
allerdings stelle ich sie mir komplett vergoldet vor.
so ähnlich wie bei army of two
Zitieren
#97

@TOM: Dacht ich mir schon wäre aber trotzdem toll gewesen, na ja so gut ist mein Englisch auch nicht aber seitdem GoW spiele wirds wieder besser. Deine Lancer sieht verdommt gut aus.
Zitieren
#98

net übel D
Zitieren
#99

wer hat eigentlich geschrieben das es goldene Waffen geben wird ?

GT: maYbe qp
Zitieren

(10.08.2008, 00:50)M4yB3 schrieb:  wer hat eigentlich geschrieben das es goldene Waffen geben wird ?

Guck einfach mal was die Special Edition von GoW2 enthält dann siehste dass man nen Code für ne goldene Lancer bekommt bei der SE.

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
11.04.2018, 10:19

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin