Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Gears of War 3 Bilder-Sammlung

Die News zu dem Link von Andi: http://www.xboxaktuell.de/news,id4135,gears_war_3.html Zwinker
Zitieren

och menno wollts grad auch posten....XD
mir gefällt was ich sehe eiql...bloss kp was ich von dem mech siut halten soll :P
Zitieren

mir gefällt der "neue" anzug von marcus nicht und cole mit kopftuch oder stirnband sieht auch irgendwie scheisse aus. anhand der screenshots gehe ich davon aus dass eine stadt quasi aus nem riesen schiff gebaut wurde und da gehts dann drauf und drunter... abwarten
Zitieren

Geilllllllllll

alles genial Zwinker

Ich Bin Der Held Der Welt
Zitieren

OMG, sieht das toll aus! D Ich kann's kaum erwarten.

Englische Übersetzung: http://utforums.epicgames.com/showthread.php?t=727462


Zitieren

http://game-newz.de/xbox/aktuelles/gears...23846.html

hab hhier auch n och en paar pics hochauflösend
Zitieren

Hier die Übersetzung aller Infos direkt aus dem Epic-Forum! (für alle, die nicht so gut Englisch können und/oder es nicht übersetzen wollen D)

Spoiler:
• Epic nahm Erfahrungen im Design von Unreal Tournament, um Anya zu designen. Sie wirkt dadurch etwas wie ein Pornostar …
• Gears 3 wird definitiv nicht der Schluss der GoW-Serie sein. In den nächsten 10 Jahren werden die Fans einige Prequels, Spin-Offs oder gar Genre-Übergänge bekommen. Vielleicht sogar im Stile des Spieles "Greed Corp". Wichtig ist allerdings, das die Story um Marcus und den Delta Squad in Gears 3 sein Ende finden wird, ehe es zur langweiligen Gurke ausarten würde.
• Die Lambent-Locust spucken Säure und explodieren (wie bereits von Lambent Wretches be-kannt) nach ihrem Ableben, das gleichzeitig ihr endgültiges Ende bedeutet.
• 1 ½ Jahre nach den Ereignissen von Gears of War 2 gibt es keine KOR mehr im klassischen Sinne, keine Regierung, keinen organisierten Widerstand mehr. Leader der KOR sind an unbe-kannte Orte verschwunden, die Armee fiel komplett auseinander. Große Teile der Menschen bildeten nun kleinere Stämme und Gruppierungen, um zu überleben. Nach dem Motto aus Gears 3: "Wir sind jetzt alle Gestrandete!" Das bedeutet im Klartext, dass auch die ehemaligen Gears Gebiete für sich nutzen müssen, die sie früher zurückließen (wegen Locust-Invasion).
• Eine Großzahl der Menschen starben im "Hammer of Dawn-Strike". So zu sehen im "Asche zu Asche"-Trailer. Selbst die Locust sind nun in einer ähnlichen Situation, heimlos, aus ihren Höh-len vertrieben von den Lambents. Die Locust mögen die Menschen dafür, auch für ihre Überle-benden mitzukämpfen.
• Sera scheint auch dem Untergang geweiht: Imulsion, der Grund allen Übels infiziert auch den Planeten und lässt ihn verkommen. Die Menschen müssen rasch handeln, doch jeder lebt in den Tag hinein, ohne Pläne für die Zukunft.
• Auch im Multiplayer ändert sich die Umgebung. So wird nach 5 Spielminuten eine Brücke ein-gerissen, die kurz zuvor noch stand! (Details unbekannt)
• "Dies ist ein neues zuhause für Marcus und seine Freunde." In der Zeit zwischen den Säube-rungen ihrer Lancers betreiben Gears (kein Scherz) sogar Gartenpflege, u.a. von Kartoffeln und Tomaten! Als (unbekannte) Feinde den Flugzeugträger angreifen schreit Dom: "Keiner verwüs-tet mir meine Tomaten!" (lol).
• Das "neue" zuhause für Marcus und Co. ist ein Flugzeugträger namens "Raven’s Nest". Dieses schwimmt planlos im Meer herum, die Menschen versuchen einem Tagesablauf nachzugehen. Öfters müssen Marcus und Co. auch gegen Feinde ran, die das RN stürmen wollen.
• Spoiler: das Spiel beginnt mit Prescotts Landung auf der RN. Dort sieht er Marcus tief in die Augen und beteuert, einen Grund gehabt zu haben, unterzutauchen. Dann spielt er Marcus eine Audio-Aufnahme seines Vaters Adam Fenix vor, der anscheinend einen Plan für die Rettung von Sera aufweisen kann…
• Baird und Cole bekommen an einer bestimmten Stelle im Spiel ihre eigene Hintergrundstory. Auch Jace (den man aus den Comics kennt) ist dabei! Ebenso wird Anya genauer beleuchtet, die dem Redakteur im ersten Moment wie aus "Final Fantansy" entsprungen schien.
• Anya ist jetzt "badass" geworden, hat ihr Haar lässig über der neuen Rüstung baumeln und kämpft an der Seite von Marcus. Es soll auch mehr weibliche KOR’s geben als zuvor gedacht. (vermutlich die "Rothemden" aus dem aktuellen Comic-Arc 3).
• Wie bereits oben erwähnt, wird die Hauptbedrohung die "Lambency" in allen ihren Auswüchsen, die "normalen" Locust spielen eine (noch unbekannte) untergeordnete Rolle.
• Lambents sind in der Lage, 2-3 Gears parallel zu bekämpfen. Fühlen sie sich dem Tode nahe, begeben sie sich in eine günstige Position, um durch ihr Ableben (und der damit verbundenen Explosion) möglichst viele Gears mit in den Tod zu reißen. Ihre Tentakel bleiben aber selbst nach dem Ableben weiterhin aktiv (was auch immer das bedeuten soll). Sie sind Bastarde. Wer Halo kennt, kann sich die Charakteristik ein Stück weit zusammen reimen.
• Zudem gibt es zahlreiche neue Waffen und Exekutionen: nützlich sind eine art Bio-Granate, die man unterirdisch abschießen kann und dann den Locust auf der anderen Seite förmlich den Boden unter den Füßen wegziehen wird! Besonders effektiv, wenn man nicht aus der Deckung will/kann.
• Die DB-Schrotflinte braucht sehr lange zum Laden und kann nur bis zu 2 Granaten aufnehmen. Dafür ist sie aber unglaublich leistungsfähig und beide Läufe können parallel abgeschossen werden!! Ein weiteres Gewehr kann auch einzelne Munition abschießen, hat aber sehr wenig Verzögerung zwischen den Runden. Jede Kugel wird mehr und mehr schaden (?).

Update, fertig:

• Für einige spezielle Situationen gibt es sogenannte "Silver-Backs". Diese sehen aus wie die Vi-tal Suits aus "Lost Planet". Sie haben ein Maschinengewehr mit unendlicher Munition montiert, und dazu einen Granatenwerfer mit endlicher Munition. Das Teil ist zwar von vorne geschützt, aber nicht von hinten (warum auch immer). Im stationären Modus bietet es aber dank Schutz-schilderfunktion etc. ultimativen Schutz.
• Fast jede Waffe hat nun auch seine Eigenheiten. Mit dem Pendulum-Lancer kann mit dem Messer vorne dran gut in den Hals rammen, Schrotflinten gegen das Genick brechen dieses, mit dem neuartigen unterirdischen Granatenteil kann man Köpfe zerschmettern, und mit den Flammenwerfern (Scorcher?) kann man Feinde sogar von innen heraus in Brand setzen (in den Mund stecken und los?).
• Auch kann man einen Locust als lebendes Schutzschild nehmen (kennt man ja), aber diesmal kann man noch eine Frag an die Rüstung kleben und ihn mit einem coolen Spruch gen Feind-gruppen werfen und dieser explodiert dann! (sensationell xD).
• Es gibt weiterhin Arten von Granaten (Bolo, Frag, brennbare Rauch). Diese können neuerdings auch kombiniert werden, z. B. ist eine brennende Granate mit vorheriger Explosion auf engen Raum extrem effektiv.
• Man kann Munition und Waffen auch endlich untereinander tauschen! Das Ende aller Muniti-onstreiterein. Bei einem 4er-Coop sehr nützlich!
• Weil Cliff denkt, das über 60 % das Spiel nicht beenden, will er durch tiefere Story- und Charak-terentwicklung und einem leichteren Schwierigkeitsgrad mehr Leute dazu bewegen.
• Die Grafik wird bombig. Es gibt viel mehr Schatteneffekte, mehr Wind, herumfliegende Partikel! Doch die aktuellen Prozessoren kommen an ihre Grenzen. Deshalb entschlossen sie sich, die Bildrate nicht auf Teufel komm raus auf 60 fps zu setzen.
• Cliff meinte auch, das er zuvor nie Lost Planet spielte (wers glaubt) und die Suits schon länger in der Form in Planung waren. Und wer glaubte es auch noch, das Gears so nahe zu ihren To-maten stehen! xDD)



Fertig. Ich übernehme keine Garantie für die Richtigkeit, aber in Kombination von Übersetzern und der menschlichen Logik sollte es so stimmen! Zwinker


Zitieren

Kommando zurück!!!

http://www.xboxaktuell.de/news,id4140,gears_war_3.html
Zitieren

Danke Türenmacher für die Übersetzung D war zufaul se auf englisch zu lesen XD

Aber klingt doch schon mal echt net schlecht.. Aber mir wäre es lieber, wenn man die Umgebung selber zerstören könnte. Weil dann könnte man einfach mal schnell einen zugang dicht machen und die gegner in die enge treiben Zwinker
Zitieren

Epics Mastermind Cliffy B. hat mittlerweile auf die russischen Leaks reagiert und davor gewarnt, zu voreilige Schlüsse über die Handlung zu ziehen. "Gears of War 3 ist nicht wie Waterworld. Ravens Nest ist lediglich EIN Level des ganzen Spiels".

P


Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
18.09.2021, 08:40

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin