Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

Ja, aber ich konnte mirs nicht aussuchen, diese Veranstaltung da ist verpflichtend -.-
Und die Satation da wo ich bin in der Kirche is immer noch besser als irgendwo hinterm Busch hocken zu müssen und das Licht ein und aus schalten zu müssen wann wieder sone Gruppe vorbei kommt xD
Öhm, naja, ich mach mich dann ma auf die Socken, Bus zur Schule fährt in 10min, also denne, cu Smile

Hosen sind ein Sicherheitsrisiko!
Zitieren

religiöser kram kann nicht verpflichtent sein!
Zitieren

jawoll, morgen nurnoch physik und dann bin ich fertig!
man muss ich wieder scheißen...
Zitieren

Zitat:Original von Gabumon
...
ich hab mich nur geweigert bei irgendeinem blödsinnigen glauben/kirche krempel mitzumachen, massenmörder unterstütze ich nicht und was anderes ist die kirche nicht

Du kennst doch sicher den Spruch:
Kreuzzüge, Hexenverbrennungen, Judenverfolgung...
WIR wissen, wie man feiert!
[CENTER]mfG, ihre katholische Kirche[/CENTER]

Der einzige Glaube, von dem kein Krieg bekannt ist, is der Buddhismus und das ist eine atheistische Religion.
Ich bin Atheist und nie getauft und verdammt stolz darauf! Smile

Jeder darf vom mir glauben, was er will, solang er damit niemandem schadet. Wozu ich auch sagen will: Wer versucht anderen Leuten seinen Glauben aufzudrängen, belästigt diese damit und Belästigung sehe ich als mentalen Schaden an.

btw: Ich glaube wirklich an extraterrestrische Intelligenz. Smile
Zitieren

Zitat:Original von Spartan B-292
Zitat:Original von Gabumon
...
ich hab mich nur geweigert bei irgendeinem blödsinnigen glauben/kirche krempel mitzumachen, massenmörder unterstütze ich nicht und was anderes ist die kirche nicht

Du kennst doch sicher den Spruch:
Kreuzzüge, Hexenverbrennungen, Judenverfolgung...
WIR wissen, wie man feiert!
[CENTER]mfG, ihre katholische Kirche[/CENTER]

Der einzige Glaube, von dem kein Krieg bekannt ist, is der Buddhismus und das ist eine atheistische Religion.
Ich bin Atheist und nie getauft und verdammt stolz darauf! Smile

Jeder darf vom mir glauben, was er will, solang er damit niemandem schadet. Wozu ich auch sagen will: Wer versucht anderen Leuten seinen Glauben aufzudrängen, belästigt diese damit und Belästigung sehe ich als mentalen Schaden an.

btw: Ich glaube wirklich an extraterrestrische Intelligenz. Smile

Eigebntlich ist der buddhismus net atheistisch Rolleyes. Die glauben an verschiedene Götter. nur, denken die, dass ein menshc auch als gott wiedergebotren werden kann. Sowas wie nen Himmel gibts bei denen auch. Das Nirvana, da kommt mann nur hin, wenn man nen sehr gutes Karma hat.
Zitieren

und man wird so oft wiedergeboren bis man die stufe des Karmas erreicht hat..
Zitieren

Ööööhm, ich weiß ich darf nicht kritisieren aber ich tus mal.

Ich finde es echt daneben dass so gegen die Kirche gehetzt wird, Zeiten ändern sich, das was die damals getan haben ist nicht die Meinung aller gewesen, und noch dazu kann man nicht von "der Kirche" reden. Dieses Thema ist ellenlang und zu weitläufig als das man es hier gescheid diskutieren könnte.
Also lasst das Gehetze, hinterfragt von mir aus, aber bitte keine Auswendig gelernten oberflächlichen Phrasen. Das ist nichts anderes als das was die >DAMALIGE KATH. Kirche< getan hat. Die schrien: "Die Juden sind Schuld!" Jetzt schreien gewisse Leute wie es scheint(und sich ja auch bestätigt): "Die Kirche ist schuld!" Rolleyes
Abhscluss Kommentar: "Wer ohne Sünde ist der werfe den ersten Stein."

Huij, Ich habe eine Vision: Ich werde gleich wieder voll angemacht, weil ich eine Religiöse Institution in Schutz genommen habe der ich ENTFERNT angehöre.
Zitieren

Die katholische Kirche ist ein Massenmörder, auch heute noch.

Wer war so intelligent, und hat gesagt, man solle nicht mit Kondomen verhüten, weil es "unnatürlich" sei? Deshalb sterben in Afrika und vielen anderen stark gläubigen Gebieten ziemlich viele Menschen an AIDS.

das Problem ist, dass die Leute nicht mehr an den Glauben, sondern nur noch an die Kirche dahinter glauben.

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren

Zitat:ahhhh endlich wieder schönes Wetter Kiesweiher... wer von euch gibt geld fürs Freibad aus anstatt 5 min mit den Fahrrad zum Kiesweiher zum fahren? Nuts Nuts

ich bin heute dafür wieder um 1,50€ ärmer D muss fürs freibad aber ne viertelstunde fahren
Zitieren

Das stimme ich sicher nicht mit der Kirche überein, Kondome sind ein legitimies Verhütungsmittel. Aber natürlich für mich nur in einer längeren Beziehung ist für mich Sex "drin".
Klar, die Leute vor AIDS zu schützen ist auch sehr wichtig, und wenn sie vor AIDS geschützt werden, so haben sie mehr Zeit um bekehrt zu werden ^^
zum letzten Abschnitt von Brutetal:
Stimmt. Das ist das Problem, mir ist aufgefallen, gerade Katholiken sind sehr abergläubisch, und beten zu anderen heiligen, was man ja nicht soll Rolleyes
Da ich evangelisch bin, weiß ich das es auch anders geht, das es auch Leute gibt die noch an die Religion glauben bzw an Gott(dreieinigkeit).
Aber deswegen ist ja nicht gleich die ganze Religion von sowas verseucht. Es gibt auch Kath. Gemeinden die wirklich wieder den Glauben LEBEN. Aber wie imemr überwiegt das negative den Positven Aspekt. Neg. Schlagzeilen verkaufen sich zudem besser... "Sex and Crime" eben. Wer will schon hören das i.ein Pfarrer ein Heim für ehemalige Prostituierte udn Drogensüchtige aufmacht? Ein Pfarrer der Sex mit drogensüchtigen Prostituierten hat, lässt sich doch viel besser verkaufen...

Ich will an den Starnbergersee mit nem Kasten Altenmünser- Kellerbier. Smile
Achja und moi Friends asu Solingen und nen Grill und Musik und.... ^^
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 34 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin